Lt. http://www.praemien-programme.…hp#kreditkarten-mit-bonus gibt es die New Visa nur noch bis 31.07. mit 25 Euro Startguthaben: "Barclaycard · noch bis 31.7.: New Visa + 25 € Bonus"
Es handelt sich auch um die New Visa ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. http://www.praemien-programme.…hp#kreditkarten-mit-bonus gibt es die New Visa nur noch bis 31.07. mit 25 Euro Startguthaben: "Barclaycard · noch bis 31.7.: New Visa + 25 € Bonus"
Es handelt sich auch um die New Visa ![]()
Die App ist leider schlecht, nicht ausgereift oder eine Beta Version. Die Anrufe bekomme ich erst mit, wenn ich die App von selbst öffne, also wenn’s schon zu spät ist! Kein klingeln, keine Benachrichtigungen. Da Funktioniert Telefonie über WA sogar besser!
Das ist auch mein Grund, warum es für mich unbenutzbar ist. Im letzten Update stand jedoch, dass genau dieses verbessert wurde. Ob es so ist, kann ich nicht sagen...
Verstehe nicht warum sipgate nicht eine SMS-to-Email Funktion bastelt. Sollte machbar sein, um das Problem der fehlenden Interconnection Verträge zu umgehen.
Man verdient nichts mit SMS
Es soll schließlich angerufen werden um ICs abgreifen zu können.
Schade nur, dass Sipgate keine APP für ihr Hauptprodukt anbietet... Gerade hier hätte ich eine gebraucht für meine Festnetznummer.
Dann muss ich sie wohl in meinen o2 Free holen demnächst ![]()
Nur noch soviel:
Für diejenigen, die nicht immer automatische Abläufe benötigen :), ist die neue Karte ein gutes Angebot.
Ich ahne, wohin die Reise gehen wird.
Dazu passt auch:
"Generell haben die Herausgeber von Kreditkarten das Riesenproblem, dass am reinen Bezahlumsatz nichts mehr verdient werden kann."
Also heißt es wohl auch hier, fleißig selbst überweisen... ![]()
Ansonsten hast du natürlich recht. Irgendwie muss es ja in die Richtung gehen, den Kunden in den Zins zu drängen (oder ihn zu verleiten) oder über teurere Kartenpreise ein bisschen Kohle einzuspülen.
Also fristgerechte Bezahlung ist für die Bank jetzt eher wenig lukrativ. Kunden, die die Karte laufend im Soll führen, nutzen der Bank am meisten.
Dennoch stellt die Bank eine Mindestrückzahlung in Höhe von 5 oder 10% in Rechnung, Um diese geht es mindestens mit "fristgerechter Zahlung" in meiner Aussage.
Inwiefern der Kunde nun höhere Rückzahlung eingestellt hat, oder diese leistet, sei mal dahin gestellt.
Iphone wird niemals ein Dual SIM Gerät herausbringen. Das liegt mitunter auch an den exklusiv Verträgen mit Mobilfunkern usw.
Die wären sonst nur noch schwer umzusetzen. Die beste Lösung ist ein MIFI. Es ginge auch ein 2. Handy, jedoch hat der MIFI meist den Vorteil einer viel längeren Akkulaufzeit, ist oft kleiner und handlicher und eigtl ständig on air.
Nutze die Lösung selber, werde aber wohl ein o2 Free Vertrag abschließen und dann bin ich den Mifi los.
Hat man mal wieder was von Frank gehört??
Ja ärgerlich auch für mich. Benötige aktuell 2x o2 Free S Boost Verträge.
Die VVL Preise sind ja derzeit bei 9,99 EUR direkt bei o2 möglich. Hiermit wäre ich zufrieden, leider sind es Neuverträge die ich brauche.
Über Frank wäre sicherlich einiges mehr möglich, nun muss ich wohl den Umweg über den Flex gehen, mit anschließender Kündigung und dann VVL Verhandlung. Ziemlich umständlich aber nur so krieg ich mein Wunschvertrag wohl hin.
Klar ginge es auch mit Auszahlungsgeschichten oder Handyverkauf, aber auf sowas hab ich keine Lust.
Mit Frank ging damals einiges Problemlos, hab ihn so einige Kunden zugespielt. Waren alle zufrieden immer...