Zitat
Original geschrieben von domestos
Dieser Faden entwickelt sich so langsam wirklich zu einem Ersatzhilfskindergarten.
Teilweise echt peinlich, was Erwachsene so alles von sich geben können 
Aber mal im Ernst:
Ich habe weder den Eindruck, als ob Teltarif zu o2 gehört - noch den, dass die Konkurrenten heimlich ein Portal betreiben, um o2 schlecht zu machen.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen hilft manchmal.
Alles anzeigen
Endlich mal jemand der den Hammer auf den Tisch haut! Stimme dir voll zu... :top:
Ich streu mal mehr Salz in die Wunde...
Schon mal daran gedacht, dass o2 in jüngster Vergangenheit mit innovation triumpfierte?
Schonmal daran gedacht, dass bei teltarif auch nur Mitarbeiter sitzen die Mobilfunk zum Hobby gemacht haben?
Also:
Interessierte Mobilfunkfreakz lieben nunmal innovation, die o2 ja bietet/bietete.
Also wird darüber diskutiert und geschrieben!
Ich weiß noch vor nicht allzu langer Zeit wie man pro T-Com schrieb mit Ihrem Iphone.
Gehörte da teltarif der telekom? Jede zweite Meldung war das Iphone von der Telekom.
Dazu wird nichts gesagt? Mir ist das hier zu Einseitig.
Teltarif war Jahrzhntelang mein begleiter, unabhängige Vergleiche, hat mir sehr oft geholfen.
Und ich behaupte zu sagen, ich kenne kein anderes Portal was unabhängiger und trotzdem präzise Berichtserstattung gibt!
Teltarif... :top:
Und nochmal, wenn Eplus, Vodafone und wie sie nicht alle heißen keine Pressemeldungen rausgibt, wie o2 es minütlich beinahe macht ^^, so kann teltarif doch nichts dafür.
Vodafone und gerade Eplus schlafen nunmal etwas was Pressearbeit angeht, da ist Telekom gerade auch wieder gut dabei.