Beiträge von altaso

Ja das müsste gehen, da unter sprache und datendienste unterschieden wird. Sms zählt als letzteres. Somit sind die sms von einer solchen sperre bei dir nicht betroffen.

Sollte dein freund in england mit seiner deutschen nummer sein, so schickst du die sms einfach an seine deutsche handy nummer so als würde er sich hier aufhalten. Hat er jedoch eine englische karte drin, so musst du die nummer wie folgt beginnen:
    +44 und dann gleich handy nummer hinterher.

Moin,
    Ich habe zuhause einen arcor isdn anschluß sowie mobil einen genion von o2.

Nun meine frage:
    Da mir eine nr vom isdn anschluß so gut gefällt, das ich sie am liebsten auf mein genion hätte, habe ich über eine portierung nachgedacht. Jetzt ist die frage ob ich die nummer (eine von derzeit 10stk.) Einfach portieren kann ohne das o2 gleich meinen arcor isdn anschluß kündigt?

Ich meine nämlich in erinnerung zu haben, dass das ganze nämlich so gehandhabt wird. Ist dem wirklich so? Oder gibt er inzwischen eine möglichkeit nur eine nr vom isdn vertrag rauszuholen so das der anschluß mit seinen weiteren 9 nummern weiterlauft wie bisher.

Über erfahrungs berichte oder sonstige anmerkungen wäre ich euch sehr dankbar.

Es muss doch irgendein Zusammenhang geben. Kann doch nicht angehen das Arcor auf gut Glück rumkündigt.

Ich für meinen teil hatte in den Monaten August, SDeptember und Oktober wirklich hohen Traffic. Da ich sehr viel probiert habe und das ganze ding ziemlich ausgereizt habe.

Ich habe aber kein Missbrauch begangen sondern alles Regelkonform mit meinem Handy Wap Browser (ja auch Opera Mini).

Mir wurde noch nicht gekündigt! Deshalb kann ich es einfach alles gerade nicht verstehen.

Habe auch gerade erst vor 3 Tagen eine VVL gemacht da mir wirklich gute Konditionen zugesprochen wurden. Seltsamerweise wurde auch da mir bestätigt: "Ja das o2 Surf&Email Pack gilt natürich auch weiterhin für sie"!

Also ich verstehe das alles nicht. Es MUSS einen Zusammenhang geben wo ihr alle gleichermaßen irgendwas gemacht habt (muss ja kein missbrauch sein) was o2 nicht gefiel. Evtl. habt ihr alle irgendein Prog benutzt (Opera, Gmap oder so) wonach o2 handelt.

Das ist wirklich alles seltsam!

also von so einer aktion habe ich ja garnichts gehört...
    wieder so nen seltsamer o2 Feldversuch?

Dann dauert es nicht lange bis die ersten hier wieder aufschreien:
    o2 bringt MMS Flat für 2,99 EUR :D

Nein es wird kein erneuter Schufaeintrag geprüft, allerdings dürfte dieser Vertrag nicht verlängert werden. Also er müsste auslaufen.

Nach dem Gesetz ist es so, dass wenn eine Verschuldung bereits besteht und man Zahlungsunfähig ist, trotzdem bewusst weiter Kredit Verträge (sowas ist ja quasi ein Handy Vertrag) nutzt, kann man wegen betrug rankommen.

Denke aber, wenn deine kollegin immer pünktlich bezahlt, sollte das halb so wild sein.

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Irgendwie spinnt die Seite einwenig oder?? Die zeigt mir an, das ich mit meinem Nokia 6630 und der apn wap.viaginterkom.de nen Speed von 1,12MB (which means you can download at 142,88 KB/sec. from our Server) hab. Dachte eigentlich immer, das UMTS nur 384Kbit/s hat....

mit wap.viaginterkom.de hast du sogar nur 56kbits

Zitat

Original geschrieben von Chris
    In Bremen ist auch noch Freimarkt. Da wird eine Stimmung sein im Bayern-Zelt. Schade, dass ich nicht da sein kann.

Ja genau und danach gehts ab in die Halle 7 wo sich mehrere tausend Menschen jede Nacht die sau raus lassen. Das wird ein fest!!!

und nebenan gastiert der FC Bayern im Maritim Hotel.
    Das war der Hammer was da gestern los war. Und ich will garnicht wissen was dort gleich abgehen wird.

Die schreien sich da die Seele aus dem Leib mit sprüchen wie "zieht den Bayern die...." ihr wisst schon. Man das wird nen Hammer!