Beiträge von altaso

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Definitiv, aber nur, wenn die kostenlose Umleitung innerhalb o2 bleibt. Könnte sein, dass diese bei den kleinen Angeboten weg fällt...


    denke ich aber nicht das es abgeschafft wird. aber warten wir mal ab!

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Abwarten brauchst du nicht. Zitat aus der Pressemeldung:


    o2 Genion-Card S richtet sich an Kunden, die genau das zahlen wollen, was sie wirklich telefonieren. Das Besondere daran: Es gibt keine Grundgebühr, keinen
    Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit.


    HAMMER TARIF!

    also mich hat o2 auch vom Stuhl gehauen. Die Tarife, sind wir nunmal ehrlich, sind absolut Klasse! Un das für einen Netzbetreiber und keinen Discounter! :top:


    Ich kann mir durchaus denken das die 100 Frei SMS bestehen bleiben bei Online Verträgen. Das wäre sehr gut! Oder eine art Staffelung (50 Genion S / 100 Genion M / 150 Genion L).

    Das wäre der absolute wahnsinn!


    Also o2 can do auch wenns eine schwere Geburt war!

    Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Wo steht es das o2 Video Tel. im Sekundentakt abrechnet? Auf der Homepage steht dazu nichts..


    Auf meiner Rechnung ,)
    Also gehe ich mal davon aus das es so ist!

    habe es mal 1x getestet. Funktionierte prima.
    Was ich viel schöner fand ist, dass o2 Videotelefonie im Sekundentakt berechnet wird.


    Ich zahlte von o2 zu o2 für 20 sek. irgendwas um die 23 ct. (69 ct. pro Minute).