Beiträge von altaso

    Re: Direktanruf o2 Mailbox per 0179-33-xx Kosten?



    Das kostet.
    Nur zur eigenen Mailbox über die 333 oder 017x--33 xxxxxx ist frei.
    Aber man kann bei o2 ja kostenlos mailbox sprachnachrichten versenden ;)
    Einfach mal die eigene mailbox anrufen und im menü "wollen sie eine sprachnachricht versenden..." drücken ,)


    ich suche auch die insrumental version!


    Dann musst du halt wechseln ,)
    Ich komme mit den online Frei SMS weiterhin sehr gut aus!

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Also einmal "S" für den Verbleib in der Homezone und dann ein S oder M oder L für unterwegs. Oder?


    jep so ist es gemeint!

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Homezone: 60/60 Unterwegs: 60/10
    SMS ins Ausland: 0,29 EUR
    Mailbox ist beim Genoin L bundesweit kostenlos


    Woher hast du diese infos?
    Sind doch noch garnicht draußen oder?

    wir müssen jetzt erstmal warten bis o2 mit den details raus rückt!
    Ich jedenfalls denke auch darüber nach ob o2 dsl sogar eine bessere alternative gegenüber arcor gerade für mich ist!