Beiträge von altaso

    ich denke ich gehe nach vodafone.
    die haben wirklich klasse tarife in letzter zeit entwickelt.
    haben auch alle features wie o2 aber eben noch Bonis wie Happy Abend und so weiter. Gefällt mir immer besser!


    Ich war ein starker Vodafone Gegner, aber die Leute die ich kenne sind hammer zufrieden mit Vodafone.


    Und bei den Preisen die nun gelten kann man das verstehen.

    Das mit den 5 EUR mehrkosten pro weiterer Karte ist ab mehreren Karten dann wieder PRO ARCOR!


    Schon nen geiles Angebot wie ich finde. Wenn man wirklich noch Vodafone Packs raufbuchen könnte wäre es der Hammer.


    Ne Homezone hat das ding nicht oder?

    Man hat mir nun nachdem ich die einen 25 eur zurück gebucht habe, die Rücklastschrift in Höhe von 15 EUR in Rechnung gestellt.
    Toll. Nun darf ich mich noch darum quälen.


    Die zurückgebuchten 25 EUR haben Sie aber aus Kulanz akzeptiert. Nun hab ich halt die 15 EUR an der backe noch.


    Wie hol ich mir die wieder? Wie siehts bei euch aus?

    Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Du bist dir doch selber nicht sicher wenn du "um die 25 Cent" schreibst.


    Ja bin ich mir auch nicht weil, wie Handytim schon schrieb, die alten Preislisten gleich futsch sind!


    Ich weiß aber, dass es so war.
    Meine 25ct. können aber auch 24 gewesen sein!


    Habe leider meine alte Rechnung nicht mehr, jedoch musste ich einmal meine Versicherung anrufen und hatte damals bange das es sehr teuer wird. Dem war aber nicht so. Daher habe ich das noch im Kopf.


    Ich suche jetzt wie wild nach der alten Preisliste jedoch ist sie nicht zu finden.


    Das der Tarif jedoch erhöht wurde Bestätigt mir ja sogar Mobilcom. Also erhöht wurde es! Will jetzt nur noch die genaue Prozentzahl ausrechnen (daher brauch ich den genauen alten Preis) und dann deren Schreiben wiedersprechen, dass nur die MwSt. weitergegeben wurde.


    Handytim hat recht, man scheint wohl willkürlich die alten Preislisten schnell verschwinden zu lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Vor allem hat Mobilcom auch nichts erhöht (außer der höheren MwSt, die zurecht weitergegeben wird).


    Bitte was? :gpaul:


    Ich glaube da bist du nicht auf den laufenden.
    Mogelcom hat sogar mehr erhöht als o2 direkt.


    Dort kosten nun 0180 nummern 81ct. (vorher um die 25ct.).
    Also zählt hier wohl dasselbe wie bei o2 direkt und man müsste auch hier das gleiche Recht haben wie ein richtiger o2 Kunde.


    Und die 71ct. mit der Erhöhung der MwSt. zu berechtigen ist genauso Banane wie die Erhöhung bei o2 auf 69ct. mit der MwSt. Erhöhung zu berechtigen.


    Also dein Posting sehe ich jetzt mal so an, dass du einfach nur die Mogelcom Preise nicht wusstest. Jetzt weißt du sie.