Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von Marko

5 EUR GG und 15 CT die Minute ohne Fesseln würden die meisten vermutlich besser finden als zig Pakete, die man eh niemals trifft, sondern die einem bloß einen günstigen Preis vorgaukeln sollen.

Tchibo ,)
    edit: *viel zu spät, sorry*

Kannst du mir sagen wie weit diese Megazone deckt?

Ich habe meine Homezone auf die Neuenlander Str. 113 gelegt. Abgedeckt bekomme ich folgende bereiche:

Von Habenhausen (Poco, Real) bis Famila (Kattenturm), ganzer Flughafen bereich bis hin nach Grolland (inkl. Wal Mart) bis Wardamm und stück Woltmershausen rein, komplette Neustadt bis Domsheide und man mag es kaum glauben bis ins Viertel (Am Dobben) also komplettes Steintor.

Ich habe also schon jetzt eine fette Homezone (fast komplett Links der Weser und sogar Steintor sowie Domsheide.

Brauche aber jetzt noch eine für Innenstadt. Deine Idee würde mir gut passen.
    Bitte nenn mir mal die Reichweite deiner Homezone.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Viele erwarten bei den Discounten etwas Bewegung! Mehr aber nicht!

Diese erwarte ich auch. Undzwar 12ct.!
    Allerdings wollen die Discounter nun erstmal Gewinne einfahren. Ist ja auch ein perfekter Zeitpunkt nun erstmal ein wenig Ertragsergebnis zu erhöhen.

Denke leider das erstmal keine Senkungen kommen.

Es sei denn, es folgt der nächste Discounter (neuer?) den Senkungen.
    Erst dann kommen alle wieder nach. Frage ist eigtl. nur, wer wagt den Sprung mal wieder.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Sorry, keine Megazone für Bremen verfügbar.

och mist :o :p
    habe aber gott sei dank schon ein sehr guten Radius von 3 km und das in Bremen :top:

Wie siehts mit Stuhr/ Weyhe aus?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
      mayday7:

Ich verstehe nicht, warum Du hier so eine Lanze für 0,2 brichst. :confused:

Kannst Du Dir vorstellen, daß es Leute gibt die via Festnetz oder Base von zu Hause aus telefonieren und so eine merkwürdige Homezone nicht brauchen? Oder Leute, die auch bei Regen, Schnee oder sonstigem schlechten Wetter telefonieren wollen (was bei 0,2 oft nicht geht)? Leute, die keinen Hall-Effekt vertragen? Personen, die von Orten aus telefonieren wollen wo es kein 0,2-Netz gibt und 0,2 trotzdem barrt? Menschen, die untereinander günstig (5 ct) telefonieren wollen (0,2 bietet dies in den neuen Tarifen nur noch über Duo-Option)? Und Hand aufs Herz: Die Datenoptionen brauchen doch auch nur eine Minderheit... ;)

Da scheint wohl wer was ganz doll gegen o2 zu haben. Anders kann man sich nicht erklären gegen o2 zu wettern. Nicht bei den neuen Tarifen.

Man kann zumindest sagen: Trotzdem nichts für mich, aber schonmal attraktiv ,)

Aber wer noch bei den neuen Tarifen von o2 alle Vorurteile gegen o2 ausschöpft, langt wie ich finde einfach zu tief in die Schublade.

Ein Zeichen von Hass? Frustration? Depression gegenüber o2? Oder was verleitet dich alles aufzustellen was du an o2 nicht magst oder brauchst? :D
    Evtl. kein o2 Netz daheim? ochh... mein Mitleid haste dann :D [Ironie aus ;)]

Ich jedenfalls freue mich über eine kostenlose Homezone und alle Gimmicks noch dazu ,) Meiner Oma, Tanten und co. werde ich alle vom alten T-Com Nobel Anschluß lösen und sie ins o2 Netz einschleusen.