-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Wenn dann noch die SMS von O2 zu O2 inkl. wären, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich weiß das bei den jetzigen Germanyflat Testern keine SMS inkl. sind, aber
Man hat schon Pferde ko.... sehen mit nem Rezept im Maul vor der Apotheke 
Warten wir den 27.11. ab.
rollerfred
Alles anzeigen
Genau darauf hoffe ich auch. o2 könnte es so handhaben wie momentan Base. Bei Online Abschlüsse ist die SMS Flat ins eigene Netz mit drin.
Schließlich haben die anderen 3 ja auch alle solch ein produkt inkl. SMS.
Wir werden hoffen müssen, habe allerdings ein schlechtes gefühl. Evtl. verlangt o2 dann 9,99 EUR oder so für die SMS Flat zum Genion L. Ich hoffe nicht :mad:
Zu den gesehenden Pferden möchte ich nichts sagen
Aber es würde evtl. die ständigen Pferdeäpfel vor der Hausapotheke erklären 
-
Guten Tag,
Wenn mich während des Gespräches ein 2. Anruf erreicht, setze ich wie gewöhnlich den 1. immer on Hold (Halten) um den 2. Anruf anzunehmen. Das klappt auch alles super.
Nun hört der 1. Anruf Musik und eine Stimme die sagt "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist gleich wieder für Sie da..."
Das problem hierbei ist, das diese Ansage und Musik erst immer ca. 30 sek. Später beginnen. Zuvor hört der Anrufer nichts, stille!
Viele bewegt das einfach wieder aufzulegen da der Anrufer meistens denkt, ich hätte das Gespräch unterbrochen oder sonstwas.
Ist das nicht möglich diese Ansage gleich zu beginn der "Halten" funktion zu starten? Muss ich da irgendwas einstellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ob Dir das wirklich weiterhilft, weiss ich nicht. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne:
1.) Rufe die Hotline an und wähle den Datenservice.
2.) Stelle dann eine komplizierte Frage.
3.) --> 5 bis 10 Min. lang hörst Du die gewünschte Musik ohne Laberei.. 
Alles anzeigen
Hilft mir nicht. Brauche die Datei
-
Hallo Leute,
ich suche die o2 Hotline Musik. Wer diese nicht kennt kann hier mal reinhören:
http://o2online.de/o2/kunden/kundencenter/news/o2/index.html
Natürlich ohne laberei 
Wer hat diese irgendwie als Datei? Würde mich freuen wenn es jemand online stellen könnte.
Bitte jetzt keine Fragen wofür und warum! Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Die MwSt-Erhöung um 3%-Punkte bedeutet eine Preiserhöhung um 2,59 % (und nicht um 18,75%).
Darum gehts hier jetzt garnicht!
Hat jemand eine Idee zur 4 Monatsregel ob o2 diese einhalten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Ich habe heute meine O2-Rechnung bekommen, und da sind an einem Tag plötzlich einige Megabyte nicht von der Flat umfasst. Und zwar komischerweise die größte Surfsession, die ich in dem gesamten Monat hatte, mit 7 MB Traffic. O2 hat mir dafür 13 € berechnet, obwohl ich an dem Tag wie auch sonst immer gesurft habe, kann mich sogar an den Tag erinnern.
Was kann ich da tun? Das gibt's doch echt nicht.
Zunächst einmal:
Welcher APN war eingestellt? Vorher brauchen wir erstmal nicht unruhig werden :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
IMO dürfte der §29 I UStG nur für Vertrags(neu)abschlüsse gelten und nicht für Verlängerungen.
Wenn man durch die Verlängerung jedoch in einen neuen Tarif wechselt (z.B. in den aktuellen Genion) akzeptiert man ja eine neue Preisliste und die aktuellen AGB, es kommt also einem Vertragsabschluß recht nahe (also dem Schutzzweck des §29 UStG).
Genau das habe ich ja getan. Neue Tarife akzeptiert, also jetzigen Genion mit Frei SMS und Guthaben.
Also müsste für mich ja die 4-Monatsregel gelten.
Mal sehen ob o2 bei mir um 3% punkte erhöht.
Jedoch werden Sie es wohl machen laut dem ersten Post.
Da steht ja was von "vor dem 28.11.2006 wird die MwSt. voll abgewälzt"
Genau das ist ja eine falsche Aussage.
Richtig müsste es ja heißen "vor dem 01.09.2006..."
-
was ist mit der 4- Monatsregel?
Habe im Oktober aktiv verlängert. Wenn ich nun die neue MwSt. berappen muss, so missbraucht o2 ja das Gesetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mir würde es schon reichen wenn die anderen Handynetze nicht mehr 25cent sondern ~10cent kosten würden. 
Da werden wir leider noch nicht hinkommen.
Ich gehe von mittelfristigen 12 ct. Discounter Preise aus.
Nochmal eine andere Frage:
Sind die neuen IC Preise Brutto oder Netto?