Das problem ist ja, dass bei o2 nichts schriftlich bestätigt wird bei einer VVL.
Allerdings habe ich noch die SMS die mir damals geschickt wurde (am 20.10.2006) und das war ja im Aktionszeitraum!!!
Habe extra damals am elefon drauf bestanden das mir die Hotliner nochmals meine Verbindungspreise aufzählen. Und da hat er gemeint, dass ich die office option zur Aktion so gebucht bekomme, da diese Aktion damals allen Neuabschlüssen und VVL (was ja wie ein Neuabschluß ist) zugebucht werden und automatisiert abgerechnet werden.
Nun heute der Schock ![]()
Wenn jemand noch die Fußnote oder den Screenshot von damals hat, so bitte ich denjenigen es mal hier online zu stellen :cool:
es haben ja mehrere seinerzeit die option hier aus diesem thread gebucht. habt ihr noch keine rechnung bekommen? wie wurde es bei euch berechnet?