Beiträge von altaso

Und wieder ein Apfel und ne Birne.

In deiner Konstellation sieht es nämlich so aus.

o2o 38 EUR plus 8eur ip-m da Geschäftskunde.
    46 EUR für Telefon SMS und Internet flat.

Also knapp 11 EUR mehr. Bei 50 SMS im Monat kosten die sich beim o2on 10 EUR.
    Bist also preisgleich mit dem o2o hast aber keine mvlz und kannst bei geringeren Tele aufkommen beim o2o noch sparen.

Ich sag's nochmal, der o2on ist nur genau kalkuliert und bei SMS Verzicht in die engere Wahl zu ziehen.

Also ich verstehe den Hype nicht.
    Einzig allein der o2 on Upgrade ist empfehlenswert sofern man die 5GB braucht (z.B. Festnetz und DSL abschaffen zuhause oder so). Aber der normale zu 29EUR empfinde ich nicht als Knaller.

Der o2on kostet Brutto 34,51 EUR, der o2o 38,-- EUR (3,49 EUR mehr). Dafür SMS Flat statt die verquarkten 300mb.

Vorteil o2o: Inet Flat buchbar als Option! <--- Empfinde ich also als besser!
    Nachteil o2on: SMS Flat nicht buchbar als Option!

Gut, der vergleich hinkt einwenig, da der 40er o2o nicht mehr zu haben ist (noch!!!). Wartet doch noch einwenig. Auch die Laufzeit ist zu beachten.

Bitte stellt keine 29 EUR vergleiche zu 40 EUR.

Die Summen sind falsch und bilden nur Augenwischerei. Zu zahlen sind beim einen 34,51 bzw. 38 EUR (Treuerabatt inkl.).

Wer die Vorsteuer ziehen kann, kann Sie aus beiden Tarifen ziehen, da in beiden eine Rechnung mit ausgewiesener Vorsteuer kommt und beim Finanzamt anerkannt wird.

Der o2on Upgrade wäre wieder eine andere Sache, Für 40,46 EUR (also 2,46 EUR mehr als der o2o habe ich somit eine 5GB Flat, aber wieder keine SMS).

Schaut mal im Werbeforum ^^. 5GB kriegt man nur noch hinter her geschmissen. Der o2o ist meiner Meinung nach irgendwie viel besser.

Nur wer SMS absolut NICHT braucht fährt mit dem o2on besser, nur bei wem ist das heute noch so? :cool:

passt gut hier rein:

Ich suche Großpackungen von Soßen... z.B. Bolognese die es ja in klein von Maggi in jedem Supermarkt für 79cent gibt.

Diese suche ich in großen pötten 1kg oder 2kg.

Weiß jemand wo ich sowas her bekomme?

ich möchte hier o2 gewiss nicht loben.
    nur kurz die vorgehensweise in den raum schmeissen.
    wenn du andere erfahrung gemacht hast, dann darfst du gerne den hotliner deine frust ins gesicht pusten. ich habe nur informationen weitergetragen die ich weiß und erwarte keine reaktion darauf :)

Aber ja, die Milch beim Bauern Müller auf dem Lande schmeckt mir auch besser als die des Bauern Eckhard aus der Stadt ;)

Zu 1:
    das da kein DSL 768 Anschluss der Telekom dran hängt dürfte klar sein :p

Zu 2:
    Die Funksysteme funktionieren nicht immer wie Sie sollen. Meistens werden die Sachen mit den Handys erledigt, sieht man ja auch wenn Sie per Handy die Wachen anrufen um dein Führerschein zu checken :top:

Jedenfalls kann ich sagen, das dort entsprechende Verträge mit allen o.g. Einrichtungen bestehen.

Die Ursache ist das alleine natürlich nicht aber die menge machts eben.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Letzteres stimmt aber nicht. Auch mir erklärte die Hotline, dass sie keine Gutschriften mehr geben "dürften", weil es eine Gutschriftensperre bei mir gäbe und ich schon so viele Gutschriften (=zwei in zwei Monaten) bekommen hätte (was aber beides Mal ebenfalls o2 Abrechnungsfehler waren, und o2 dies ja durch Unterlassen der Prüfung nach Rechnungswiderspruch bestätigt hatte und ich das Problem, dass o2 statt normalen Sprachverbindungen oder ausgeschalteten Handy, Datenverbindungen berechnet bei spezifischen Proxyeinstellungen des Internetzugangs ( wo das Ende Datenverbindung nicht korrekt erfasst wurde), erst nach dem Zugang der ersten Rechnung sah. Folglich war auch im Zeitraum bis zum Rechnungszugang der folgenden Abrechnungsperiode noch falsch berechnet worden). So waren dann auch die kostenlosen FreiMMS nicht mehr kostenlos, da keine 10 cent mehr gutgeschrieben werden durften.

Doch es stimmt sehr wohl!

Die Hotliner haben die Möglichkeit eine Gutschrift nach internen Fehlern (also z.B. Eigen verschulden seitens o2) oder infolge einer Kulanzgutschrift einzurichten.

Zweiteres kann die Blacklist auslösen!

Hast du die Anschlußgebührenbefreiung denn auch rausgehandelt? War das Bestandteil der VVL?