-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Jaja, immer diese Pauschalisierungen: Ich komme in Leipzig (eine Großstadt), je nach Standort und Uhrzeit, mit meinem ollen Desire (max. 7,2 MBit/s) auf 1,0-4,5 Mbit/s bei HSPA.
vor ein paar Minuten am Johannisplatz (also relativ zentral) gemessen:

Es zwar relativ früh, aber trotzdem zeigt das, dass solche Pauschalurteile eben Mist sind.
Bremen Stadt ebenfalls 4,5 Mbit und 1,5 up.
Alles top
-
Mein online geändertes 360 mb auf 600 mb ist zu heute umgestellt wurden. Bei mir passt alles 
Hab den Blue m prof
-
Zitat
Original geschrieben von samba51
Steht also jetzt doch zu 100 % fest, dass es für Bestandskunden nichts gibt? :mad: :flop:
Doch die 500 (600) mb gibt's für alle.
Mittels VVl kommt auch der Bestandskunde in die neuen Tarife.
Nur die 50% Kunden fahren besser, wenn sie das Handy direkt bei Apple holen oder über O2 myhandy.
Da sollte der Daumen eigentlich nicht runter sondern hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die 10€ Rabatt bekommt man im Blue M und L übrigens auch so, also auch ohne IPhone. Man muss nur den richtigen Gutscheincode kennen. Bekanntgeben kann ich diesen jedoch leider nicht, da mich o2 sonst wieder lüncht, so wie damals wegen meiner Blue S Flex Special Edition Aktion.
Als Neukunde ja.
Als Bestandskunden nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
oder" Vodafrank" meldet sich dazu mal, er kann sicherlich sagen welche man mitnhemen kann 
Rabatt auf Grundgebühr: nein
Rechnungsrabatt: ja!
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Wenn du auf der O2 Seite das Handy mit Vertrag bestellen willst, wird bei Blue M und L oben im Banner eingeblendet, dass du 24 Monate 10€ sparst (im Vergleich zu den einzelnen monatlichen Preisen).
Es ist in Neukundenangebot was auch bei einer VVl zu bestellen ist in Verbindung mit dem iPhone.
50% Blue m Kunden werden es nicht bekommen, da nicht ein Blue m in ein Blue m verlängerbar ist in so kurzer zeit. Man wird das iPhone über myhandy anbieten. Auch eine Tarifumstellung wird nicht klappen.
Entweder 50% oder 10€ plus 4 € im ersten Jahr.

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Gibt es bei Bestellung eines iPhones über my handy den Tausch kostenlos?
Diese 15€ werden dir in keinem möglichen Fall erlassen. Leider 
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
Weiß jemand etwas bezüglich der internetflat Aufstockung von 300 auf 500mb für bestandskunden die wie ich zb den blue100 haben?
Log dich mal bei o2 online ein. Und auf mein O2 dann zusatzpacks.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry.Calahan
Bei mir werden diese Preise auch nicht angezeigt.
Welche?
-
Auf teltarif stehen jetzt die O2 Preise. Da steht nichts von 29,99 für den Blue m und den 10€ Rabatt.
Auch die Hotline konnte mir nichts sagen.
50% kunden würden nicht in den Tarif kommen man kann das neue iPhone nur über O2 myhandy erwerben.
Das 500 mb (600mb) Pack konnte aber problemlos gebucht werden ohne Aufpreis.
Und ja, man verlang nun ausnahmslos die 15€ für die Nano :(. Außer Premium Kunden (um die 80-90 € mtl Umsatz).