Auch bei mir noch Tankrabatt.
Auch ich habe die Karte umsonst dank Beschwerde nach der Ankündigung!
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hatte exakt den gleichen Fehler und bei mir wurde es deshalb ausgetauscht. Das Austauschgerät hat dann problemlos funktioniert.War es ein neues oder kommt da ein gebrauchtes?
-
Pons, glaube mir, die sind mittlerweile froh wenn sie überhaupt noch verdienen.
Überleg jetzt mal unter Abzug aller Kosten (Ebay einstell und verkaufsgebühr, u.u. paypal, einkauf, vk bei einkauf zzgl. evtl zoll, verkauf vk, vertrieb, packen usw.). Dann noch der ganze Steuer kram.Manche Leute, auch Powerseller, verkaufen dort echt mit cent margen.
Da gehen dann auch Verlustgeschäfte raus wie z.B. deine Uhr, aber die Gesamtmenge macht es.Jetzt noch im online Geschäft (Ebay) einzusteigen kann man wirklich NIEMALS empfehlen.
Dann bau lieber Websiten oder mach nen Kiosk auf, ich garantiere dir du wirst mehr von haben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Uelmuek
Wurde er auch bis 2006 in der Vertragswerkstatt inspiziert?Ist die zweite Inspektion noch fällig, oder bereits überfällig?
PS: Warum eigentlich so mystisch mit Person A? Für mich bist du gefahren...
Ja 2006 hat der Händler / Niederlassung alles erneuert, aufbereitet mit Ölservice Tüv usw. Also er hat alles gemacht. Habe alles schriftlich und im Scheckheft!
Die 2. Inspektion wäre genau jetzt fällig! :p
Person A ist besser, oder möchtest du mir hier Rechtsbeistand geben? Glaube kaum

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
Frage:Meine GKV hat mir nun schriftlich mitgeteilt, dass ab 01.01.11 der Beitragssatz zur Umlage U1 deutlich steigt.
Besteht auch hier ein Sonderkündigungsrecht?Hier in dem Fall ist Arbeitgeber gleich Arbeitnehmer.
Möchte eh die Kasse wechseln bin aber noch innerhalb der 18 monatigen Bindungsfrist.
Nochmal zu dem Fall.
Es betrifft nicht mich, da der Arbeitnehmer hiervon keine Einschränkung hat.Aber kann ich nicht mit einem Satz wie "dadurch, dass mein Arbeitgeber nun höhere Kosten hat möchte ich als AN kündigen" oder so daraus?
Möchte nur zu einer anderen GKV wechseln. Bin mit der jetzigen nicht ganz zufrieden.
-
Bei der Kündigung geht es um die Hausärztliche Versorgung. Da haben die alte speziall Tarife gehabt. Diese fallen nun weg. Behandelt wirst du dennoch immer und jederzeit bei jedem Kassenarzt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich stimme der Versicherung zu.
Hatte ähnliches Problem, konnte jedoch nachweisen, dass mein Astra (BJ 2004) alle Inspektionen beim Vertragshändler hinter sich gebracht hat.Das Problem wird sein, dass wenn du ein BJ 2003 hast, dieser bei jährlicher Intervalle schon 6-7 Inspektionen hinter sich haben müsste. Wenn du schreibst, es war bisher eine, ist dies halt doch eine gewaltige Differenz.
A hat ihn erst 2006 gekauft dort. Natürlich alles fertig.
Inspektion I folgte im Jahre 2008.
Eine zweite Inspektion wäre jetzt erst fällig.
Gefahren wird nur 10.000 - 15.000 km.Es handelt sich um einen BMW, die müssen nicht jährlich hin

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Könnte es sein, dass - bei hier fiktiver Abrechnung - der Wehrmachtssteuerbetrag gekürzt wurde?Nein, der Betrag ist eine reine Nettoangabe!
Brutto lag der KV bei über 1000 EUR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m4ddy
Muss mal was ergänzen...hier geht es mit dem "rechtlichen" Rat aber ziemlich quer durcheinander! Nutzungsausfall wird mit den (fiktiven) Reparaturkosten durcheinander geschmissen, auch werden falsche Aussagen gemacht, wer ein Gutachten zu zahlen hätte. Hier würde ich dem TE zur Vorsicht raten. Ein vorgerichtliches Gutachten wird nur kostenmäßig ersetzt, wenn es notwendig war. Das würde ich hier bezweifeln, da du ja schon nen Kostenvoranschlag hast. Dies geht übrigens davon aus, dass du gewinnst.Wenn du verlierst zahlst du es eh selbst. Ein gerichtliches Sachverständigengutachten zahlst auch du, wenn du den Prozeß verlierst.
Das würde ich mir gut überlegen!
Glaub du hast echt begriffen worum es genau geht :top:
Nutzungsaufallentschädigung wird nicht beantragt!
Es geht nur um eine fiktive Abrechnung!
Gutachten wird eben genau aus obigen Grund nicht beauftragt. Person A wollte Schadensminderung betreiben und hat deshalb nur einen Kostenvoranschlag eingeholt.