Beiträge von altaso

    Hallo,
    hab einen laufenden Mobilcom o2 Genion Vertrag. Er besteht ca. 6 Monate.


    Meine Frage:
    Ich möchte in den Mobilcom 50 free SMS, 10 Sek. for free wechseln.
    Dabei möchte ich im Netz von o2 bleiben. Also nur den Tarif wechseln.


    Kostet mich das was? Möglich ist es ja bei Mobilcom aber wie siehts mit den Kosten aus?

    bei teltarif im forum weiß wohl einer mehr:


    "Da kommt sogar noch was besseres....
    Morgen Kinder wird´s was geben... ;-)
    Beste Grüße
    Tom"


    EDIT für Jonasm:
    Ich glaube es selber nicht, wollte es hier aber nur vermerken!
    Biste jetzt zufrieden *kopfschüttel*

    Zitat

    Original geschrieben von Celine
    ps- kann es nicht sein,dass die neuen tarife bei dir schon berücksichtigt wurden?
    denn bei den neuen genion card besteht doch keine Mindestlaufzeit mehr


    Eigtl. ja nicht da ich ja noch zu den jetzigen (alten) tarifen telefoniere.
    Das ist es ja was mich wundert.

    Tatort: Bremen
    Ortsteil: Neustadt
    Straße: Kirchweg
    Tatverdächtiges Objekt: Hol Ab! Getränkemarkt


    Tag/Datum: Fr 24.11.2006
    Tatzeit: 19:15 Uhr


    Täter Netz: o2 UMTS


    Anwesende Personen:
    Komissar Altaso (Anzeigenaufnehmer ;) )
    sowie weitere Passanten


    Verhör:


    Am besagten Tag, Datum, Uhrzeit, konnte Komissar Altaso nicht im o2 UMTS Netz telefonieren. Das Handy vom Opfer war am besagten Tag/Datum/Uhrzeit im UMTS Netz von o2 eingebucht. Es handelte sich um ein SE K800i das am besagten Tag/Datum/Uhrzeit vollausschlag aufwies.


    Es wurden vom Opfer 3 Anwahlversuche gestartet. Das Opfer erhielt 3 mal die Meldung "Netz überlastet! Wahlwiederholung?".


    Linderung konnte das Opfer erst warnehmen, als es sich ins GSM Netz von o2 eingebucht hatte. Es war sofort wieder möglich zu telefonieren.


    Verhör beendet!


    -----------------------------------------


    Für Hinweise zum Grund der Netz Überlastung wären wir sehr dankbar. Handelt es sich etwa um eine wirkliche UMTS Netzüberlastung :eek: Oder doch eher um eine art Störung? Hinweise nimmt gerne Komissar Altaso oder jede andere Bulizeistelle entgegen. Es wird eine Belohnung in Höhe dieses Smileys :top: ausgesetzt.


    PS: Hätte nie gedacht das ein UMTS Netz schon jetzt, wo doch noch kaum jemand UMTS Netz nutzt ausgelastet ist. Das wäre ja der Hammer.

    Ihr werdets mir nicht glauben aber folgendes habe ich eben in "Meine Daten" unter o2online.de festgestellt.


    Habe mein Vertrag im Oktober (20.10.) verlängern lassen und super Konditionen rausgeschlagen. Darum gehts aber jetzt nicht.


    Habe den o2 Genion online ohne Handy.


    Jetzt bin ich mal eben aus jux in die "Vertragsverwaltung" reingegangen und dann auf "Vertragsverlängerung". Ich bekam sofort folgende Meldung:


    ----------------------------------------
    Vertragsverlängerung


    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,


    Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 4917XXXXXXXXXX besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.


    Weitere Informationen erhalten Sie bei der Kundenbetreuung von O2.


    * Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von O2 Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).
    * Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von O2 Germany)
    -----------------------------------------


    sagt mal habt ihr das auch? Fehler oder der Oberknaller?