iPhone 4 16GB im Apple Store

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    naja,

I-Phone 4 mit O² ist schon ein bißschen "Assi",
    das muss man sich ja zugestehen.

Ja, muss man sich eingestehen und/oder zugestehen. Kann ich verstehen. Wenn irgend ein Angehöriger des Prekariats ungefragt O² Flyer unter die Wischer meines Cayenne klemmt werde ich auch ganz wuschig. Die von D1 hingegen sind eine andere Liga. Mit diesem Premium Siegel unter den Wischerblättern, dass kommt so richtig VIP mässig. Stöckelwild pirscht sich dann noch schneller ran.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Für Geschäftskunden ist zudem der zinslose o2 Darlehen dank der Abschreibung "HOCH" Interessant!
    Mal den Steuerberater anhauen!

Richtig! Immobilien in Dubai sind ja so was von vorgestern. iPhone Kauf ist DIE Abschreibung 2010!

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• altaso: Ne sorry, da würde ich lieber bei Apple 20€ weniger ausgeben und mir bei Ebay für das gesparte Geld eine Garantieverlängerung kaufen. Der Apple-Direktservice (AppleCare) ist einfach unvergleichlich gut, sowas gibt es nirgends. Bei O2 würdest du bspw. nie einen kostenlosen Vorabtausch deines iPhones bekommen, falls mal was ist!

• und bei Ebay kaufen ist vielleicht doch nicht so empfehlenswert,
    wie die letzten Erfahrungen und gezeigt haben

mfg

• Bei Ebay gibts aber keine günstigen ACPP mehr!! Man kann den nur noch mit Boxnummer und Rechnung oder so regestrieren! Wären als 69 Euro ;) Lohnt trotzdem auf alle fälle!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      altaso: Ne sorry, da würde ich lieber bei Apple 20€ weniger ausgeben und mir bei Ebay für das gesparte Geld eine Garantieverlängerung kaufen. Der Apple-Direktservice (AppleCare) ist einfach unvergleichlich gut, sowas gibt es nirgends. Bei O2 würdest du bspw. nie einen kostenlosen Vorabtausch deines iPhones bekommen, falls mal was ist!

Der AppleCare ist teurer als die 20 EUR Ersparnis.
    Außerdem verschenkt man doch Geld wenn man sofort zahlt.

Regel Nummer 1 im Leben:
    Was es umsonst gibt, das nimm ^^. Das verfügbare Geld auf nen TG Konto und mal ausrechnen was es erwirtschaftet mit der kostenfreien Tilgung :)

Bringt nochmal um die 30 EUR :top:

Unternehmen haben zudem noch Abschreibungsmöglichkeiten und die Liquidität bleibt erhalten, sieht gut in BWAs aus :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Apple bietet 24 Monate Gewährleistung, so wie alle anderen Händler in Deutschland es auch tun (müssen) - beim Kauf von Neuware.

Man sollte sich echt nur kaufen, was man sich auch leisten kann! Ich war vor ein paar Tagen im O2-Shop, hatte echt das Gefühl, in einer Bank für Kassenpatienten zu sein, alle wollten "My Handy"! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Bei mir zuhause hat o2 das Beste UMTS Netz, auch GSM. Und jetzt?

Hört endlich auf eure schweineteuren Tarife zu verteidigen. Wenn das Netz bei euch das beste ist, so schweigt und genießt, aber es hilft nicht es zu verteidigen. Schweigen und freuen und über teure Tarife hinwegsehen. :top:

Ich schrei hier auch nicht rum, o2 hat das beste Netz, nur weils bei mir so ist, was es gott sei dank ist!

Ist jetzt OT:

Naja, die neuen Telekom Tarife als "schweineteuer" zu bezeichnen halte ich jetzt für etwas gewagt.
    Wer genau hinsieht wird feststellen müssen, dass diese jetzt deutlich besser sind als frühere Tarife.
    Und die Unterschiede zu den iPhone o2-Tarifen sind jetzt nicht sooo gewaltig, ausser vielleicht (!) der SMS-Flatrate in alle Netze, die ganz reizvoll ist. Aber, wers braucht. Mir reichen 40 SMS p. Monat völlig aus. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Mich freuts für jeden der noch kein iPhone 4 hat. Schade um den Wertverlust den ich bei Wiederverkauf einfahren werde (Frankreich Gerät) aber was solls, dafür kann ich das nächste iPhone dann ja auch wieder günstiger beziehen! Richtig cool! :)

Endlich!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hab heute auch eins geholt aus dem Apple Store Frankfurt.Die Geräte sind alle noch auf T-Mobile gelockt dauert laut aussage vom Mitarbeiter ca 24std bis der Lock raus geht?

Wie sind eure Erfahrungen?

• Die Apple-Hotline ist ja mal sowas von uninformiert. In einem anderen Forum berichtet ein User, daß sie gesagt hätten, die Geräte aus den Stores blieben immer auf T-Mobile und Vodafone gelockt. Man könne aber sein Geld zurückverlangen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!