ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Definitiv, aber nur, wenn die kostenlose Umleitung innerhalb o2 bleibt. Könnte sein, dass diese bei den kleinen Angeboten weg fällt...
denke ich aber nicht das es abgeschafft wird. aber warten wir mal ab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Definitiv, aber nur, wenn die kostenlose Umleitung innerhalb o2 bleibt. Könnte sein, dass diese bei den kleinen Angeboten weg fällt...
denke ich aber nicht das es abgeschafft wird. aber warten wir mal ab!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schade, dass der Genion L keine SMS Flat hat...
abwarten. bin mir sicher das da noch irgendwas kommen wird!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Abwarten brauchst du nicht. Zitat aus der Pressemeldung:
o2 Genion-Card S richtet sich an Kunden, die genau das zahlen wollen, was sie wirklich telefonieren. Das Besondere daran: Es gibt keine Grundgebühr, keinen
Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit.
HAMMER TARIF!
holmi
dann solltest du den alten halt behalten. wenn er besser für dich ist ![]()
also mich hat o2 auch vom Stuhl gehauen. Die Tarife, sind wir nunmal ehrlich, sind absolut Klasse! Un das für einen Netzbetreiber und keinen Discounter! :top:
Ich kann mir durchaus denken das die 100 Frei SMS bestehen bleiben bei Online Verträgen. Das wäre sehr gut! Oder eine art Staffelung (50 Genion S / 100 Genion M / 150 Genion L).
Das wäre der absolute wahnsinn!
Also o2 can do auch wenns eine schwere Geburt war!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Vielleicht sagst du demjenigen einfach das du ihn kurz hältst anstatt ihn einfach wegzudrücken?
Gruß bungee1
Mache ich ja auch. Trotzdem stört es doch gewaltig wie ich finde.
Hat denn kein anderer dieses problem?
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Wo steht es das o2 Video Tel. im Sekundentakt abrechnet? Auf der Homepage steht dazu nichts..
Auf meiner Rechnung ,)
Also gehe ich mal davon aus das es so ist!
ZitatOriginal geschrieben von cosmo0815
altaso
Was meinst du denn?
das gleiche gefühl das morgen was kommt ![]()
@cosmo0815
Genau das gleiche habe ich auch irgendwie :cool:
habe es mal 1x getestet. Funktionierte prima.
Was ich viel schöner fand ist, dass o2 Videotelefonie im Sekundentakt berechnet wird.
Ich zahlte von o2 zu o2 für 20 sek. irgendwas um die 23 ct. (69 ct. pro Minute).