-
in der kompletten Umgebung um Bremen/Oldenburg (Nord-West Deutschland) finde ich nicht einen E-GSM Sender. Kann das angehen?
Hallo,
ist das ein E-GSM Sender?
Abstand von Kartenmitte: 225 m
GK-Koordinaten: 348180 587929
GSM LAC,CId: 10561,34548 (2941,86F4)
BCCh: 614 (277)
Ort: 28259 Bremen
Str: Delfter Str. 8
City: Bremen/Delmenhorst
-
Zitat
Original geschrieben von Patty
Auf meiner Seite (s.Signatur) wurden schon einige eingetragen.
Auf der Landkarte sehe ich aber leider nicht ob es sich bei einem Sender um einen GSM, E-GSM oder UMTS sender handelt.
Oder wie kann ich die Unterscheidung erkennen?
-
er soll sich den vodafone 50 student holen.
effektiv wären das 229 EUR in 2 Jahren (inkl. Handyzuzahlung und GG).
Und hat noch 50 Freiminuten drin (-Freiminuten gelten ins Festnetz und ins Vodafonenetz). Damit hat er das Festnetz und VF schonmal komplett kostenfrei nach seinem genannten Telefonie verhalten.
Er kann ja immernoch einen Genion S card abschließen ohne GG und MVLZ und dann mal o2 testen.
-
welche software ist nötig? da ich datenkabel und notebook habe.
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
wenns handy bei o2 zu teuer wäre gucken ob man bei nem provider das n73 für nen 1eur mit nem vertrag mit 10GG ohne MU findet und sich den genion card s holen und den nutzen statt den genion s
Das wäre natürlich dann die beste Idee.
Genion Card S kostet dann auch keine Grundgebühr und hat keine Vertragslaufzeit.
Also falls o2 D1 abschaltet kannste sofort kündigen.
Habe was im Werbeforum gefunden:
Vodafone Student 50 (inkl. 50 Freiminuten sollte ja reichen)!
7,50 EUR GG monatlich + 49 EUR für das N73
http://telefon-treff.de/showth…adid=254381&highlight=n73
Und jetzt lieb danke sagen ,)
Falls es doch o2 sein sollte:
http://telefon-treff.de/showth…highlight=n73#post2120025
-
Active Kunden sind genauso betroffen:
"Für alle Kunden, die vor dem 28.11.2006 einen Vertrag bei o2 abgeschlossen haben, gilt:"
FÜR ALLE KUNDEN...
-
kann man mit einem SE K800i E-GSM Sender aufspüren?
Gibt es eine Liste wo E-GSM bereits stehen oder aufgebaut werden sollen?
-
Das N73 kostet so im Schnitt 350 - 400 EUR.
Für 351,50 EUR ist es bei günstiger.de gelistet zzgl. Versand.
Denke das ihm das zu teuer ist. Ist aber auch verständlich wie ich finde, erst recht wenn er noch Schüler ist.
Nenn mir mal deine Durschnittsminuten Anzahl was du so an Minuten im Monat verballerst!
-
Kann da einer mehr zu sagen? Würde mich über Infos schon sehr freuen.
-
Nein sowas gibt es dort nicht.
Einzeig und alleine die Discounter wären was in der Preis dimension. Da kriegste allerdings kein Handy.
Käme ein Minutenpaket für dich in Frage. Da kann man sowas rausscheffeln, aber die sind auch sehr teuer es sei denn, du benötigst ein hohes z.B. über 200 Minuten im Monat.