Beiträge von altaso

    Zitat

    Original geschrieben von desha69
    Leute, ihr seid :top:. So hatte ich das noch nicht betrachtet. Wahrscheinlich ist der neue Genion S echt das Sinnvollste.


    Wo ist denn da noch der Unterschied zwischen "Online" und nicht online? Muss mein neuer Tarif "online" sein, um Frei-SMS zu haben?


    Danke für die Blumen :)
    Nur online kriegste die 200 SMS! Deshalb mach es online und staube die SMS ab ;) :p

    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bist du sicher das E+ bei dir nicht geht?


    Wenn er es schreibt, wirds wohl so sein!
    Aber allein wegen der flexibilität her würde ich ihm trotzdessen zum Genion raten!


    HandyFreak9999
    Eine Frage: du bist E-Plus fan oder? sehe immer öfter das du dich für sie einsetzt hier was ich aber garnicht schlimm finde :top: Gibt ja leider kaum Leute die zu E-Plus stehen :)

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    du hast aber schlecht recherchiert ;)
    bei vf sinds 60minuten in alle netze, aber nur 40 frei sms monatlich *klick* (ab dem 120er paket sinds 150sms)


    Ist aber ja nicht seinen wünschen entsprechend.
    Er möchte 50 Minuten und 150 SMS für 15 EUR.


    Bietet VF das? nö
    Bietet T-Mobile das? nö
    Bietet o2 das? nö
    Bietet Eplus das? Ja, aber er hätte kein Netz. :D


    Wer ist also der 2. günstigste für seine Verhältnisse :mad:


    Ich würde zum Genion S raten!

    die 3 günstigsten Möglichkeiten für dich:


    E-Plus
    Time & More 50 Web = 15 EUR


    o2
    Genion S online = 18,55 EUR


    T-Mobile
    Relax 50 online = 19 EUR


    Dabei würde ich, wenn E-Plus bei dir nicht geht, zu o2 tendieren.
    Da du bei D1 nur 150 Frei SMS hast (o2 200) und D1 19 EUR GG kostet inkl. 50 Min.
    Bei o2 kostet es dich 10 EUR + deine vertelefonierten Minuten (19ct.)


    Solltest also drunter oder drüber kommen, ist o2 in jedem Fall besser!!! Oder machste immer genau glatt 50 Minuten? Selbst dann ist o2 noch günstiger :D


    Bei o2 hättest du zudem noch eine Homezone kostenfrei dazu, warum auch nicht :top: Und daraus kostet dich ins Festnetz nur noch 3 ct.!


    Also nehm kein Minutenpaket, lohnt bei dir nicht.


    Alle o.a. Tarife mit Handy online!

    Zitat

    Original geschrieben von luckystriker
    Ich habe noch einen alten Vertrag von '99 mit einer schönen großen Homezone.
    Meine Bedenken zu einem Wechsel in die neue Tarife sind, dass auf einmal die Homezone angepasst bzw. auf Normalmaß verkleinert wird.
    Was meint ihr?


    Bei einen Tarifwechsel wird deine Homezone nicht angerührt.
    Das kann ich dir vergewissern.


    Habe gerade selber einen sehr alten Tarif mit Megahomezone in die neuen Tarife gewechselt. Homezone hatte keinerlei Veränderung!