ZitatOriginal geschrieben von iDet
Es geht doch nur mit Postpaid !!!
Falsch, es gilt für das gesamte o2 Netz, egal ob Prepaid Postpaid Tchibo usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Es geht doch nur mit Postpaid !!!
Falsch, es gilt für das gesamte o2 Netz, egal ob Prepaid Postpaid Tchibo usw.
würde mich auch freuen, in hoher Qualität wäre es klasse wegen Retina ![]()
Danke, hat mir schonmal sehr geholfen.
Also kommt es auf die TRX Einheiten an. Mich interessiert nämlich wirklich nur die BTS, nicht der Backbone BSC oder MSC.
In einer normalen Stadt, eine Antenne in 3 Richtungen. Also die Standard dinger.
Diese TRX Einheit, inwiefern ist sie ausbaufähig? bis ins unendliche oder gibts Grenzen?
Man kann ja mal theoretisch bei sich zuhause 50- 80 Handys mit einer Sim des gleichen netzes nehmen. und alle ein Gespräch laufen lassen. Ist die Zelle dann dicht? So in etwa meine ich das.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Drück mal das + und dann "Zum Home-Bildschirm hinzufügen"
Da haste deine App
nice, ich danke dir :top: :top: :top:
kann mich sogar dran erinnern, dass es mal viel später kam als angedacht und dann rückwirkend in kraft trat :p
Nochmals,
ich meine ausschließlich eine App.
die mobile Version ist auf dem Iphone nichts, da finde ich die normale Version drauf interessanter. Mag aber bei anderen anders sein. Ich meine halt wirklich App, ohne den Browser öffnen zu müssen.
Kurz gefasst ohne große romatische Geschichten:
Wieviel Gespräche gehen gleichzeitig durch eine BTS:
GSM 3 Antennen BTS: 900/1800
Edge
UMTS?
Mir gehts hauptsächlich um die Gespräche in einer BTS in einer normalen Stadt. Wer kann einfach mal 3 Zahlen nennen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Leider ist auch so, dass EDGE gerade am Rande von großen Städten einfach dicht ist. Wenn man dann noch einen bescheidenen Empfang hat, geht gar nichts mehr.
Nun stell dir das mal in einer dichten GPRS BTS vor.
Das Email abrufen im Email Pop3 Programm kann manchmal 10 Minuten dauern, wenn nicht vorher der Timeout kommt. Edge kann da nur eine Verbesserung sein, egal wie voll.
Es scheint aber tatsächlich eine kostenfrage zu sein. Nach und nach tauchen auch Edge Zellen in Städten auf, meistens Bahnhöfe.
Denke aber das hat was mit der ICE Strecke da von denen zutun.
Und dann wo überall BTS neu gegen alt ausgetauscht wird, da wird dann auch Edge geschaltet.
mein Iphone 4 hat Vibrations probleme.
Es vibriert nur sehr schwach, als wenn der Motor keine Power hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Kann ich so nicht unterstreichen. Grund:
Schau dir die Großstädte einmal von oben an. Jeder LKW sendet ständig seine GPS Daten über GSM. Maut Geräte senden auch Daten. Jeder Paketbote, egal ob DHL oder ein Apotheken Lieferant sendet über seinen Terminals bei Scans Daten raus. Ich kann noch etliche andere Sachen aufzählen wie Politessen mit Ihren Geräten usw. und so fort.
Ich würde das M2M geschehen nicht runterschrauben. Auch hier macht die Masse es.
"Noch!" scheinen die Smartphones überhand zu nehmen. Nur auf die Masse zusammengerechnet ist der M2M Anteil gar nicht mal so klein, im Gegenteil, er wächst rasant!
Und darum bin ich für pro EDGE in den Städten, sehr dringend sogar!
GPRS ist einfach dicht und wird auch bald zu Störungen in der Telefonie führen.
In New York, London oder LA hat man das ganze auch unterschätzt. Nun ist da ein Gespräch dank Verstopfung teilweise nicht mehr möglich. Dort kämpfen die dank Iphone und Co. mit verstopften Netzen. Und das, wo der M2M Boom noch gar nicht begonnen hat, denn der kommt gerade erst!
o2 sollte das berücksichtigen und nicht vor den EDGE Ausbau in den Städten zurückschrecken, will man auch die M2M Kunden Gewinnen (und das will o2 bei den Kampfpreisen, die Sie in dem Bereich anbieten!).