Beiträge von altaso

    Also wer das spiel live sieht, sieht auch wie der Schiri eindeutig PRO BAYERN pfeifft.
    Ein klarer Elfer eben für Klose absolut nicht gegeben.


    Bremen spielt um einiges besser als Bayern. 65% Ballbesitz für die Bremer!

    also bei mir hat nun alles gefunzt.
    Gestern nacht um Punkt 00:00 Uhr kamen gleich 2 Nachrichten.
    Eine bestätigt die Inside Option, die andere die Verlängerung von o2 Genion Ol o?
    Heißt evtl: Genion online office.


    also wenn alles klappt wäre ich zufrieden.


    online steht es so:
    Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy Online
    Ihre Optionen Office-Option 0421-xxx
    Keine EU-Option
    UMTS
    Inside o2 - Option


    Zusatz-Packs
    Aktuell abonniert Surf & E-Mail-Pack


    ---------------------------


    Jetzt muss nur noch geklärt werden ob die office Option auch mit der Aktion gebucht wurde. Also für 0,00 ct. an die Office Nummer.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    :flop: ! Ich denke, du willst nicht verstehen! Aber beleidigen kannst du ja! :mad:


    back to topic!


    Also was o2 kann, ist eine Meuterei zwischen den o2 Kunden auszulösen.
    Ich wusste es doch. o2 can do ;)

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Müsste PK 78 sein oder sowas :D
    Umsätze lagen nahe 0, da ich eigentlich immer nur die sms verbraten habe...
    Die letzten 6 Monate war keine Rechnung über 10€ (inkl. 7,95€ GG)... :D


    Hast du mittlerweile die SMS bekommen?

    so,
    habe gerad angerufen. ein netter herr will mich gleich zurück rufen da er die office option so nicht aufbuchen konnte. er versucht nun alles um den vertrag auf business umzustufen und mit den online konditionen zu kombinieren.


    Nun versuche ich gleich noch etwas mehr gesprächguthaben und die sms anzahl aufzustocken.


    150 frei sms monatlich und 10 eur GG versuche ich gleich noch rauszuhandeln.


    bis gleich... ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit Nr. 1:
    So erstmal hat er mich nun abgelehnt. Er meinte er könnte nur die Office Option buchen OHNE Online Vorteile. Ich hab dankend abgelehnt. Nun versucht er wieder etwas zu erreichen. Will mich wieder zurückrufen ob er es hinkriegt oder nicht.


    bis gleich... ;)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit Nr. 2:
    Nun hat er mich angerufen und gemeint folgendes kann er hinbekommen:


    Genion Online 4,99 GG
    Inside Option
    Office Option (die neue ;) )
    100 Frei SMS (mehr wollte er nicht geben, mache eh nur 80 SMS oder so im monat also perfekt :top: )
    5 EUR Gesprächsguthaben jeden Monat (10 € geht nur im Studenten ding, naja, nicht schlimm ;) )


    Also sieht doch gut aus oder ;) Habe also zum aktuellen neuen Genion online die Office Option gebucht bekommen!


    Nochmal an alle: Nicht aufgeben! Es scheint nämlich so als wenn die neue Office Option zum neuen Genion Card ein schweres pflaster ist. Also sie buchen es wohl nicht gerne so auf. Man muss stur sein und immer ablehnen wenn man das nicht so bekommt. Sie versuchen ein immer erst abzuwimmeln und warten dann auf die Gegenreaktion. Allerdings aufpassen: Nicht zu hoch verhandeln. SONST scheitert es gleich.


    Letzter Nachtrag:
    Der liebe Mann hat mich nochmal angerufen. Man merkte, er war richtig überfordert mit meinem Wunsch. Nun bestätigte er mir letzmalig alle Daten und die Office Option. Was er mir allerdings weiterhin nicht sagen konnte, ob die office Otion 0ct. kostet in den ersten 24 Monaten.


    Aber laut Website ist die Aktion ja allgemein bei der office Option bei aktiver VVL. Also gehe ich mal davon aus das das drin sein müsste. Werde halt im ersten Monat mal bisschen austesten!