ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Was für eine Frage. Schalke natürlich!
Ich rede vom Bundesliga Deutscher Meister 2007 und nicht vom ewigen Meister der Herzen *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Was für eine Frage. Schalke natürlich!
Ich rede vom Bundesliga Deutscher Meister 2007 und nicht vom ewigen Meister der Herzen *lol*
Ich frage mich ja wirklich wer dieses Jahr Meister wird.
Die Bayern denke ich dieses Jahr nicht.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blaugrau2000
Ich bin 4-5 mal im Jahr in Bremen.Bis Anfang des Jahres noch ePlus Kunde und "nur"wegen den Preisen im Vergleich zu den Discounter keiner mehr.
Wenn ich mal in Bremen war hatte ich nie Probleme mit ePlus.Und bis zu WM im Sommer ,war ePlus zB der einzig Anbieter mir dem man in der Hamburger U-Bahn telefonieren konnte.
Also Indoor, in Häusergassen und im Viertel bei den engen straßen ist E-Plus in Bremen einfach nur eine katastrophe!!!
Erst recht im nahen Umland umrum!
Info: Netz ist zwar da, ich rede von der Qualität und den abgestückelten Wortfetzen die man hört ,)
da die anderen schon alle (fast alle) verlängert haben denke ich, wird callmobile auch wieder verlängern zu den alten konditionen!
Da callmobile aber ein neuen namen hat und werbung gebrauchen könnte, wäre es mit einer preissenkung schnell getan ,)
Mal sehen wofür sie sich entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Schon mal was von einer Auto Antenne gehört?
Also das E+ generell ne schlechte Versorgung hat ist ein witz!
schon traurig wenn man bei e+ jetzt ne autoantenne kaufen müsste, wo es doch mit den anderen prima geht ,)
Und ein Witz ist es nicht das E+ DEUTSCHLANDWEIT den ruf des miesesten Netz hat.
Also zufall ist das ganze nicht denke ich mal ,) Möchte aber jetzt nicht drauf eingehen. Jedenfalls kann ich für 2 große Ballungsräume sprechen.
In Bremen und im Rhein Main Gebiet ist E-Plus nunmal mit Abstand das schlechteste Netz, so sehr ich die Tarife von E+ auch beneide. Aber nun sind die anderen ja alle mit ran gezogen und haben eine Festnetznummer ,) Mehr will ich jetzt nicht sagen!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
IC Gebühren fallen bei SMS eh nicht an, und so kostet eine SMS einen Netzbetreiber wohl nichtmal 0,01€,
Woher weißt du das?
Habe da gegenteiliges gehört.
SMS Terminierungsentgelt ca. um die 5 ct.
sorry, stimmt. hab ich ganz verplant. ihr dürft mich nun ... 
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Bei O2 sind SMS in alle Netze generell überteuert.
Falsch. Es liegt wie immer im Auge des betrachters.
Macht er einen online abschluß ohne Handy kostet Genion L 25 EUR.
Er bekommt dazu noch 200 Frei SMS- und das in ALLE NETZE!
Sollten ihnen die reichen, so ist der Genion L und o2 wieder attraktiver.
Eine Pauschalaussage "o2 sei überteuert bei den SMS Preisen" kann man so defenitiv nicht sagen. Es kann sogar günstiger sein (z.B. bei SMS in alle 4 Netze bis zu 200 Stk.)!
Aber er soll mal seine Gewohnheiten hier nennen, damit wir ihn richtig beraten können ohne hier rumzuspekulieren.
Vielleicht lassen ihm die Bonbons und Schokolade nicht von seinen Schuhen oder Socken weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Naja, ist doch klar, dass sie bei Dir nichts gekostet hat. Du hast sie ja auch im Aktionszeitraum gebucht, wie man weiter oben lesen kann.
Ich wundere mich eigentlich, dass man Dich noch nicht auch die Blacklist bei der Hotline gesetzt hat, so wie Du für die Officeoption gekämpft hast
das kämpfen hat sich ja auch gelohnt *lol*
Aber statt der Blacklist hat mich nun was anderes getroffen!
Die Berechnung der office Gespräche TROTZ Buchung in der 24monate 0,00 ct. zur office nr. Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Nachdem ich neulich Besserung meldete, muss ich heute wieder alles zurücknehmen. Gestern gabs an besagter Stelle wieder den Gesprächsabbruch.![]()
:flop:
Wenn ich mal nicht in Bremen bin und im Rhein Main Gebiet verkehre, so nutze ich auch täglich die Pendlerstrecke S1 von Obertshausen-Offenbach-Frankfurt.
Auch ich habe an besagter Stelle ein Abbruch des Gespräches.
Zur Weiterfahrt nach Frankfurt dann tote Hose dank unterirdisches S-Bahn System.
Was mich erstaunt hat, dass ich in Offenbach-Ledermuseum unten Netz habe "Vollauschlag"! und in Frankfurt "Taunusanlage" quasi null Netz habe.
Aber o2 hat wohl so einige Repeater schon installiert dort im gegensatz zu 2001 wo nur der Hauptbahnhof und die Zeil unterirdisch versorgt war!