-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Gut das ich kein IPhone brauche. In den nächsten Wochen wirds in den Läden bestimmt ruhiger zugehen. 

Tu mir das auch nicht an, wenn der Hype vorbei ist, beobachte ich nochmal den Markt ganz genau was er so hergibt 
Denke da tut sich noch was mit Aktionen wie "online Vorteil" und sowas 
damienmc3
Ein :top: an dem Shop Verkäufer der dich bediente!
-
Zitat
Original geschrieben von Argey
War bei einem O2 Shop in Hannover, Verkäufer meinte ganz steif, dass sie von Telefonica eine Anweisung haben, kein Iphone 4 ohne Vertrag rauszugeben.

Auf meinen Hinweis, dass die O2 Hotline anderes behauptet, entgegnete er mir, dass dies falsch sei.
Was ist denn nun richtig?
Alles anzeigen
Die Hotline hat recht- geh hin und sag ihm frech, du petzt das dem regionalen Vertriebspartner Leiter
was er Kunden "belügen" würde...
Ab morgen werden die alle eh informiert. Einfach locker an die Sache gehen, die Tage wird es doch ruhiger...
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
habe nicht über den Empfang geklagt,
habe ein Eins zu Eins Vergleich gemacht mit den selben Handy´s und 2 Simkarten,
jeweils VF und O² am selben Ort
bei O² habe ich meine Frau kaum gehört und das bei vollem Empfang.
habe mir das in den 2 Monaten nutzen der O² Karte auch immer schön geredet, so wie du.
nun bin ich glücklich und zahle dafür.
wieso auch nicht,
andere Leute fahren gerne Oldtimer,
ich nicht.
dennoch erzähle ich denen nicht das ein Astra bj. 90 besser sei,
nur weil es billiger ist.
du verstehst, denk ich mal
mfg
Alles anzeigen
Ich rede es mir eben nicht schön, warum behaupten die "Geld aus der Tasche schmeißer" immer, o2 Kunden reden es sich nur schön? Leute, es gibt auch noch ganz zufriedene Kunden die auch mit o2 glücklich sind, mehr als genug. Hört auf sowas immer zu denken, hier wird nichts schön geredet, sondern das für sich selbst empfundene persönlich beste geschnittene genommen.
Ich guck auf Preis und die Leistung, passt beides, kauf ich es.
Ich hoffe, du machst es genauso, ist dir dein Netz den Preis wert? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Netzbetreiber!
Freut mich für dich
TeddybaerW
Sollte nur als Gegenreaktion dienen, mit einwenig Ironie zu sehen.
-
Gewährleistung bei Apple auch nun 24 Monate? Wie bei den Netzbetreibern? 
-
Bei mir zuhause hat o2 das Beste UMTS Netz, auch GSM. Und jetzt?
Hört endlich auf eure schweineteuren Tarife zu verteidigen. Wenn das Netz bei euch das beste ist, so schweigt und genießt, aber es hilft nicht es zu verteidigen. Schweigen und freuen und über teure Tarife hinwegsehen. :top:
Ich schrei hier auch nicht rum, o2 hat das beste Netz, nur weils bei mir so ist, was es gott sei dank ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
genau das wurde mir heute in 3 shops in hamburg auch gesagt.
ich wollte einfach nur ein iphone 4 über my handy haben ( 25 eur monatl ) und mir wurde es verweigert.
es sei nur mit einer o2o karte möglich
auch mein hinweis ich hätte bereits einen vertrag bei o2 samt internet pack m, o2 flat, 150 frei sms ( studenten tarif ) half nichts
dann war ich in einem anderen shop, der hätte es mir auch so gegeben, aber es war leider ausverkauft...
Alles anzeigen
Der Händler bekommt so Provision, darum wollen Sie das Zugpferd Iphone nicht an den wenig bis gar nicht provisionierten myHandy abgeben. Morgen bekommen die Händler dazu Post und werden aufgefordert dies zu unterlassen!
-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Was lässt dich glauben das dies die einzigen Kosten sind die anfallen. Kundenbetreuung, Netzausbau, Techniker, Buchhaltung usw. all das muss in die Kalkulation einfließen. Nur weil man für etwas kein IC Entgelt zahlt, heißt das noch lange nicht das dafür keine Kosten anfallen. Übrigens für SMS in Fremdnetze wird ein Entgelt gezahlt.
