ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, meine wurde schon heute vormittag per Kurier geliefert, noch bevor Teltarif von dem neuen Tarif erfahren hat.
![]()
Genau, wer behauptet denn das er erst ab heute bestellbar ist :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, meine wurde schon heute vormittag per Kurier geliefert, noch bevor Teltarif von dem neuen Tarif erfahren hat.
![]()
Genau, wer behauptet denn das er erst ab heute bestellbar ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von groovinroovin87
kann man den o2 blue student eigentlich auch in einem shop abschließen, oder ist das ein reiner onlinetarif?
auch im Shop!
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Blödsinn (wahrscheinlich :D)
?
Es steht doch klipp und klar drin :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das Internet ist niicht mir drin, du läufst volles Rohr in den Airbag, wenn du 146MB Daten nutzt. Das ist doch Quatsch, wenn ich immer bei 35 Euro bin, gibt es bessere Alternativen.
Wenn du telefonie & SMS mässig eh immer den Airbag auslöst ist es drin!
Frage:
Gerade als Bestandskunde das Iphone4 über myHandy auf o2online gekauft.
Ich bin o2o Multicard Kunde. Habe 3 Stück, brauch aber jetzt ja eine Micro Sim Card sowie 2 normale weiterhin. Muss ich mir jetzt eine neue bestellen oder liegt da eine bei? Oder findet ein kompletter Austausch statt?
Edit: Hab die Hotline angerufen, muss getauscht werden! Alles super^^
ausserdem ist intern kostenfrei (wird auch hier so sein) und festnetz auch billig. sms und internet gar nicht zu beachten. nur bei fremdnetzen gehts los mit der gebührenrechnerei für den anbieter und da wird ja nun auch gesenkt werden wie es aussieht.
glaube das ist schon alles durch dacht.
Wieder online.
Keine Lust jetzt aber da wieder alles durchzulesen ![]()
Leute den Pasus hat jeder Anbieter, jeder Netzbetreiber auch bei o2o ist er enthalten.
Es ist doch Sinnlos darüber hier zu reden. Wenn man nachweisbar eben kein Call Center mit 20 Mitarbeitern über eine Karte hat laufen lassen oder keine Standleitung 24 Stunden lang auf ein und die selbe Nummer nutzt, wird es schwer nachweisbar zu sein für die Anbieter. Also, alles halb so wild denk ich.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Richtig gute Sache, oh Mann, der Markt nimmt wirklich Schwung auf. Ist das schon die Einpreisung der neuen Verbindungsentgelte?
Mal sehen, wann o2 mit dem o2o nachzieht. Daumen hoch dafür :top:
ganz ehrlich? ich glaube gar nicht!
Das Zugpferd ist jetzt das Iphone und nicht mehr der o2o.
Seite down, entweder eine Überarbeitung oder doch Tarifeinstellung oder gar Überlastung ![]()