ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Dass es bei der Berechnung des Datenvolumens (Kalendermonat statt Abrechnungsmonat) Probleme gibt ist soweit bekannt.
Genau daran. Hat sich hier jetzt nur im Datenpaket der Abrechnungszeitraum verschoben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Dass es bei der Berechnung des Datenvolumens (Kalendermonat statt Abrechnungsmonat) Probleme gibt ist soweit bekannt.
Genau daran. Hat sich hier jetzt nur im Datenpaket der Abrechnungszeitraum verschoben?
habe vorher o2o gehabt, abrechnungszeitraum 20- 19. eines monats.
Am 20.11. nun in den o2 blue 120 gewechselt.
Sieht so aus als wenn sich der Abrechnungszeitraum verschoben hat.
Anteilig 10 Tage im November und nun vom 01. - 30. des Monats.
Daher auch die schnelle verwunderliche Drosselung des Internets schon.
Doof nur bei den 120 Minuten. Nun hatte ich im November ja nur 40 Minuten, hoffentlich hats gepasst ![]()
Die Niederlassung, die den KV gemacht hat, hat keine erhöhten Sätze angerechnet. Diese lagen im Bereich des realistischen.
Die NL wusste nichtmal das ich fiktiv abrechnen will. Sie ging davon aus den Auftrag auch zu erhalten. Im Nachhinein habe ich mich für die fiktive Abrechnung dann doch entschieden.
du könntest tatsächlich der Anwalt sein, bei dem Person A war ^^.
Ne im ernst, er brachte die gleichen Argumente, von daher gehe ich davon aus, dass er auch weiß was er tut. Er genießt eigentlich einen guten Ruf.
Auch er hat Person A so etwas vorgelegt was genau deinem VW Urteil wiederspiegelt und gleich gefragt ob das zutrifft. Als die Unterlagen übergeben wurden meinte er direkt: "Ja!".
A hat ihn nett und nervös gefragt ob Aussicht auf Erfolg gegeben ist, er meinte, man kann es nie wissen, laut Sachlage spreche aber nichts dagegen.
Nun, der Schritt will erstmal gewagt sein, allerdings hat Person A angst, dass das Gericht eben das KFZ als nicht scheckheftgepflegt einstuft weil die Versicherung schon rumnörgelte.
Der Anwalt hat auch der aus dem Prüfbericht der Versicherung genannten Werkstatt einen Brief geschrieben, ob zu dem Preis tatsächlich reapariert werden könnte! Doch die antworteten leider nicht. Auch dieses hat er erwartet. Gut aufgehoben fühlt sich Person A bisher sehr wohl.
Nur nun ist die Frage ob klagen oder nicht...
Edit:
Der Tip zur Captain Huk war Gold wert, lest mal selbst:
http://www.captain-huk.de/urte…beilackierung/#more-16255
danke für den tipp, werd ich mal machen. Mal schauen was man dort sagt dazu
Habe nämlich auch mit meinem Iphone ein Vibrationsproblem, vibriert sehr schwach und manchmal gar nicht. Gekauft mitte November bei o2.
Will aber jetzt kein Austauschgerät was schonmal jemand hatte, wenn dann nur ein neues oder meins repariert.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Tauschen lassen ... das ist nicht akzeptable.
Ich konnte meins problemslos bei apple tauschen können.
War es ein neues dann?
es steht "o2 - de" auf dem Display.
ZitatOriginal geschrieben von N8C
Kommt man irgendwie an den Conrad Gutschein oder gibts noch was vergleichbares?
Glaube die Leute, die auch regelmässig den Katalog erhalten bekommen immer öfter einen Gutschein in der Werbung :top:
ZitatOriginal geschrieben von N8C
Kommt man irgendwie an den Conrad Gutschein oder gibts noch was vergleichbares?
Glaube die Leute, die auch regelmässig den Katalog erhalten bekommen immer öfter einen Gutschein in der Werbung :top: