super.
dann bin ich guter hoffnung das es morgen klappt und ich keine banane am telefon erwische der mir den tag vermiesen will.
ich werde euch auf den laufenden halten... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super.
dann bin ich guter hoffnung das es morgen klappt und ich keine banane am telefon erwische der mir den tag vermiesen will.
ich werde euch auf den laufenden halten... :top:
jockelomat
das zweifel ich jetzt mal an
Würden Sie alle wap Flat besitzer kündigen wollen, so hätten Sie das denk ich mal taggleich getan.
Aber das seltsame ist ja, das es immer mal wieder jemand trifft. Auch diejenigen die wirklich kaum Traffic verursachen.
Ich hoffe/denke das es nur ein interner Fehler bei o2 ist und irgendwas mit dem 16.11. zutun hat. Vielleicht kommt dann irgendwie eine Änderung bei der Wap flat ![]()
also ich bin wirklich neidisch auf dich. will das jetzt auch auf der stelle haben.
Wie warst du denn eingestuft? Also welche PK? Bzw. wieviel Umsatz hatte die Select Card immer?
nudel
das ist wirklich übel. Du verbrauchst doch fast garnichts laut deinem Bild.
Was genau stand denn in der SMS drin? mit welchen Absender kam die denn?
Re: Gerade mit der VVL Hotline telefoniert...
ZitatOriginal geschrieben von eisi
[*] Der Select wir in einen Businesstarif geändert (sie wollte bis jetzt keinen Nachweis! - hätte ich aber natürlich zu bieten) mit 4,99€ GG (alles Bruttoangaben)
zusätzlich bekomme ich: 5.- € Gesprächsguthaben und 100 frei - sms/ Monat! Nach jammern, daß ich ja soooo viele sms schreibe ist sie auf 150 hochgegangen!!![]()
Dazu natürlich die Inside und die Office Option![/list]
Das ganze läuft nicht mehr als Onlinevertrag, sondern als "Normal"-Vertrag.
WOW! Ich beglückwünsche deine tat.
Es müsste also auch mit nem Genion gehen wenns der select auch macht.
Klasse... nun werde ich es morgen auch mal versuchen.
Was ja noch besser ist, dadurch das es dann als offline Vertrag läuft kriegt man endlich wieder ne Papierrechnung. Und die 150 SMS sind ja auch der Hammer.
Morgen ist o2 fällig ![]()
Mal ne andere Frage. Hat es schonmal jemand so versucht und nen Korb erhalten?
kann das sein das der Unterschied nur an den Handypreisen dort dingfest zu machen ist? Sonst ist ja alles immer gleich.
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Hatte grade "Netz belegt" mehrmals nach 5Sek Freizeichen von TalkLine CallYa an Vodafone CallYa. Darauf folgender Test an MobilCom CallYa kam durch - danach an die Vodafone aber auch wieder. Also alles keine Discounter im eigentlichen Sinne.. Hatte ich auch noch nie im D2 Netz, und das um diese Uhrzeit..!
Naja kommt drauf an.
Woher kommste denn? Evtl. ist bei euch ja gerade eine Großveranstaltung in der nähe und einige Bundesländer haben heute auch große Studi/Schüler Ferien Partys usw.
die sehen schon spannend aus. Besonders der Genion Card online mit 10 EUR Gesprächguthaben über 24 Monate.
Nachteil: Keine Frei SMS möglich wie es aussieht. Das ist wieder mist ![]()
Selbst im Mobilfunk sind 3 ct. durchaus realistisch!
Wir haben es am Professionell gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hier in München häufen sich in E+ GSM die letzten Tage die "Netz belegt"-Meldungen extrem. "Netz nicht zugänglich" wird nichts anderes bedeuten.
Mit E+ UMTS gibt es kein "Netz belegt", dafür klappt abgehend zu 50% erst beim zweiten Versuch und SMS sind stundenlang unterwegs...
Wilkommen im High Quality Net von E-plus :top:
Für GSM schon möglich (obwohl eigtl. auch schon seltsam da 1800er BTS ja richtig gut kapazität haben) aber bei UMTS? Da denke ich dann nicht an Überlastung. Dafür müsste aber wirklich ein erheblicher Teil bei dir E-Plus und zeitgleich noch UMTS haben. Das haben die wenigsten zur Zeit.
Also ich gehe eher von einem Netzfehler seitens Eplus bei dir aus.
Eine Netzüberlastung ist das garantiert nicht. Fast schier unmöglich zum heutigen Zeitpunkt im UMTS Netz eine Netzüberlastung weils einfach noch viel zu wenige nutzen können.