-
Auf dem iPhone 6 ausgeführt...
als hätte ich ein neues Telefon. Alles läuft flüssig wie am ersten Tag, keine Ruckler und kein Unterschied zum 8er spürbar bei den normalen Dingen. Das war vorher anders.
Hier dürfte vor bekannt werden geplante obsolenz im Spiel gewesen sein, denn nun auf einmal rennt das iPhone 6 wie Sau.
Wie kann man sich das erklären? Es ist wirklich wie am ersten Tag, völlig ruckelfrei.
-
Re: alten Tarif bei nachträglicher eingehender Rufnummer-Portierung behalten?
Zitat
Original geschrieben von bongs
Hallo zusammen, ich habe einen alten netzclub Tarif. ich kann ja jetzt z.B. von blau.de eine Nummer eingehend portieren (ich glaube sogar kostenlos, falls nicht: welche Anbieter im O2-Netz portieren anstandslos kostenlos zu netzclub?), bekomme dann eine neue SIM mit der neuen Nummer. Doch welche Auswirkung hat das auf den Tarif?
Bleibt der alte Tarif bei der nachträglichen eingehenden Rufnummer-Portierung bestehen? Oder werde ich möglicherweise auf den ungünstigeren neuen Tarif mit der 32kbit/s Drosselung umgestellt?
Portierungen ändern nicht den Tarif.
Du wirst dein Alttarif behalten, habe es selber so gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Über „kleine Selbständige“ mit 25000€ Jahresgewinn reden wir nicht. Diese Größenordnung sehe ich als lukratives Hobby, aber nicht als Gewerbe.
Interessant...
Erzähl uns mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Gar nicht. O2free trifft die angepeilte Zielgruppe eher.
Vodafone muss sich was einfallen lassen, vielleicht gibt’s 100 GB als regulärer Tarif? 
Alles anzeigen
Denke eher, wir werden eine 1:1 Kopie sehen... Kennt man ja bereits...
-
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
Ich würde sagen, bei Telefonica dürfte jetzt die blanke Panik ausbrechen.
Haha, für mich der Post des Jahres 
Natürlich sind 80 schleifen weiterhin viel Geld. Die Telekom verbiete ja auch keine stationäre Lösung, wie bereits erwähnt, biete man nur ein DSL Produkt dann zuhause an (was ja auch günstiger ist). Man kann es als Kundenservice ansehen, denke so soll es gedacht sein. Andersherum würde die Telekom im dsl ja auch weniger einnehmen. Jedoch, wenn der Kunde dann auf DSL sein Volumen auslagert, bleiben die Netze frei. Denke so soll es gedacht sein, zwingen wird man aber niemand.
Der Unterschied zum große. 199€ Tarif dürfte dann tatsächlich im Roaming liegen. Denn im Ausland massig Daten zu verbraten haut garantiert rein für die Telekom. 23GB ist aber fair.
Auch wenn’s noch viel teurer als DSL ist, ist es ein richtiger Schritt und dürfte viele Premium Kunden einsammeln.
Vodafone und Telefónica müssen reagieren, wollen sie nicht ihre Topzahler verlieren jetzt. Da kommt ein Free in der Preisklasse nicht mehr mit, Premium schon gar nicht.
-
Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ab dem 01.05. kosten SMS-TANs bei der Commerzbank 9 Cent pro TAN (ohne Freikontingent pro Monat).
Was für ein falscher Schritt! Unglaublich und tatsächlich eine Art "Überweisungsgebühr" durch die Hintertür. Kostet der Bank eine SMS wenige Promille Cents, also < 1ct.. Ich hoffe, andere nehmen sich kein Beispiel daran.
Frechheit und nicht fair... Ich hoffe es spricht sich schnell rum, dass man keine SMS TAN bei der CoBa nutzen sollte. Denn die Mehrheit wird es unwissend zahlen, zumindest am Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Es entstehen Kosten. Habs von meiner Fonic Prepaid aus probiert. Jeweils 9 Cent weg für die Musik. Ohne den Anruf anzunehmen. :flop:
Das wäre ein fieser Nachteil. Sowas gehört meiner Meinung nach verboten und ist schon ein Fall für die Verbraucherschützer.
-
-
Jetzt wo 5G in den Startlöchern steht, sollte lieber da gleich zu Anfang richtig mitgemischt werden.
Hoffentlich kein gleiches Desaster wie bei GSM und 3G (von LTE spreche ich lieber gar nicht erst).
-
Re: Re: (CH) Unlimited LTE = 34 Euro...
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Alles neue ist per se erstmal böse und gefährlich.
Und genau das ist hochgradig gefährlich