Beiträge von altaso

    Meine Idee wäre nämlich folgende.
    Man wähjlt statt der 0179 Nummer von der Gegenstelle seine Homezonenummer.
    Dann macht man damit eine Umleitung auf die o2 nummer.


    Also wie die BWHZ beim alten Genion.


    Somit könnte man zuhause via Festnetz Flat quasi kostenlos SMS ins o2 Netz senden.


    Was meint ihr ,)


    Idee ist gut nur die Umsezung ist schwer :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    kostet der neue Genion keine Grundgebühr?
    Das mit der neuen Rufnummer auf der Mailbox hinterlassen ist zwar eine nette Idee, aber ein paar Leute die im Moment meine Rufnummer haben werden meine neue nicht bekommen, von daher fällt die Möglichkeit schon mal aus.


    Peter


    Der Genion card S ist kostenfrei- Ja!
    Allerdings wenn du damals ein Handy genommen hast, kannst du erst nach ablauf der MVLZ darein (also im Sommer).


    Hast du allerdings schon einen card tarif ohne handy, so kannst du sofort reinwechseln!

    entweder wechselst du mit dem tarif in den neuen Genion (das geht!).
    oder du hinterlässt auf der mailbox deine neue Rufnummer. So brauchen die leute noch nichtmal draufsprechen und erfahren gleich deine neue Nr.

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hole den Thread nochmal raus. Zur Zeit kommen wieder einige Dienstmitteilungen von o2 z.B. zur Coca Cola Weihnachtskampagne. Bin ich der einzige? Hilft wahrscheinlich nur eine Mail schreiben, oder wie kann man das sonst abbestellen?


    Ja. Email schreiben und deine Daten zu Werbezwecken sperren lassen.

    will mir auch mal wieder ne konsole anschaffen. weiß aber jetzt nicht ob PS3, Xbox360 oder Nintendo Wii.


    Warte eigtl. auf die PS3 wegen den angekündigten features.
    Aber NIntendo Wii hat die besseren spiele meiner Meinung nach.
    Wird es bei der Wii auch so spiele wie Fifa07 geben?


    XBOX360 vergleiche ich jetzt mal mit PS3 (fast gleiche Spiele)