bräuchte solch eine Aktion irgendwie in Bremen bei Media Markt oder Saturn.
Am besten wäre Vodafone da ich dann einen evtl. Gutschein gleich in call nows einlösen könnte.
Hat da jemand irgendwie infos?
Oder sonstige gute Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bräuchte solch eine Aktion irgendwie in Bremen bei Media Markt oder Saturn.
Am besten wäre Vodafone da ich dann einen evtl. Gutschein gleich in call nows einlösen könnte.
Hat da jemand irgendwie infos?
Oder sonstige gute Angebote?
Bei mir in Bremen (Links der Weser) habe ich alle 3 ausprobieren dürfen.
Alle drei Homezones lagen auf der selben Adresse.
Durchstellzeit T-Mobile und Vodafone etwa gleich auf 3 sek nach Anwählen.
o2 minimal länger auf 4 sekunden. Diese sekunde stört nicht wirklich.
Jedoch ist die Homezone von o2 bei mir fast doppelt so groß wie bei Vodafone und T-Mobile.
Alle Verträge wurden innerhalb des letzten Jahres abgeschlossen.
Also nutze ich (wegen der Homezone größe) im moment o2 für Festnetz Ersatz.
Ist aber bei jedem individuell verschieden.
ZitatOriginal geschrieben von s-w
Seit einigen Monaten ist es bei einigen Anrufen auf o2 so, daß es zwar klingelt, ich aber dann die Mailboxnachricht bekomme "Dieser Service steht Ihnen zZ nicht...", dennoch wird dann weiter zur Mailbox durchgestellt.
Nicht böse sein, aber diese Ansage wird meistens bei einer Kartensperrung angesagt. Denn auch die Mailbox wird dann gesperrt. Deshalb diese Ansage.
Die Zustellmeldung von MMS funzt dagegen bei o2 bissl schlechter wie ich finde.
Kommt erst paar Minuten manchmal später an und bei 2 stk. sogar garnicht obwohl zugestellt.
Vielleicht hat es aber auch mit der Aktion heute was zutun das da was leicht überlastet ist oder so. Nutze ja auch die AKtion um MMS mal ausgiebig zu testen.
Wäre es in real wie ein SMS Preis könnte dieses MMS gedöns zur neuen Killer Applikation werden worauf die Netzbetreiber ja warten.
gibt doch unzällig viele SMS seiten wieder, wo man kostenfreie SMS versenden kann.
Von daher brauche ich diese ganzen Packs nicht wirklich mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Erst
@ ganymed:
und wenn es kein Gesprächs- sondern Rechnungsguthaben ist?
Sofern dieses Rechnungsguthaben ein von dir vorausbezahltes und nicht in Anspruch genommenes Geld ist, hast du recht auf dier Kohle.
Wurde es aber in Form von Bonus von o2 dir überlassen so nicht.
Eigentlich ganz einfach und kurz:
Dein Geld bleibt deins.
Geschenk von o2 bleibt deren.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du hast also Homezones von allen 3 Anbietern zuhause?
Nein er meint das er nur einen von den 3 Anbietern nimmt und E-Plus somit aussen vor lässt. Ist klar heraus zu lesen wie ich finde.
Finde die Erbsenzählerei blöd, auch wenns wohl nur ein Joke war :top:
Hallo,
ich habe einen normalen Genion mit Handy wofür ich dank der MwSt. Erhöhung nun 10,30 EUR knapp zahle. Da ich die BWHZ nicht nutze (hab da noch ein anderen Vertrag
) würde ich den gerne in den Genion S für 10 EUR wandeln.
Nun meine Frage. Erhöht sich meine MVLZ wieder auf 24 Monate? Oder bleibt alles beim alten?
Kostet mich auch da die Wechselgebühr?
Da ich ja wegen der erhöhten MwSt. eigentlich recht haben müsste, auf diesen Ausweichtarif zu gehen oder?
Was würde mich der Wechsel regulär kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich verstehe bei meiner jetzigen Rechnung die Auflistung der SMS leider nicht.
Ich schreibe viele SMS in die USA, aber das erst seit März. Ich habe einen alten Genion bis 31.5.2005 abgeschlossen Vertrag. Habe 150 Frei-SMS.
Die Rechung vom April sah so aus:
SMS im o2 Netz inkl. | 40 Stück | 0,00 Euro
SMS in andere Netze/Festnetz inkl. | 64 Stück | 0,00 Euro
Also wurden mir keine SMS in die USA berechnet!!!
Die Rechnung vom Mai sah so aus:
SMS im o2 Netz inkl. | 23 Stück | 0,00 Euro
SMS im o2 Netz | 12 Stück | 1,9644 Euro
SMS in andere Netze/Festnetz inkl. | 65 Stück | 0,00 Euro
SMS in andere Netze/Festnetz | 3 Stück | 0,4273 Euro
SMS ins Ausland inkl. | 38 Stück | 0,00 Euro
SMS ins Ausland | 8 Stück | 1,3096 Euro
Ich komme zusammengerechnet nicht über die 150 SMS. Wieso stellt o2 nun so die Rechnung auf und ich muss für Inlands SMS ebenfalls zahlen. Ganz verstehe ich das nicht!!! :confused:
Deine Frei SMS werden nach dem Zeitpunkt des Verbrauchs berechnet.
Also wenn dein Rechnungszeitraum vom 1. bis 30. ist und du am 20. schon 100 SMS (gehe jetzt von 125 Frei SMS aus) verballert hast, so wird ab dem 20. jede SMS, egal wohin Sie geht berechnet.
Es werden nicht nur die Inlands SMS von den Frei SMS abgzogen. Sondern alle.