Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich finde solche Tarife für einen "Normalnutzer" überhaupt nicht interessant.

Wer ziemlich gleichmäßig z.B. 100 Minuten + 150 SMS + 100 MB pro Monat verbraucht würde hier 35 Euro zahlen - bei o2 direkt gibt's das für die Hälfte.

Und ich halte nichts von diesen Tarifen, da ich nicht in die Zukunft schauen kann.
    Auch wenn der o2 Blue sehr gut ist :) die hälfte ist es trotzdem nicht :top:
    Auf der ersten Seite steht, das der Tarif für Vieltelefonierer gedacht ist und nicht für den Normalnutzer :top:

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Netter Tarif. Blöd ist nur, dass man keine Optionen zubuchen kann wie z. B. ein Internetpack M.

Lesen,
    Das Internet Pack M ist drin!
    Bis zu 200mb wird mit UMTS gesurft, egal ob der Kostenairbag schon bei 35EUR gegriffen hat.
    Die 200MB scheinen immer zur Verfügung zu stehen.

Also komplett mit dem IPm zu vergleichen nur halt 100mb weniger nun.

Zitat

teltarif-Informationen zufolge stehen - unabhängig vom Kostenlimit - aber generell 200 MB ungedrosseltes Inklusiv-Volumen pro Monat zur Verfügung. Die SIM-Karte darf eteleon-Angaben zufolge auch in Kombination mit einem Note- oder Netbook genutzt werden.

Boah also im ersten moment sieht der Tarif echt klasse aus. bisher echt spitze, jetzt mal bitte alle details auseinander nehmen ^^

Zitat

Original geschrieben von macRudy
    SMS Flat schön und gut…nur das man da gleich einen 2 Jahres Vetrag an der Backe hat, wenn man die SMS Flat dazubucht.

Bei 02 sollte man die Vertragslaufzeit nie so ernst nehmen wie sie geschrieben steht.
    Jederzeit downgrade für 50 EUR möglich (ab einer bestimmten Zeit gar kostenlos) in den o2o und schon hat man gar keine Vertragslaufzeit mehr.

Heißt auf deutsch:
    Bei o2 kann man sich jederzeit frei kaufen!

Das ist ja blöd. :flop:

Dann bleibt dem Privat/SoHo Kunden also weiterhin nur der o2o (habe gott sei dank den 40er / also 38 EUR effektiv Brutto).

- 38 EUR o2o
    - 8 EUR Inet Pack M inkl. 20% (mittlerweile auch 300mb?)
    - 25 EUR Iphone 4 monatlich (nach 49 EUR Anzahlung)
    ------------------------
    71 EUR

Im o2on hätte man für exakt das selbe 64,26 EUR bezahlt = 6,74 EUR weniger, ok man hat aber eine Laufzeit dann.

Upgrade Beispiel:
    - 38 EUR o2o
    - 20 EUR Data Active L 10 GB (noch vorhanden) oder direkt Data L buchen auf Vertrag o2o
    - 0 EUR IPM auf Iphone
    - 25 EUR Iphone 4 mon.
    ------------------------------------------
    83 EUR das Upgrade selbst gebastelt ;) = Ebenfalls 7 EUR mehr als beim o2 on Upgrade Business.

Also bei 6-7 EUR wäre ich schon Wechselwillig. Schade das es nicht geht :mad:

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich stehe da vor einem ähnlichen Problem: der Wechsel aus einem o2o in den o2 on ist nicht möglich. Eine Rufnummernmitnahme geht da auch nicht - wer wie ich wert auf seine Rufnummer legt, muss leider einen so ausgesprochen umständlichen und teuren Weg gehen, um die Nummer da zu behalten...

Bye, Mike

Warum ist der wechsel nicht möglich, das würde mich mal interessieren. Bin selber o2o Soho Kunde. Warum stellt sich o2 da denn an? Da sie doch mit dem o2on viel besser Planungssicherheit haben als der o2o. Verstehe das nicht...

Und wenn der Tarif nur für Neukunden ist oder ähnliches, gehe ich davon aus, dass ab dem 15.11. da alle rein können!

Das heißt also, das der neue o2on Business Upgrade für 64€, sofern man das Iphone braucht, unkomplizierter und besser ist oder?

Denn 44 EUR (nur Karte) zzgl. Iphone 16gb myHandy (21 Netto) = 65 EUR netto.

Andere Frage:
    von einem Soho o2o 40 in den o2on Business Upgrade gehts nicht ohne die Nummer zu verlieren?