-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
1 (Platz) 3,95 Cent Pennyphone Call by Call 60/60 010058
Es ist schön das zu sehen, schon der Hammer wie günstig telefonieren in die mobil Netze nun wird. Denke vom Festnetz aus ist die 3 cent Marke sogar erreichbar, die kalkulieren ja 60/60 und zahlen selber nur sekundengenau. Knapp drunter also ist aufjedenfall möglich und eigentlich wird das auch kommen.
Aber bei knapp unter 4 cent wird es sich einpendeln denke ich im call-by-call.
Im Mobilfunk wirds eher 5 cent werden (dauert aber noch). Da kommt keiner mit 4 cent 
Vermisse die guten alten call-by-call Zeiten wieder (bin bei Alice, geht leider nicht mehr) 
Festnetz zu Festnetz Ortsgespräch jetzt gerade:
0,25 Cent
60/60
01028
Ein viertel cent, ist eigentlich TOP! Im Call-by-Call herrschen gerade Traum Preise, nicht nur in die Mobilfunknetze.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Was heißt allerdings? Oder sind 7,2Mb/s. zu wenig?
Ich hab min. 2h gesucht, aber NIE eine Flat gefunden, die ganz ohne Limits daherkommt.
Ab max. 5GB wird stark gedrosselt.
Und wie sind eure Erfahrungen so? Was bleibt von 7,2Mb/s. zuhause noch übrig? Da ist der Empfang ja etwas schlechter als unterm freien Himmel.
Mag bei Vodafone der Fall sein.
7,2 Mb bekommste aber auch bei o2 in Großstädten. Da gibt es noch die alten Verträge mit 10GB Freivolumen dann Drossel zu 20 oder 25 EUR monatlich.
Bekommt man bei Ebay durch Vertragsübernahme, manche zahlen noch cash dazu :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ist das jetzt bei Klarmobil schon bestätigt mit 6 Cent?
Simyo 5 Cent scheint ja nur ne Vermutung oder ein frommer Wunsch zu sein oder :confused:
Ich glaube, da hats nur jemand in den Fingern gejuckt 
Das war ne Ente!
-
wird das jetzt der reguläre tarif? oder warum rufen die dich an?
-
du bekommst altverträge mit 10 GB drossel erst bei o2 bei ebay.

-
Boah jetzt ist die 4 cent Marke geknackt!
3,98 Cent Ventelo Call by Call 60/60 01040 -
-
Wo bleibt ein TT Christmas Logo :p
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
danke für die erste Info.
Mein Problem ist, das mein D1 Vertrag an Sylvester abläuft, und ich die Nr. nicht verlieren möchte!
Wenn ich sie zur Deutsch....Sim portieren, dann bekomme ich sie dort 24 Monate nicht mehr weg, oder? Habe hier irgendwo gelesen, das ich mich für 24 Monate binde.
Ist das so richtig?
Das ist quatsch, ist alles ohne Vertragslaufzeit. Was du hier gelesen hast war eine nicht aktualisierte AGB oder etwas für die Laufzeitverträge von Telco. Dieser Tarif ist aber kein Laufzeitvertrag und monatlich kündbar.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Es lag nicht im iPhone sondern an den Klingeltönen selber, die Apple standardmäßig mitliefert. Öffne die Töne mal in einem Audioeditor, dann weisst du, warum man nix hört.
Von nichts kommt nichts.
Einfach die Lautstärke anpassen und die Töne wieder zurück auf das iPhone lopieren. Geht natürlich nur mit Jailbreak. Wer keinen hat - hat Pech gehabt.
Meine Töne sind in Ordnung, alles Ultra laut.
Aber die Vibration läuft nicht stark nur mittel schwach!
-
kurze Frage, war mal in Offenbach im Mc Doof.
Zum Menü bekam man ein papp Becher und konnte soviel Trinken nach holen wie man wollte.
Scheint wohl nicht nur dort so zu sein wie ich schon öfters gehört habe.
In Bremen ist dieses jedenfalls nicht möglich