ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Also bei O2 gibt es in nächster Zeit nix. Die haben erst neue Tarife herausgebracht.
die allerdings sehr ansehnlich sind und unter den 4 aktuellen die Pole position anführen wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Also bei O2 gibt es in nächster Zeit nix. Die haben erst neue Tarife herausgebracht.
die allerdings sehr ansehnlich sind und unter den 4 aktuellen die Pole position anführen wie ich finde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phantom3000
Hi,
Du kannst bis zu 10 Nummern mitnehmen. Wobei vier kostenlos sind und jede weitere einen Euro zusätzlich kostet.
Gruß
Marcel
jeden monat oder einmalig?
bin auch bei Arcor und überlege mir auch zu o2 zu wechseln.
Jedoch nur wenn ich alle meine 10 Nummern behalten kann.
Wieviel MSN´s kann man zu o2 portieren?
Re: Direktanruf o2 Mailbox per 0179-33-xx Kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boeserbert
Hallo,
hat mal jemand getestet wie es tarifiert wird eine fremde o2-Mailbox direkt anzurufen.
Per 0179-33-xxxxxx
Ist das aus der HZ kostenlos, oder wird das netzintern abgerechnet, bei z.B. Inside?
Oder sogar mit den 19ct. der Abfrage der eigenen Box außerhalb der HZ?
Gruß
frank
Das kostet.
Nur zur eigenen Mailbox über die 333 oder 017x--33 xxxxxx ist frei.
Aber man kann bei o2 ja kostenlos mailbox sprachnachrichten versenden ![]()
Einfach mal die eigene mailbox anrufen und im menü "wollen sie eine sprachnachricht versenden..." drücken ,)
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Der neue genion L mit Sprachflat auch außerhalb der HZ wir 35 GG kosten.
Falsch. Verglichen mit base kostet es nur 25eur. 35 eur nur wenn du ein 0eur handy benötigst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d4ncer
Im Original heisst der Song "Walk A Mile In My Shoes" aber die o2 Version scheint einfach nur eine Instrumentalversion zu sein, die ich leider nirgends finden konnte.
Hat einer eine Idee wo ich den coolen Sound als Instrumental im mp3 file oder ähnlich bekommen könnte?
Weiterhin funzt mein Login auf einmal nicht mehr, kann mich nicht einloggen weil ich nicht registriert sei (bin ich aber gewesen) und registreiren geht nicht weil ich schon angemeldet bin... Und mim Kennwortvergessen Button funzt es auch nicht :()
Weiss hier jemand mehr?
ich suche auch die insrumental version!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Ich habe noch nie über O2 gemault, aber jetzt tu ich es.
Die SMS von O2 zu O2 sind leider nicht inkl. Das ist nicht mehr zeitgemäß
Ein Grund für mich im nächsten Jahr den Anbieter zu wechseln.
rollerfred
Dann musst du halt wechseln ,)
Ich komme mit den online Frei SMS weiterhin sehr gut aus!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Also einmal "S" für den Verbleib in der Homezone und dann ein S oder M oder L für unterwegs. Oder?
jep so ist es gemeint!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Homezone: 60/60 Unterwegs: 60/10
SMS ins Ausland: 0,29 EUR
Mailbox ist beim Genoin L bundesweit kostenlos
Woher hast du diese infos?
Sind doch noch garnicht draußen oder?
wir müssen jetzt erstmal warten bis o2 mit den details raus rückt!
Ich jedenfalls denke auch darüber nach ob o2 dsl sogar eine bessere alternative gegenüber arcor gerade für mich ist!