Fährt o2 mit dem neuen Tarif Gewinn ein? Sicher, aber nicht in dem Ausmass wie du es hier darstellst.
Ich rede von Fremdkosten, bitte lesen!
Der Verwaltungsapparat und alle anderen Kosten fallen in jeden angebotenen Tarif gleich an!
Daher habe ich den nicht angesetzt. Rein von Fremdkosten aus gesehen ist es geschrieben, LESEN!
Außerdem, wer gibt dir die Sicherheit zu glauben bei SMS werden IC Entgelte gezahlt?
Mobilfunker A - Mobilfunker B zahlt keine SMS IC Entgelte! Dieses ist Kostenneutral voneinander aufgehoben.
Gezahlt wird nur von Internet Free SMS Portal Seite A zu Mobilfunker B. Das sind aber keine regulierten Entgelte, daher frei verhandelbar.
Dein Post liegt ist einwenig daneben!
Nochmal, o2 hat durch diesen Tarif mehr Sicherheit als jeder o2o Kunde ihm geben kann!
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Warum mischen wohl die Anbieter zwischen Flat und Inklusivminuten...!?
Entweder du verbrauchst wesentlich weniger als inkludiert, oder du kommst regelmäßig über die inkludierte Grenze.
Derjenige der 119 von 120 Freiminuten nutzt, ist nicht gerade der Lieblingskunde. 
Das Modell ist so berechnet, dass o2 im Blue nahezu immer Gewinn fährt. Nur die Rendite die Produktionserwirtschaftung ist nur ausbaufähig wenn du unter oder drüber bleibstt.
o2 zahlt im Endeffekt nur im schlimmsten Fall 120 Minuten IC Gebühren, was unter 10 EUR sind.
Alles andere kostet o2 sogut wie kein Geld Freunde, also selbst das macht denen noch Gewinn!
Nur bei einer Alles Flat könnte man im schlimmsten Fall auf die Nase fliegen, o2o, der hat nämlich nach unten hin bis garnix an Umsatz oder aber zu weit oben bis zum "draufzahlen" für o2.
Nicht aber beim Blue, egal wie man es dreht und rechnet, o2 hat garantierten Gewinn und Arpu hierdurch erzeugt ohne draufzu zahlen oder gar Umsatz zu verlieren! Ihr seht, aus Betreibersicht das perfekte Modell!
Internetflat kostet denen 0 EUR (Nur Netztechnik und Strom! SMS ebenso, da gibts keinen IC Entgelt sowie Interne Flat kostet nichts! Also keine Fremdkosten mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
danke mal für die antwort...
und wie siehts den aus wenn man das mim raten zahlen schon machen möchte?
österreicher ok oder brauch ich schon deutsches konto etc...?
mfg
Deutsches Bankkonto ist pflicht. Warum ist auch ganz einfach:
Sollte mal nicht gezahlt werden, müsste man sich durch Gesetzes Wirwar der verschiedenen Mitgliedsstaaten der EU kämpfen usw. Es ist schlichtweg schwer an die Kohle zu kommen.
Der Wohnsitz muss deshalb in Deutschland sein, ein Ausweis aus einem anderen Land, auch ausserhalb der EU ist allerdings möglich, nur der Wohnsitz muss hier sein und ein deutsches Bankkonto bestehen. Wobei das mit dem Wohnsitz nicht streng gesehen wird, Bankkonto ist wichtig in deinem Fall.
Hast du beides nicht, wird es nicht klappen. Du musst also über die Alpen springen um das Handy in Bar zu kaufen. Anders wird es nicht gehen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Du brauchst gar keine Legitimation, da du unter 25 bist reicht das für den Friends-Tarif.
Die Frage ist ob er T-Mobile meint oder o2?
Reicht bei o2 auch eine IHK Bescheinigung? Wäre mir neu. Ein Versuch ist es aber ja wert. Ansonsten hat jeder Berufsschüler eh ein Recht auf eine Schulbescheinigung von der Schule!