Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von userSid77
    Würde dir von Deutschlandsim abraten, weil übermässige Nutzung sehr schwammig ist, siehe AGB Deutschlandsim.

"Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern." Quelle: deutschlandsim.de

Ich nutze ihn übermässig viel, bin ein gnadenloser Vieltelefonierer. Man hat offenbar keine probleme damit. ich bin sehr zufrieden mit DeutschlandSIM und o2.

o2 in Bremen:

GSM Netz und UMTS 1a als wenn nichts wäre.
    SMS sind binnen weniger Sekunden zugestellt gewesen. Handys lagen neben mir.
    Und das kurz vor, kurz nach und um Punkt 0 Uhr.

Auch Telefonie ging als wäre es ein Tag wie jeder andere.
    Bin positiv überrascht.

Vodafone hingegen hing einige Minuten.

Auch ein Arzt will nur Geld verdienen. Das sollten alle begreifen!!!

Als PKV Patient wird man gerne auch mal "öfters!" zum Wiederholungstermin gebeten und für "länger als eigentlich nötig" Krank gehalten. Während der Kassenpatient kommt, schnell Untersucht wird, sein Rezept bekommt und gehen kann.

Also Pauschal kann man da nichts sagen.

War auch beides. Im PKV Status wollte man mich bei jedem Arzt wo ich war immer gerne mal wieder sehen nach 2 Wochen. Bin ich so sympathisch? Dabei bin ich kern Gesund (3 mal auf Holz klopp!!).

Außerdem, im Alter fressen dich die Beträge auf.

Kenne auch ein Fall. Sehr gut verdient PKV 50 Jahre, männlich.
    Wurde schwer krank und arbeitslos. Beitragsprämie lag bei 700 EUR rum, MONATLICH!

Er bekam ALG und später Hartz ;) Wer zahlte nun seine Prämie weiter? Richtig, das Amt, somit ihr alle.

In der GKV wäre das dem Staat günstiger gekommen :)

Ich denke, ob GKV oder PKV ist echt eine Einzelfallentscheidung und NEIMALS auf alle gleich anwendbar! Der Weg zum Versicherungsfritze wäre hier auch der falsche, der rät immer zur PKV wegen der Prämie und den Beratungs-Makler Prämien über die Jahre. Hier muss jeder für sich selbst abwiegen, rechnen und Leistungen prüfen. Evtl. Leistungen, die nicht in der GKV sind können über Zusatzversicherungen die viel günstiger sind als eine Vollversicherung abgeschlossen werden.

GKV + Zusatzversicherung macht bei Familien mehr Sinn als alle Voll zu versichern. Bei gleichen Schutz.

Hmm, habs mal gemacht.

Von meinem Iphone 4 alles aktiviert, auch die Email bestätigt und dann danach mein 3G mit den gleichen Daten gefüttert.

Geh ich nun online, tauchen BEIDE Geräte links in der Liste auf. Mein IP4 und das IP3G.
    Das IP4 wird sofort geortet, das 3G erhält einen roten Punkt nach ner Zeit und kann nicht geortet werden, obwohl an, Inet Verbindung usw. Auch Nachrichten, die an das Gerät gesendet werden kommen nicht an.

Was kann das sein?

Bekannte Sachen sind:

- Vertragslaufzeit, trotz Kündigung, über 24 Monate hinaus --->>> Verstößt gegen BGB §.!!!
    ... Auch wenn es nur wenige Tage sind ...

- Letzte Rechnung muss immer voll beglichen werden, nach Kündigung, obwohl mitte des Monats z.B. gekündigt wurde. Man kassiert die volle GG. Erst nach einfordern, mahnen, kommt das Geld zurück.

Also MD ist echt das letzte meiner Meinung nach.

Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Meint ihr, das der Basisscore und allgemein die Score Werte bei jüngeren automatisch viel niedriger sind ?

Bei 18 Jährigen ist er gar nicht so niedrig, es geht erst so mit 19- 20 los und geht konstant durch bis 25 so rum.

Und ab Mitte 30 geht nochmal radikal eine kurve hoch.