"Auch haben will" ![]()
Beiträge von altaso
-
-
Sehr verläßlich leider.
Bei VF scheint man schon in den Sommerurlaub gestartet zu sein.
Weil ich keine Lust habe mehr zu warten, bis mal wieder was kommt von VF habe ich mich nun für o2 Genion L online Aktion entschieden.
Meisten Leute haben bei mir eh o2 und VF. o2 geht ja kostenlos und die VF Leute werden auf ihre Homezone angerufen.Ansonsten wird per SMS kommuniziert.
Die hohen Rechnungen die ich immer hatte gehen mir eh langsam auf den Senkel.
Nun habe ich in der mobilen Kommunikation meine Spar initiative entdeckt.Denn da bleibt ganz schnell mal ein Voll Tank für den Wagen im Monat übrig

-
Zitat
Original geschrieben von Benj
In den "normalen" Genion L kannst du sofort wechseln.Das Problem gibt es nur mit dem hier diskutierten Aktionstarif. Handy Plus genion L zu den Konditionen eines Genion Card L.
Ja wenn dann will ich nur den
Und neu abschließen würde ich nicht extra mit neuer nummer und den ganzen pi pa po -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Der Wechsel von Genion S nach Genion M/L ist kostenlos.
Aber warum soll man dann für einen Wechsel von Genion* nach Genion M/L plötzlich zahlen?Das kapier ich auch nicht!
-
Dann müsst ich also erstmal kostenpflichtig in den Genion s ohne handy wechseln (war das nicht umsonst?) und dann zum Genion L?
Das müsste ja gehen oder?--------
Laut neuer Wechseltarifliste geht es doch auch. Kostet aber 30 EUR (55 EUR).
Verstehe nur nicht warum so viel. Ob man da was aus Kulanz rausschlagen kann ,) Und ob dann der Aktions Genion L klappt müsste ich noch wissen. -
Zitat
Original geschrieben von Staro
Das geht nicht. Wenn dann nur auf Kulanz.
Hast halt einen Vertrag zu den im Oktober gültigen Konditionen geschlossen.cu
Staro
Das heiß ich kann nicht hochstufen vom jetzigen Genion ohne Handy (5 EUR GG) auf den Genion L-Aktion (25 EUR)?Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Hochstufen kann man doch eigtl. immer innerhal der MVLZ bei Anbietern. Jedenfalls bei Vodafone problemlos.
Müsste o2 doch freuen das ich ab dann mehr berappe oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Nein. 69ct/Minute netzintern.was ich auch sehr schade finde :flop:
man kann aber eben nicht alles haben.Will auch in diesen tarif wechseln. habe aber gerade erst im oktober 2006 mein Genion ohne Handy (kein s!) verlängert.
Kann ich dann also ohne probleme hochstufen?
-
aha, dann haben wir das problem ja schonmal gelöst.
Aber neue Sim Karten haben ja auch viel mehr Speicherplatz usw.
Kann man trotz dessen eine neue Sim bestellen? Was würde die kosten bei VF?
Oder geht da auch was aus Kulanz? Immerhin über 8 Jahre aktiver Kunde mit tausenden (T)Euros Umsatz "Wenn ich an die damaligen Preise denke". -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Probier doch die Karte einfach mal aus in nem UMTS-Gerät...Sollte normalerweise funktionieren.geht nicht. deswegen ja.
-
Hallo,
hab noch eine Callya SIM aus dem Jahre 1999
Damit sollte UMTS ja nicht funzen oder?
Als Tarif habe ich Callya Compact drauf buchen können, als es noch ging.Nun aber will ich auch UMTS features nutzen wie Videotelefonie da ein bekannter die Superflat hat.
Brauche ich dafür eine neue SIM? Und was kostet die? Kriegt man die auch kostenlos wie bei o2?
Bitte um kurze Info.