-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Die Terminierungsentgelte werden gerade nur für Deutschland festgelegt. Außerdem gelten in Östereich andere Marktverhältnisse. Die vielen Touristen dürften einiges zur Quersubventionierung der günstigen Preise beitragen. 
Auch die Netztechnik ist dort um einiges Preiswerter als das komplette 4,25 fachen größeren Deutschlands.
Zudem die geringen IC Gebühren in Österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bei den o2 Blue Tarifen.
Ist vom Tisch, war wohl nur angedacht!
-
Allgemeine Frage:
Ist die Lage inzwischen etwas entspannter? Hotline Wartezeit usw.?
Oder ist der Rummel wie am ersten Tag noch ungebrochen?
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
ich versuchte heute auch mein Glück bei einem O2 Premium Partner, aber wie eigentlich schon erwartet erzählte der mir die Geschichte, dass es das Telefon nur mit Vertrag herausgeben kann. Auf meinen Hinweis, dass gestern abend eine Mitteilung an alle Händler von O2 gab, sagte er mir, dass danach aber ein erneutes Schreiben rausging mit anderen Hinweisen. Jaja, passt schon.
Wer im Namen von o2 lügen verbreitet sollte angeschwärzt werden. Entweder fair oder gar nicht.
Bitte melden diesen Typen, sowas geht ja unter keiner Kuh Haut. Auf der o2 Seite kannste ganz leicht über Kontakt den Shop Betreiber nennen.
-
Es kommt mit auf die Hardware an.
Alte Sticks liefern mir nur 1-2 mbit. Wobei die 7,2er Sticks an gleicher Stelle und gleicher Zeit eigentlich immer 4-6 mbit lieferten. Wir haben hier mehrere Zeitgleich im Einsatz das kann man gut beobachten.
Viel hat tatsächlich mit der Hardware zutun, hatte es selber nie geglaubt. Warum auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man ein iP4 telefonisch bei der O2 Hotline bestellt, keine Mail Benachrichtigung erhält?
Danke für Infos.
Ja, wenn eher eine SMS, falls überhaupt!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
altaso: Ne sorry, da würde ich lieber bei Apple 20€ weniger ausgeben und mir bei Ebay für das gesparte Geld eine Garantieverlängerung kaufen. Der Apple-Direktservice (AppleCare) ist einfach unvergleichlich gut, sowas gibt es nirgends. Bei O2 würdest du bspw. nie einen kostenlosen Vorabtausch deines iPhones bekommen, falls mal was ist!
Der AppleCare ist teurer als die 20 EUR Ersparnis.
Außerdem verschenkt man doch Geld wenn man sofort zahlt.
Regel Nummer 1 im Leben:
Was es umsonst gibt, das nimm ^^. Das verfügbare Geld auf nen TG Konto und mal ausrechnen was es erwirtschaftet mit der kostenfreien Tilgung 
Bringt nochmal um die 30 EUR :top:
Unternehmen haben zudem noch Abschreibungsmöglichkeiten und die Liquidität bleibt erhalten, sieht gut in BWAs aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Sowas blödes, aber nen o2o kann man ja nehmen und direkt wieder kündigen oder ?
Für die Micro-SIM muss ich wohl aber 15 Euro bezahlen hab z.Zt. ein HTC Desire, hat ja die normale, was is ein bisschen blöd finde... Wie ist das bei euch ?
Schneide dir die Karte zurecht, gibt hier auch nen Thread zu!
orange7891
erzähl! 
-
Gestattet mir eine letzte Frage:
Apple bietet doch selber nur 12 Monate Gewährleistung oder? Die Netzbetreiber 24 Monate.
Dann doch lieber für 20 EUR mehr beim NB oder nicht?
Zudem unkomplizierte direkte zinslose Ratenzahlg. möglich als Apples creditplus teil da. Die Bank ist echt zum ... :flop:
Für Geschäftskunden ist zudem der zinslose o2 Darlehen dank der Abschreibung "HOCH" Interessant!
Mal den Steuerberater anhauen!
-
Und die Städte sind zum Teil noch mit "nur GSM" parallel natürlich auch UMTS versorgt.
Gibt in Bremen genug Sendestationen mit only GSM. Aber hier ist die UMTS Abdeckung auch 1a!
Denke erst wenn die Dörfer alle Edge haben gehts in den Städten weiter, wenn überhaupt.
Nur, auch wenn UMTS super ist" bin gerne schon mit GSM für bestimmte Anwendung im Internet, standby des Telefons oder Gespräche sowie SMS versenden da der Akku deutlich länger durchhält.
Edge wäre da schon was feines.