Beiträge von altaso

    Man ist o2 ein elender mist Laden.
    So langsam kommt mir das wirklich aus dem Hals heraus.
    Ich weiß nicht was in den Köpfen der Leute von der Führungsetage da geht aber Jungs, ihr macht einen gewaltigen Fehler! Das erinnert mich stark an die Euro Rundungen seinerzeit.


    o2 ist echt das letzte gewurden. Ich werde o2 weiterhin (aus-)nutzen. Also nur noch die Dienste nutzen, die günstig sind. Alles andere geht über Discounter, ja Herr Gröger, über Ihre geliebten Discounter :top:


    Sie haben es ja so gewollt! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Find ich auch, aber bei mir sinds 10€ GG ohne Online-Vertrag. Dafür könnte ich eine Home-Flat buchen. Ich brauch sie aber nicht. Wäre für Dich vielleicht interessant wegen der kostenlosen netzinternen SMS.
    Ich persönlich schreibe keine SMS und beantworte im Normalfall auch keine. Deswegen meine Meinung zu Onlineverträgen.


    Die Home Flat kann ich auch als online Kunde buchen und darin sind leider keine Frei SMS enthalten. Es ist also nicht wie bei Base das man damit kostenlos SMS schreiben kann!


    Somit wären wir wieder beim Online Vertrag der für mich besser ist.


    Mal ne andere Frage. Gibt es hier evtl. Selbständige oder Freiberufler die den online Vertrag mit seinen konditionen haben? Auch wenns nur für Privatkunden gedacht ist, so kann ich mir vorstellen das es auch Selbständige gibt die dort hinein können.


    Ist ja wie bei einer Bank. Privatkunden produkte dürfen ja auch ohne weiteres Selbständige und Freiberufler (natürliche Personen) buchen.


    Geschäftskunden werden ja meistens als unnatürliche Personen eingestuft, also GmbH, OHG, AG usw.


    Wie macht es o2?

    Am besten mit Kündigung drohen (keine Angst, VF nehmt euch immer wieder gerne auf :D ) und dann werdet ihr eh zurück gerufen. Da habt ihr dicken Handelsspielraum.


    Bekommt ihr keinen Rückruf so könnt ihr ja notfalls nochmal anrufen.


    Wenn nix klappt einfach die Kündigung wieder aufheben ;)


    Bin mit Kündigungsdrohungen bisher immer gut gefahren.

    Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Zur Klarstellung:
    1. Ich bin Online-Kunde
    2. Ich hatte die Office-Option dieses Jahr schon 2 Monate lang.


    Warum nur 2 Monate lang?
    Wann hattest du dein Vertrag damals abgeschlossen und wie konntest du die Office Option zu buchen?

    Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Es ist natürlich kein Online-Vertrag. Ich fand ja nur die Feststellung nicht zutreffend, dass Privatpersonen die OfficeOption nicht buchen können. Persönlich sehe ich keinen Sinn in Online-Verträgen, außer eine teure Hotline. Wer SMS braucht um sein Konto zu entleeren, bitte schön soll er's tun.


    Das Privatpersonen die Office Option buchen konnten, wurde hier schon mehrfach diskutiert. Aber eben nicht die online Kunden.


    Ob du nun persönlich einen Sinn in online Verträgen siehst, interessiert uns hier jetzt nicht :D Ich spare damit emens weil ich diese Hotline nicht brauche und meine SMS preise NULL sind. Außerdem sind monatliche 5 EUR Gesprächsguthaben sehr zu gebrauchen ;)


    Wenn nun noch irgendwie die office Option klappen sollte, so fress ich nen Besen :cool:


    PS: Mal ein vergleich was bei mir die online Variante bewirkte. Hatte vorher Genion offline und monatliche Kosten um die 50 - 70 EUR.


    Heute habe ich online und ohne große Telefonie Änderung nur noch eine Rechnung von 25- 40 EUR (kein scherz!). Also ich nutze halt die 5 EUR GG (die ich früher nicht hatte) total aus und die 125 Frei SMS immer so (100- 120 SMS was mir früher immer um die 20 EUR kostete) und ich telefoniere weiß goitt nicht wenig.


    Mit der neuen Office Option würde sich bei mir nochmal der Preis um 10- 15 EUR reduzieren. So würde ich mir mit der Fritz Box eine kostenlose D Flat einrichten ;)


    Für o2 die Inside Option wählen und die Fremdnetze gehen über eine 2. Karte a la Klarmobil für 14 ct. (oder zuhause eben mittels call-by-call (ab 10 ct.) a la call through ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Ich hab die Office-Option seit langem. Habe erst die cocosys-Festnetznummer draufgeschaltet. Jetzt eine von zu Hause. Nächsten Monat habe ich DSL und dann wird die Fritzbox programmiert.
    Rahmenvertrag 54000240 garantiert Privatpersonen.
    Wer will, mehr per PN.


    Aber kein Online Vertrag oder?
    Der reiz ist doch, diese Option mit einem Online Vertrag zu buchen. Guckt doch mal auf den Betreff dieses Threads.


    Nochmals meine Frage:
    Hat hier wer die office Option erfolgreich (evtl. bei einer VVL und guten Überredungskünsten) zu einem Genion (-card) online buchen können?

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Aber was red ich, ich lass mich einfach auf Geschäftskunde umstellen, Nachweis können Sie gerne haben... :rolleyes::D


    So lange du nicht die Online Vorteile brauchst:


    - 100 Frei SMS
    - 24x 5 EUR Gesprächsguthaben beim online card


    kannst du natürlich gerne dich als GK Kunde erfassen lassen.


    Aber ich möchte die online Vorteile gerne beibehalten (die ja nur für PK buchbar sind) und suche deswegen nach einer Lösung die office Option nur irgendwie zu buchen.


    Bei einigen ging es ja. Also ist es machbar...

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    --- gelöscht ---
    Habs mir anders überlegt, aber ich werde die beiden Sachen nicht kommentieren sondern überlegen, das zu tun was ich schon lange vorhabe - mich hier zu verabschieden.


    An die Mods, kann bitte jemand meinen Account löschen.


    oje, jetzt hast dir wirklich ein Eigentor geschossen!
    Ich war ja erst neutral aber jetzt muss ich wirklich sagen das mir eher dein getue nicht gefällt!


    Und nun dieses eingeschnappt sein "Ich spiele hier die beleidigte Leberwurst und hau ab...".


    Also wirklich!!!


    PS: Dir sollte bewusst sein das dein vorheriges posting provokativ war/ist. Also dann solch kommentare einzufangen sollte dir auch klar gewesen sein. Also hast du jetzt auch deinen MANN zu stehen und nicht abzuzweigen.


    Vorhin hast du mit dem Finger gezeigt und nun wird halt auf dich gezeigt!
    Deswegen ein Account löschen oder den eingeschnappten spielen?


    :( :flop: Eindeutig ein Eigentor!

    also ich hab o2 jetzt mal ne mail geschrieben.
    antwort werde ich dann hier posten.


    aber beachtet: es kann sich nur um Jahre handeln... ,)


    PS: hat hier nicht jemand noch nen offline vertrag der damit mal da anrufen könnte und fragen, ob das so möglich ist?