Beiträge von altaso

hier in Bremen heute auch.
    Gestern ein himmlischer Sonntag, etwas kühl aber strahlender Sonnenschein. Man hätte sich noch in der Sonne bräunen können.

Heute nur grau grau grau und niesel, feucht bähhh. Kalt dazu auch noch aber man empfindet es als ekliges kalt, nicht so wie gestern (gleiche temperatur!).

sorry, hatte nur gelesen das der verkäufer die aktion eingestellt hat. deshalb!
    Wollte dafür jetzt auch nicht extra einen neuen post aufmachen.

Falls ich zu unrecht gehandelt habe, darf ein Mod den Beitrag gerne entfernen.

ich als Bremer musste schon schmunzeln wie leicht es unsere Jungs in Frankfurt hatten. Besonders meinen Verwandten, die ja im Rhein Main Gebiet leben, konnte ich so einiges abverlangen ,) Sie hatten mich gleich spät Abends angerufen und zum Sieg gratuliert.

Die Hühner haben aber wirklich schlecht gespielt. Muss man denen lassen ,)
    Wollte auch hin, musste aber Samstag arbeiten in der Meisterstadt. Sonst wäre ich auch dabei gewesen. Hätte die Stimmung zu gerne Live gesehen.

Wollte mal wieder live ins Weserstadion gehen allerdings sind die Spiele nahezu bis zum Saison Ende Ausverkauft! Naja, hoffe das ich im UEFA Cup noch Karten bekomme. Denke, da werden wir so einiges reißen! Und die Stimmung im Weserstadion Live zu erleben ist der Hammer.

LOB an unsere Grün Weißen Papageien

:top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Aber vielleicht hilft's anderen, die auch noch ins RM-Gebiet ziehen werden, weil sie in Berlin anderstwo keinen Job mehr haben bzw. finden :cool: :D :)

Bin des Jobs wegen nach Bremen gezogen weil im Rhein Main Gebiet flaute war.
    Soll jetzt aber wieder besser da sein hab ich mir sagen lassen.
    Ist natürlich auch Branchenabhängig. Bänker ist Frankfurt natürlich nur zu empfehlen, wenns für Zürich nicht gereicht hat :D :top: