Beiträge von altaso

    Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Noch etwas persönliches: Auch wenn ich mir sonst den E-Plus Prof. S sparen könnte: sollte die Tschermenie-Flat wirklich mehr als 20€ kosten werde ich sie nicht buchen.


    Das es 25 EUR werden ist doch so gut wie sicher. Also da würde ich mir keine Hoffnung machen.


    Kann aber gut sein das es evtl. Aktionen geben wird. Also z.B. wenn man die Germany Flat zu Weihnachten rum bucht, gibts 5 EUR Gesprächsguthaben für 24 Monate oder so nen schmarn!

    Gegen die Flat sagt ja auch keiner was.
    Ich habe nur gegen 2 grundlegende Sachen etwas (naja, eigtl. viel mehr kleinigkeiten aber das gehört erstmal nicht hier her):


    - Keine kostenlosen internen SMS bei der Flat (ok, kann man teils ausgleichen mit den online Frei SMS)
    - Die verdammt teuren Minutenpreise außerhalb der Flat!


    Denn dann fallen selbst die günstigen Genion Minutenpreise absolut nicht mehr ins Gewicht, da ja kostenlos! Somit wären es für Inlandsgespräche die anderen 3 Netzbetreiber. Inside Option würde auch flach fallen und somit bleibt einem nur noch die Mobile Option. Und da sind 39ct. absolut teuer in der Hauptzeit. In der Nebenzeit jedoch "akzeptabel". Wenn es jetzt die alte Mobile Option mit 29ct. in der Hauptzeit wieder geben würde so hätte man den Schnitt von 24ct. (Base 25ct.) was absolut wieder ok wäre. Aber jetzt ist der Schnitt bei 29ct. (D Netze).


    Außerdem wäre es für die Leute, die die Flat absolut garnicht gebrauchen können von Vorteil, endlich die Sündhaft teuren Minutenpreise in der Hauptzeit zu reduzieren. Das sind ja Preise wie zu D2 Mannesmann Callya 1999 Zeiten.


    Absolut nicht mehr Marktgerecht!

    Ist das jetzt o2 achso tolle Tarif revolution.
    WOW, eine Germany Flat - das Vorzeige Produkt von o2 Germany...
    Mein Gott, nun rennen die Kunden aber in Scharren die o2 Läden ein.
    Man kann sich nur noch mit Bomben Festungen schützen um den Andrang gerecht zu werden. Das Weihnachtsgeschäft gehört euch o2, ihr habts den anderen dreien gezeigt. Gerade mit euer "REGELANGEBOT" werdet ihr abräumen.


    Nun plant die Nummer vier unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern zum Weihnachtsgeschäft einen Pauschaltarif als Regelangebot.


    Lächerlich was ihr da veranstaltet o2 Germany... einfach nur lächerlich!


    Das wird dann wohl das "REGELANGEBOT" sein und sonst wird sich wieder nix ändern. Darauf haben wir doch alle gewartet ;) Nicht wahr ;)


    :flop:

    aber genau diese fehler könnte o2 mit einen schlag zunichte machen. Genau das tut o2 aber nicht. Das ist ja das seltsame.

    Die frage ist doch zunächst einmal, wann o2 die neuen tarife nun vorstellen will. Ich verstehe deren taktik einfach nicht. Worauf wartet man denn jetzt genau? So langsam können sie damit mal rausrücken. Die frage, die ich mir nun schon seit einigen wochen stelle ist, wann bei o2 denn das weihnachtsgeschäft beginnt. Ich finde, es hat schon so langsam begonnen. Spätestens anfang november muss da mal was kommen!

    Ich kann dir evtl. einen technischen Hintergrund nennen.
    Sieht so aus als wenn UMTS Ausbau bei euch noch nicht ganz abgeschlossen ist.
    Sporadisch ging es evtl. im GSM Netz immer super, im UMTS absolut garnicht (oder nur sporadisch).


    Das ist ja auch der Grund warum viele K800i besitzer (den "only GSM Modus" wählen). UMTS ist absolut noch unbrauchbar, wenn man nur Sprache oder SMS nutzt.


    Erst bei Videotelefonie (das ja nun wirklich keiner freiwillig macht bei den Preisen) und bei Datendiensten (Internet, aber bei den Preisen).


    Also gerät einfach auf only GSM und gut ist ;)


    Bei Sprache bringt UMTS absolut keine Vorteile. Es ist stets gleich!
    Einige meinen die Gesprächsqualität sei besser, aber im o2 Netz mit K800i ist es stets die selbe und es kommt ja auch immer drauf an wo man ist und wie die Sender liegen. Will damit sagen = ist nur reines Empfinden. Beide sind gleich gut!


    sie werden nicht kommen ;)


    ich denke er meint die alte Weihnachts Aktion (2005)

    danke für den kleinen Einblick.
    Ich werde dennoch warten. Die office Option geht ja bis 27.11. mit 0ct.
    o2 will ja neue Tarife rausbringen. Ich hoffe also das die noch vor dem 27.11. kommen. So könnte ich bei einer Verbesserung der Tarife die gleich mitnehmen.


    Und bei einer Verschlechterung noch schnell vorher mit office Option verlängern, sofern dieses ja mit online vertrag möglich sein soll. letzteres muss ich halt noch irgendwie ausloten obs klappt.


    bisher hats ja noch keiner seit der neuen office option geschafft. Mit der alten haben es ja einige geschafft!