-
Wie gesagt ich wiederhole mich ein letztes mal: JA es wird erst ab 200 oder 300 mb gedrosselt!!!
Es sind Mittelfristige Erfahrungswerte!
Ausserdem hat das ding keine MVLZ, also man kann jederzeit weg, bei anderen evtl nicht.
Ich würde mich daher nochmal für die Deutschlandsim entscheiden.
WICHTIG! GANZ WICHTIG!!!!
Erstes kostenpflichtiges Telefonat SMS und Internetnutzung erst zum 01. eines Monats!
Da immer vom 01. - 30/31. Abrechnungszeitraum ist.
Ich für meinen Fall hatte vom 26. eines Monats begonnen, kam sofort in den Airbag, bin vielnutzer und durfte vom 26. - 30. November 35 EUR zahlen :mad:
Teurer spaß, aber das hole ich ja wieder rein 
Also erst am 01. die Karte nutzen.
-
Kreditkarte mit Mietwagenvollkasko.
Gibt da ja die Lufthansa Gold die es beinhaltet. Wie sieht es mit der netbank Platincard aus?
-
Wie läuft das denn? Ich nehm mir 4 Call now Karten (100EUR) und geh einfach zur Kasse? Die Kasse entscheidet dann?
-
Morgen Aktion bei Saturn.
100€ Einkaufen + 20 € Gutschein bekommen.
Eigentlich wieder was zum Aufvouchern oder 
Betreibt Saturn Call Now Karten? Oder sind die vom Gutschein ausgeschlossen?
-
Nochmal, ja man drosselt erst bei 200MB! Mittelfristige Erfahrung inzwischen. Meine letzte Drossel kam sogar erst bei 300MB.
Ich denke mal das die DeutschlandSIM seiten o2 es nicht so bewerben darf vielleicht.
Weil hier wird ganz klar ein Vorteil verschwiegen, warum auch immer.
Evtl. durch Druck von o2, um sich die eigenen Tarife nicht kaputt zu machen.
-
Ich werde aus Eplus nicht schlau.
Erst hieß es von Seiten der "Bosse" wir brauchen kein Iphone usw.
Jetzt gehts wohl nicht mehr um brauchen, sondern "müssen", will man nicht komplett absinken.
Wie bei den Datenausbau, dem Netz test, kommt nun auch Eplus als letzter wieder einmal beim Iphone. Ganz im Ernst: Ich werde aus solch einer Firmenpolitik nicht schlau.
Aber sämtliche Fehlentscheidung werden sich eh rächen... Dauert nicht mehr lange und o2 hat Eplus überholt, bei den Kundenzahlen, beim rest ja jetzt schon.
Trotzdessen: Endlich hat auch Base das Iphone.
-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
mastercard würde auch gehen
ist egal wann das geld abgebucht wird
enstehen mehr kosten wenn monatlich?
oder bei sofort
Also es kostet fast jede Kreditkarte im 1. Jahr nichts 
Such mal einwenig bei google rum bzw. sag uns was du genau haben möchtest (wofür).
Dann kann man dir eine passende raussuchen.
-
Muss es Visa sein oder geht auch Mastercard?
Soll diese nach einem Monat abrechnen und das Geld einziehen oder sofort?
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Hätte ja sein können das in letzter Zeit einer sein Gerät eingeschickt hat, und ein 3GS bekam. :p
Glaub du verstehst das falsch, Apple hat nichts damit zutun.
Die Versicherung ersetzt DIR den Wert, meist in form von Geld.
Was du dann damit wieder holst bleibt dir überlassen.
Aufpassen: Versicherer können unter bestimmten Bedingungen kündigen oder Prämien anheben. Wenns aber nicht deine eigene ist oder aus dem nahen Bekanntenkreis, kanns dir ja egal sein 
-
Wenn du ein Smartphone hast, Iphone und co., lad dir skype oder tango runter und machs umsonst