ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Bei mir steht es im Post Scriptum.
Meine Mitgliedsnummer ist echt fein :2xxyyyx :top:
höö? Meine auch :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Bei mir steht es im Post Scriptum.
Meine Mitgliedsnummer ist echt fein :2xxyyyx :top:
höö? Meine auch :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
So, die erste Ausgabe der kostenlosem Autozeitschrift war heute morgen auch im Briefkasten :top:
Bei mir auch ![]()
Interessant das Thema zu den Elektrofahrzeugen. Wäre ja echt was feines gegenüber den Benzinpreisen. Würde mir sofort so eins holen.
Selbst der ist meistens teurer.
Das beste Mittel um bei Getränken zu sparen ist die Werbungsbeilagen aus den Tageszeitungen zu lesen. Im monatlichen Wechsel ist eigentlich immer mal das Wunschgetränk irgendwo im Angebot dabei.
Meistens:
Ist es bei einer Kette Preisreduziert, so ist es gleich bei mehreren Unternehmen günstiger und im Angebot. Liegt warscheinlich daran, dass nicht der Supermarkt selbst die Preise runter setzt sondern der Hersteller selbst der mittels Aktion einmal die Woche im Monat kräftig raushaut!
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Kann sich von euch einer für die AVD-Notfallortung anmelden?.
Hier der Link: http://www.avd.de/startseite/mein-a118d/avd-notfallortung/
Mit meiner Mitgliedsnummer funktioniert es irgendwie nicht...
Ja ging gerade problemlos. bekam auch eine SMS bestätigung.
Alle AVD Mitglieder, auch die aus der kostenlosen Jahresaktion haben mit Ihrer AVD Karte automatisch die Autobahnrabattkarte mit integriert. Auf der Rückseite der Karte seht ihr das Symbol.
Einfach mal bei der nächsten Fast Food Filiale vorlegen ![]()
Habs erst gestern gemacht bei Burger King:
King des Monats zu 3,99€ bestellt und musste nur 3,60€ zahlen (10% Rabatt)
Toll ist die integrierte Autobahnrabattkarte bei der AVD Mitgliedskarte.
10% auf alles bei Burger King oder Mc Donalds, je nach Stadt.
Weiteres findet man auf http://www.autobahnrabattkarte.de
Eine nette Nebenaktion wie ich finde ![]()
Ich denke es wird wegen der "Einfachheit gemacht".
Bei 35 EUR ist schluß, bei 35 Euro ist Schluß, Schluß mit allem ![]()
Internet SMS Telefonie ;=)
Wenn man aber jetzt sagen würde, telefonie und sms bei 35 EUR schluß aber internet bei 200mb, so sieht das ganze schon komplizierter aus.
Ich denke, es ist eine Marketing Werbe strategie und gut!
Gedrosselt wird Netzseitig und nicht von Deutschland Sim und o2 drosselt bei kleinem Paket ab 200-300 MB.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
aber wenn man bei den grünen vorbei schaut:
besteht es noch Hoffnung
Wie meinen?
So siehts aus, alle die mitgemacht haben sind bereits Mitglied, wissen es nur nicht, anrufen und schon erfährt man es.
Die Post geht bei allen erst ende Januar raus!
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Lern lesen, mehr ist zu so einem dummen Kommentar nicht zu sagen!
Nun mach mal halb lang. Es wurde gefragt ob nun ein neues Logo mit dem Update kam wobei du geantwortet hast:
ZitatJa neues Logo auf iPhone 4 aber nicht auf iPhone 3GS..
Also, ich finde, du hast hier was angestoßen. Wobei du dich ja berichtigt hast, das du modifiziert hast, "nachdem" ich diese Vermutung hier offen kundig gemacht habe. :top: Von daher sehe ich hier kein Diskussionsbedarf mehr.
Es darf aber freudig weiter diskutiert werden, was uns das tolle Update denn nun bringt.