Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Hatte nen 6 Monatsgutschein per Mail bekommen ... und der ging erstaunlicherweise auch bei dem Studentenangebot :)

Den habe ich auch...

Aber da wird doch nur aus 4 Monaten = 6 Monate

Und nicht 4 + 6 Monate oder hab ich was falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Aber den für 40 bekommt man ja nicht mehr.Alles nicht so einfach :-) Würde halt am liebsten o2o(40€) mit M fürs Handy und L für Laptop inkl Stick haben.

ich kann immer nur wieder jeden raten hier aktiv dabei zu sein.
    Ich hab jetzt folgendes dank TT.

o2o 40 (38€)
    ipm jetzt kostenlos alles ohne mvlz und Telefonie, SMS, und Internet Flat am iPhone.

Zusätzlich damals im werbeforum den Data Pack l bestellt mit tankgutschein ;) ihr versteht.
    Der kostet mich 20eur für 10gb im Monat.
    Dank Auszahlung knapp 8 EUR.

Ich Zahl also für alles effektiv 46 EUR!!!

Habe 3 multicards und bin wunschlos glücklich.

gerade in der Hotline bestellt.
    Danke Vodafrank, es ist tatsächlich auch für mich als Bestandskunde buchbar und mir wird das Internet Pack M nun kostenlos auf mein o2o 40 (effektiv 38 EUR) gebucht. So nun ist der o2on aber nedgültig nichts mehr wert ^^. Denn für 3 EUR mehr habe ich ne SMS Flatrate mit drin und keine Vertragslaufzeit :top:

Jetzt noch die neuen DSL tarife ohne MVLZ und BWHZ Möglichkeit....
    Ich glaube ich fange an diesen Laden zu lieben :D

Habe derzeit ein Internet Data Pack L auf nem Active Data.
    krieg ich jetzt für mein postpaid telefonie Tarif (o2o) das IP-M kostenlos dazu?

Entnehme ich hieraus:

Zitat

- Kunden, die bereits einen O2 Active Data gebucht haben, können über Customer Service ein kostenloses Internet-Pack-M erhalten. Das Angebot gilt auch bei gleichzeitigem Abschluss des Mobilfunkvertrages und des O2 Active Data."

Also können auch Bestandskunden, die schon ein Active Data L besitzen das IP-M für das haandy kostenlos nachbuchen?

Das wäre ein knüller...

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ja, zwei parallele Gespräche sind möglich. 3 Rufnummern werden kostenlos zur Verfügung gestellt!

4 Rufnummern sind es, ab der 5. kostet es 1 EUR pro Rufnummer.

Wobei bei portierten Nummern online dort dann keine Gebühr angezeigt wird. Versteh das nicht.

@ Harris,

wann gab es denn so ein Angebot? xD

Für mich ist dann das neue o2 DSL Angebot ohne vertragslaufzeit inkl. Fritz Box für 99,90 EUR unschlagbar.

Ich meine, man bekommt für 30 EUR (schon ab 25 EUR) echt eine BwHz. und hat auch alles was andere DSL Anschlüsse haben. Keine MvLz und sogar Netzinterne kostenlose Gespräche.

Ich finde es toll...

Nur doof ist, dass Rufnummern Geld kosten ab der 5. = 1 EUR pro Nummer.

Wieviel gleichzeitige Leitungen hat man?

Geschäftskunden bekommen auf alle zubuchbaren Packs Der privatkundentarife 20%. Da ist nichts zeitlich befristet.
    Auch beim o2o 40. Der selber nicht rabattiert werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Aber aktuell kostet das Internet Pack M 10 € und nicht 8 €. Egal, ob Geschäftskunde oder nicht, beim O2o 40 gab es zumindest bisher keinen Online-Rabatt. Und die 8€-Aktion war zeitlich befristet. Oder kommt die auch wieder?

es geht um den o2o für 40eur effektiv für 38eur der wohl bald wieder kommen wird. Von dem derzeitigen o2o war keine Rede.