Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Es ist natürlich kein Online-Vertrag. Ich fand ja nur die Feststellung nicht zutreffend, dass Privatpersonen die OfficeOption nicht buchen können. Persönlich sehe ich keinen Sinn in Online-Verträgen, außer eine teure Hotline. Wer SMS braucht um sein Konto zu entleeren, bitte schön soll er's tun.
Das Privatpersonen die Office Option buchen konnten, wurde hier schon mehrfach diskutiert. Aber eben nicht die online Kunden.
Ob du nun persönlich einen Sinn in online Verträgen siehst, interessiert uns hier jetzt nicht
Ich spare damit emens weil ich diese Hotline nicht brauche und meine SMS preise NULL sind. Außerdem sind monatliche 5 EUR Gesprächsguthaben sehr zu gebrauchen 
Wenn nun noch irgendwie die office Option klappen sollte, so fress ich nen Besen :cool:
PS: Mal ein vergleich was bei mir die online Variante bewirkte. Hatte vorher Genion offline und monatliche Kosten um die 50 - 70 EUR.
Heute habe ich online und ohne große Telefonie Änderung nur noch eine Rechnung von 25- 40 EUR (kein scherz!). Also ich nutze halt die 5 EUR GG (die ich früher nicht hatte) total aus und die 125 Frei SMS immer so (100- 120 SMS was mir früher immer um die 20 EUR kostete) und ich telefoniere weiß goitt nicht wenig.
Mit der neuen Office Option würde sich bei mir nochmal der Preis um 10- 15 EUR reduzieren. So würde ich mir mit der Fritz Box eine kostenlose D Flat einrichten 
Für o2 die Inside Option wählen und die Fremdnetze gehen über eine 2. Karte a la Klarmobil für 14 ct. (oder zuhause eben mittels call-by-call (ab 10 ct.) a la call through 