Zitat
Original geschrieben von Mach007
Was kommt ist doch klar, und da wiederhole ich mich gerne nochmal, eins zu eins Kopie des Aldi Tarifs.
Also mir ist es nicht ganz klar 
Ein Rat: Wer liebäugelt nach Aldi zu gehen soll es ruhig jetzt machen. Eine Garantie, dass nichts kommt in naher Zukunft kann ich nicht geben, aber o2 stellt sich noch quer. Da haben alle Lidl Mitarbeiter vom Azubi bis in die Manager Etage leider keine Möglichkeit weil man an o2/Fonic noch vertraglich gebunden ist.
Und o2 weigert sich noch den Discount Markt zu öffnen (und ich rede hier vom richtigen. Keine Scheindiscounter wie Tchibo! Drillisch mal ausgenommen, die realisieren es anders, darum gehts da! Aber anderes Thema).
Sobald o2 merkt, was für ein Boom Aldi, Yourfone (die mich mit Ihren Zahlen eher enttäuschten) einfahren werden (Jahresbericht Ende 2012) wird o2 sich öffnen müssen.
Da leider die eigenen Blue Tarife, Shop und im Internet, sehr gut laufen (damit wird das Geld verdient) will o2 nicht aufmachen um sich vermutlich nicht zu kanalisieren.
Ich rate deshalb: Wer es sofort braucht geht jetzt zu Aldi um mit dem sparen zu beginnen. Wer o2 Netz braucht, geht zu Deutschlandsim (leider Vertrag) und wer Prepaid braucht und im o2 Netz sein muss (aus welchen Gründen auch immer) muss zu Fonic greifen und somit o2 für Ihre Preispolitik recht geben.
Ich habe nun viele von o2 nach Eplus wandern gesehen und die haben Ihre Entscheidung, auch sehr zum erstaunen meinerseits, nicht bereut.
Fazit: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Aber ebbt eure Hoffnungen ab, ohne große Töne spucken zu wollen