Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    okay wenn es nun google analytics sein soll, dann finde ich quicklytics ganz brauchbar, kostet gerade 79ct, gibt es aber ab und zu mal in kostenlos-aktionen.

ne komplett kostenlose empfehlung hab ich jetzt grad keine...

danke dir, werde ich mal im auge behalten ;)

In der Preisliste steht Schonmal "einrichten von aws kostenfrei" also angeboten wird das ganze. Es steht aber nicht wieviel es dann tatsachlich kostet wenn man es nutzt (Verbindungen). Zudem steht nicht wieviel msn gleichzeitig weiterleitbar sind und ob am ursprungsanschluss dadurch Leitungen belegt werden. ISDN hat ja 2. Kann man somit nur 2 Gespräche gleichzeitig weggleiten oder auch 4 gleichzeitig zum Beispiel.

Hallo,

Habe Alice ISDN im Büro mit 10 msn.
    Nun möchte ich bei Arbeitsschluss alle msn weiterleiten lassen auf andere Festnetz Nummern Alle verschieden. Also 10 weiterleitungen auf 10 verschiedene festnetznummern. Jeder meine 10 msn soll auf eine andere (auch 10 verschiedene) weitergeleitet werden.

Da ich nur 2 Kanäle habe macht es in der Anlage keinen Sinn. Es soll somit per Amt geschehen. Sind dort auch nur 2 Anrufe umleitbar zugleich oder mehr (da ja im Amt). Kostet es bei Alice mit Festnetz Flat im Amt umzuleiten aufs Festnetz?

Freue mich auf antworten für mein Vorhaben.

Das ich dafür irgendeine Datei auf mein Server laden muss ist mir klar.
    Und diese App soll darauf dann zugreifen um diese abzurufen.

Gesucht wird also eine App. die genau auf diese Daten dann zugreift.
    Eben google analytics bin dort auch schon angemeldet. Nur welche App. Ist nun zu empfehlen um die google Daten auszuwerten und mir anzuzeigen? Gibt einige aber welche ist nun zu empfehlen? Gratis wenn's geht.

Und nein ich verstehe dich nicht falsch. Google analytics istchon genau das nach was ich gesucht habe.
    Bin dort auch schon angemeldet.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das musst du genauer erklären. Ein Counter auf einer WebSite läuft z.B. über Perl oder PHP direkt auf der Seite. Alles andere macht auch keinen Sinn.

Was möchtest du also genau?

Eine Art Analyse. Wer war auf meiner Site, wieviel User gab es. Bequem abrufbar vom Iphone.
    Sowas suche ich... (falls es sowas gibt).

Die Werbung gaukelt mir ja immer vor O-Ton: "Es gibt für fast alles eine App".... Na da bin ich mal gespannt ;)