-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
suche auch nach einem guten angebot, allerdings bereits kunde bei arcor mit isdn. DSL aber noch nicht, also DSL-Neukunde. Tarif auch wie oben gewünscht.
gerne auch öffentliches Angebot oder eben auch per PN.
PN ist raus!
-
Hallo,
habe hier was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…ViewItem#ebayphotohosting
Wie ihr sicherlich schon bemerkt hab, sitzt mir ne Hummel in dem Hintern so das ich garnicht mehr still sitzen kann. Will das ding unbedingt schiessen.
Was haltet ihr vom obigen Angebot?
Media Markt solls ja vereinzelt auch für 25.95 (effektiv) haben. Hier wären es zwar 59,50 EUR mehr aber trotzdem ein guter Schnitt wie ich finde.
Oder doch lieber nochmal bisschen warten?
Helft mir ,)
-
Habe auch mal ein nettes Angebot abgegeben an alle die sich hier gemeldet haben.
Pn ging an alle soeben raus.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ Meister_Duck: bitte die Mail beantworten (bearbeiten), vielen Dank. 
Jetzt interessiert mich nur aus Interesse mal von wann diese Mail ist 
-
Patrick333
Da würde ich dann zuschlagen ,)
-
Re: jepp und hier gehts um o2 Genion Duo Verträge
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
zum Debitel Mini S gibts auch noch ne Aktion... bin am basteln
Grüße Rene
Dann bitte mal schnell machen ,)
wollt mich gerade auf die Socken zum MM machen.
Weißte schon was zum 6300 Preis mässig?
-
Zitat
Original geschrieben von abcdefghijklmn
dein Postfach ist voll.
Ich weiß auch nicht mehr. Aber letzte Woche hatten sie im MM im Weserpark keins dieser Angebote. In der Regel sind solche Angebote auch regional begrenzt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 
Aber wenn man das anspricht, dass ein anderer MM für den Preis rausgibt, so kann es sein, dass die Dir das gleiche Angebot machen. Passiert allerdings selten. Versuchen kann man es ja und fragen kostet nichts. 
So wieder platz im Postfach gemacht ,)
Ich würde dann mal zum Media Markt Stuhr fahren.
Oder auch mal Saturn in Habenhausen abchecken.
Evtl. haben die ja was. Schade wenns hier sowas nicht geben sollte.
Finde das Angebot UNSCHLAGBAR!
-
Ja es geht mir ja auch um das Media Markt Angbot und den unter 26 EUR Fixkosten ,)
Ist es eigtl. eine D-weite Aktion?
-
Wie kann ich mich denn über solche Aktionen informieren?
Persönlich hinfahren wäre ja zu weit und online steht da nie was.
Wir informiert ihr euch über solch Aktionen?
-
Das 6300 ist defenitiv zu teuer.
ich werde es mir über einen Debitel mini S holen.
Trotzdem, weiter so wenn wieder was gutes kommt schlage ich hier auch nochmal zu.