Beiträge von altaso

Das problem ist ja, dass bei o2 nichts schriftlich bestätigt wird bei einer VVL.
    Allerdings habe ich noch die SMS die mir damals geschickt wurde (am 20.10.2006) und das war ja im Aktionszeitraum!!!

Habe extra damals am elefon drauf bestanden das mir die Hotliner nochmals meine Verbindungspreise aufzählen. Und da hat er gemeint, dass ich die office option zur Aktion so gebucht bekomme, da diese Aktion damals allen Neuabschlüssen und VVL (was ja wie ein Neuabschluß ist) zugebucht werden und automatisiert abgerechnet werden.

Nun heute der Schock :(

Wenn jemand noch die Fußnote oder den Screenshot von damals hat, so bitte ich denjenigen es mal hier online zu stellen :cool:

es haben ja mehrere seinerzeit die option hier aus diesem thread gebucht. habt ihr noch keine rechnung bekommen? wie wurde es bei euch berechnet?

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Gibts die Office-Option eigentlich noch bei den neuen Genion-Tarifen?

ja allerdings zu 7 ct. pro minute.
    die aktion (24 monate 0,00ct. an die office nummer) ist leider ausgelaufen.
    ich hatte sie aber damals gebucht bekommen in der AKtionszeit und trotzdem werden die Verbindungen berechnet.

Kann mir einer sagen wie ich da weiter vorgehen soll? Auf eine Mail Antwort hoffe ich ja nicht gerade von o2 ,(

Hallo an alle, die wie ich eine VVL gemacht haben und die office Option zugebucht haben.

Habe gerade die Rechnung erhalten und was soll ich sagen: :eek: :mad:

Sie haben mir tatsächlich 7 ct./min für jedes office Gespräch berechnet obwohl mir in der VVL damals die office option Aktion (24 Monate für 0,00ct. an die office Rufnummer) zugesichert wurde. Sonst hätte ich die VVL ja nie gemacht.

Man was bin ich sauer.

Was kann ich machen? Kann mir einer ein Tip geben?

EDIT:
    Hier mal die Mail die ich gerade an o2 versandt habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute habe ich von Ihnen meine erste Rechnung nach meiner VVL erhalten. Leider haben Sie sich in dieser Rechnung nicht an die vereinbarten Tarife gehalten.

Am 20.10.2006 habe ich eine VVL für meine o2 Rufnummer 017xxxxxxx mit folgender Option gemacht:
    Aktion kostenlose office option an eine Kopfstellennummer 24 Monate für 0,00ct. telefonieren.

Diese Aktion wurde bis zum 27.11.2006 allen Neukunden und VVL Kunden in den Tarifen o2 Genion im Geschäftskundenbereich angeboten.

In der VVL habe ich diesen Tarif mit Verhandlung rausschlagen können und mir wurde alles so zugesichert.

Nun bepreisen Sie aber die Anrufe an meine Office Nummer als hätte es die Aktion nie gegeben. Ich hoffe, dass es nur ein Fehler Ihrerseits war und bitte um Berichtigung.

Ich bitte um eine Stellungsnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Frank,
    Habe die Unterlagen nun alle ausgedruckt und wollte Sie gerade absenden.
    Allerdings:
    Dort steht: Beidseitige Kopien der Bank- bzw. EC Karte

Welche EC Karte kann ich da verwenden? Muss es die Kontonummer sein die auf dem Antrag steht? Weil ich habe extra ein Unterkonto bei meiner Bank aufgemacht, wo mobilcom fleißig abziehen darf und dein Guthaben drauf kommen soll.

Für dieses habe ich aber keine EC Karte beantragt, weil ich es ja sonst nicht brauche.

Habe aber natürlich für andere Banken noch EC Karten. Geht davon auch eine?

Nun zum nächsten punkt:
    Ich bin schon mit einem anderen Vertrag bei Mobilcom Kunde. Ist es für dich ein problem? Normalerweise dürfte das ja keine probleme machen oder? Ich meine jetzt einen 2. Vertrag dort abzuschließen ohne das irgendwelche Provi einbußen für dich gelten.

So das wars ,) ***puhhh***

Werde den Antrag dann wenn ich von dir höre vorab faxen und dann gleich per post nachsenden. Sicher ist sicher ,)

Die alten konditionen stehen zwar noch auf der o2 seite, aber bestellbar sind sie nicht mehr ,)

egal was man in den warenkorb legt:

Achtung
    Leider ist dieser Artikel im Moment ausverkauft. Wenn Sie eine Benachrichtigung bekommen wollen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben.

Es wird also schon gearbeitet ,)

Also kriegen die card verträge keine Free SMS mehr ,(

gerade online bestellt und mit 1000 punkte bezahlt ,)
    Jetzt kam gerad eine SMS rein:
    "Ihre o2 Bonusprogramm Prämie, die Sie am 27/11/2006 eingelöst haben, ist jetzt bereit gestellt. Ihr Team von o2"

Wow das ging aber fix, hieß es doch man müsse 24 Stunden warten :top:

Jetzt bestell ich die Multicard ,)

Wieso krieg ich 2 Sims wenn ich nur eine MC will? Habe letzten Monat schon eine neue bekommen wegen UMTS.