o2 Banking hat keine Schufa?
Richtig. Vollwertiges deutsches Girokonto mit Überweisung, Lastschrift, MasterCard alles drin und das ohne Schufa. Eine Seltenheit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Banking hat keine Schufa?
Richtig. Vollwertiges deutsches Girokonto mit Überweisung, Lastschrift, MasterCard alles drin und das ohne Schufa. Eine Seltenheit!
Kann man irgendjemand hier ein solches Schreiben geschwärzt hochladen bitte?
Auch habe ich das Gefühl, dass die LIDL Karten nicht betroffen sind, sondern eher die Jet Karten oder anderweitig erworbene...
Aber so wirklich glaube ich das hier erst, wenn ich solch ein Schreiben mal sehe...
Diese Schlussfolgerung halte ich für gänzlich unzulässig, leider. Dennoch, dein Wort in Gottes Gehörgang...
Ich denke, damit dürfte nun nach weiteren fast 3 Wochen klar sein, dass es sich um Einzelfälle handelte...
Ich denke und finde, dass Revolut derzeit das einzig nutzbare ist. Die Banklizenz kommt ja und es sollen ja keine hohen Summen dort liegen, da Prepaid. Dafür ist es sehr wohl gut nutzbar und derzeit preismäßig recht unschlagbar.
Aber ich möchte auch ein anderes Angebot in den Raum werfen, was immer wieder gerne unter geht:
o2 Banking
Vollwertiges Konto, eine Debit Mastercard, keine Schufa und soweit auch alles kostenfrei (im normalen Rahmen).
Daher ist auch dieses Konto sehr gut als Prepaid nutzbar. Dennoch würde ich Revolut derzeit vorziehen wegen der vielen Möglichkeiten, die dieses "Konto" dort bietet.
Schon was gefunden? Suche aktuell auch...
Samsung haut derzeit raus (und wohl auch im S10, auch Huawei mischt auf):
- Triple Kamera
- 512 GB Flash in Serie + SD
- von Haus aus Oled
- wahrscheinlich integrierter Fingerabdrucksensor im Display zusätzlich zu FaceID
- Funktionierendes Google Pay bzw. offen für NFC
- Dual Sim möglichkeit
und das alles in wenigen Monaten (um den Jahreswechsel soll es vermutlich vorgestellt werden.
Apple:
- Dual Kamera (vermutlich eines der letzten Flagschiff Modelle die das noch haben werden (Retro Wert?)
- vermutlich 64 GB in Serie Flash mehr gegen Aufpreis
- Oled nur in den Wucherpreisen 1149-1349€ Xs Plus wohl noch teurer
- Fingerabdruck ist ganz Geschichte
- Apple Pay für DE angekündigt für eine Handvoll Banken, kein offenes System.
- keine Dual SIM Möglichkeit und die wird so auch nicht kommen.
- von Fast Charging will ich gar nicht schreiben und USB-C connector ist wohl auxh erst 2019 drin statt der lahmen Lightning Kröte.
Frage: Was zum Teufel ist mit Apple los? Die Modelle dieses Jahr, sollten sie so kommen, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen zu den Preisen. Ich weiß nicht, aber ich habe dieses Jahr wirklich das Gefühl, dass es durch floppt. Denn, all diese Sachen werden im iPhone 2019 drin sein, da die Konkurrenz es auf dem Markt hat. Wer kauft dann dieses Jahr noch altes Zeug?
Samsung bringt mit dem S10 wohl Triple Kamera.
Apple hinkt hinterher, sollten sie tatsächlich noch Dual Kamera vorstellen, was wohl so sein wird.
Ich würde das Modell auf jeden Fall überspringen. Wenn alles so kommt wie geleaked ist der Mehrwert minderwertig für diesen Preis. Ohne Dual Sim oder sowas wars dann dann wohl bei mir. Ein weiteres Jahr warten oder Konkurrenz, mal schauen.
Alles anzeigenhier die screenshots:
[FONT="Calibri"]https://picload.org/image/dloipgpl/th1.jpg[/FONT]
[FONT="Calibri"]https://picload.org/image/dloipgpi/th2.jpg
https://picload.org/image/dloipgpw/th3.jpg[/FONT]
PS: könnt ihr auhc keine Anhänge abschicken? Hochladen geht, aber sobald ich absenden will, bekomme ich ne Fehlermeldung.
Bitte mal auf „jetzt bestellen“ klicken und den Ref Link Code rüber senden
will den unbedingt haben...
Das sind ja Neuvertragspreise wie derzeit die VVLer bekommen.
Ich habe einen Tarifhaus-Vertrag ! Und bin somit auch Tarifhaus Club-Mitglied !
Sehr trotzdem nur die Tarife auf der Startseite !
Mach mal bitte einen Screen und sende ihn mir per PN !
Danke !
Bei mir ebenso... Irgendwas stimmt da an Gordons Aussage nicht...
Inzwischen habe ich meine beiden Verträge (mit der Connect-Option) getestet. Alle Multicards haben die Free-Option, mache Multicards bleiben sogar im LTE Netz (inklusive VoLTE und WLAN Call). Nur die Datenkarten werden bei mir auf 32 kBit/s gedrosselt.
Soll das nicht auch so sein? Erst wenn die Drossel greift, sind die anderen Karten doch raus aus dem LTE und auch aufs minimale gedrosselt oder?
Nur eine Karte soll ja angeblich die 1 Mbit danach haben.