Crossbow wird sein Iphone modifiziert haben, denn dann kann man ein Logo drauf bekommen.
Aber nach diesem Update definitiv nicht.
Was genau das Update nun bewirken soll ist mir jedoch ein Rätsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crossbow wird sein Iphone modifiziert haben, denn dann kann man ein Logo drauf bekommen.
Aber nach diesem Update definitiv nicht.
Was genau das Update nun bewirken soll ist mir jedoch ein Rätsel.
seh auch kein Logo, wo habt ihr den quatsch denn her?
ich hab auch die neue Software drauf, ein neues Logo sehe ich nicht und frage mich, was genau das update bewirkt? Konnte nichts dazu finden.
ZitatOriginal geschrieben von btraber
Wir haben gestern die erste Rechnung von D-Sim nochmals per Post erhalten, nachdem vor einigen Tagen eine eMail mit Hinweis auf die Onlinerechnung kam. Ist das normal?
Ja, bekam sie auch unentgeltlich per Post bisher.
Ich habe heute morgen die selbe Mail erhalten. Auch mit Kundennummer anbei.
Also ab 01.01.2011 nun offiziell Mitglied, 1 Jahr ADAC/Schutzbrief gespart... TOP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J-P
Heute hat sich doch glatt der AvD gemeldet:
Sehr geehrter J-P,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Die oben genannte Mitgliedschaft besteht seit dem 01.01.2011 und endet automatisch zum 31.12.2011. Aufgrund eines technischen Problems haben Sie bisher keine Mitgliedsunterlagen erhalten. Sobald dies gelöst ist, werden wir Ihnen Ihre persönlichen Clubunterlagen zukommen lassen. Im Pannenfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar:
AvD-Pannenhilfe Deutschland: 0800/ 990 990 9
AvD-Pannenhilfe Ausland: +49/69/66 06-600
An den Notrufsäulen: AvD-Hilfe verlangen!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen gerne unsere Mitarbeiter/innen der Service-Zentrale unter der Rufnummer 0 18 02 16 25 16 (0,06 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 €/min.) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Automobilclub von Deutschland e.V.
Glaube das Klappt gar nicht. Habe denen mal eine Mail geschrieben.
Ansonsten kann man auch nichts machen. Kein gutes Image, falls es nicht klappen sollte finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Eine Alternative für dich wäre evtl. die Sparda platinum MasterCard.
Wird aber nicht von jeder Sparda angeboten; kommt darauf an, in
welchem Bundesland du wohnst. PP ist eingeschlossen, ab 7.500 €
Jahresumsatz kostenlos. Die Versicherungsleistungen, die dabei sind,
sind m.E. auch sehr gut.
Frage zur Sparda Bank:
Man wohnt z.B. in Hamburg und will ein Angebot der Sparda Bank Nürnberg wahr nehmen.
Das geht nicht?
Re: @ altaso
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Schau Dir mal bei der Targobank die Premium-Karte an. Früher war die im ersten Jahr kostenlos. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich aber nicht.
Auf biallo.de kann man auch einen Kreditkartenvergleich machen.
biallo zeigt mir trotz Wunsch der Mietkasko für Autovermietung nur schrott an ![]()
Aber die Targobank ist schonmal 7 EUR günstiger als die Lufthansa, wobei die Lufthansa im ersten Jahr kostenfrei ist. Gibt es noch weitere Karten?
Langsam mach ich mir sorgen. Gegen Weihnachten bei der Computer Bild Aktion teilgenommen und auch noch nichts erhalten ![]()
Auch bei mir, Rechnung da, keine probleme, alles korrekt!
o2 Blue 100!