Beiträge von altaso
-
-
-
-
Eldschi hat aber recht. Es werden ausnahmslos alle gekündigt, da die ganze Maestro Plattform eingestampft wird. Es wird nicht eine Ausnahme geben!
Auch ich wurde mit dem Backoffice verbunden, da ich dort mehrere Karten habe. Mir wurde erklärt, dass nicht einzelne Maestros eingestampft werden, sondern die Plattform generell, abgeschaltet wird. Also keine einzige Maestro wird das Datum nach dem 30.09. überleben. Die Bedingungen zur Maestro werden offen für alle gestrichen (daher wird sie auch keiner mehr besitzen können). Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass Barclays wohl überlegt, das Kreditkartenkonto an sich für Lastschriften zu zulassen. Das Ergebnis steht aber noch in den Sternen und wird nicht vor Ende 2018 erwartet.Für mich stellt sich persönlich nun die Frage, ob die Barclay an sich noch Sinn macht. Denn, was diese nur noch können wird, können auch andere. Andersherum sind die beiden Punkte:
- bis zu 8 Wochen Zahlungsziel
- ggü. der Konkurrenz höhere feste und ehrliche Verfügungsrahmen (auch ggü./bzw. gerade Amex, da Schattenlimit)Wer beides weiterhin benötigt, wird bei Barclays weiterhin glücklich. Die Lastschriften müssen dann halt wieder über das Girokonto laufen.
-
-
-
Payback Amex wird sehr bald auch den Cashback einstampfen, da für sie auch bald der IC Gebühren Deckel gilt (0,3%). Die waren ja nur 2 oder 3 Jahre befreit davon.
Daher, Barclay wird trotz des Wegfalls der Maestro ein Alleinstellungsmerkmal bezüglich des "sau guten" Verfügungsrahmens sowie Zahlungsziels haben.
-
Das sieht man ja ganz gut an vielen Orten im O2 Netz, wo durchaus öfter gerade mal 2-3mbit ankommen. Da reicht dann auch der 1Mbit von Free. Und auch da, bekomm ich locker 100GB pro Monat durch...
Geht mir genauso, hab auch jeden Monat weit über 100GB die ich durch jage. 1Mbit reicht erstaunlich für nahezu alles, wer auf HD verzichten kann.
Brauche daher Gott sei Dank die anderen überteuerten Tarife nicht.Ich habe mir trotzdem einen VDSL 25/5 gegönnt für zuhause, so kann die ganze Familie noch ins Netz. In Kombination mit o2 und KombiVorteil ein Schnäppchen sowie Unlimited dank Aktion. Es ist doch bedeutend unbeschwerter und in Verbindung mit meinem Free Schnapper komm ich monatlich günstiger weg als der bereits kleinste Stream On der Telekom und muss auf nichts verzichten, ganz im Gegenteil.
-
Das scheint nicht durchgängig so zu gelten.
Denn mein Akku wurde im November Dezember rum getauscht und hat 100% Kapazität. Trotzdem war das iPhone nur noch am ruckeln.Seit dem Update rennt das Teil wie verrückt, als wäre es neu und zeigt auch 100% an. Also waren wohl auch gute Akkus gedrosselt (in der Software).
Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Iphone 6, Akku getaucht im November 2017
100%
Nach neuestem Update rennt das Teil wie geschnitten Brot.