callya compact scheint nun auch keine Befristung mehr zu haben auf 92 Tage.
Sie scheint also nun auch unbefristet zu sein ![]()
Beiträge von altaso
-
-
es wäre quasi ein kostenloser base vertrag

-
bambi05
warum bitte holst du diese Netzdiskussion wieder hoch? Was willst du damit erreichen? Verschone uns doch einfach von deinem Anti o2 trip!Jeder wird sich hier ein eigenes Bild von o2 und den anderen Netzen machen müssen und haben. Von Landkreis zu Landkreis, von Gemeinde zu Gemeinde und von Städte zu Städte.
Deine Meinung hast du jetzt kundgetan und nun ist gut!!! :cool:
PS: In Bremen und im ganzen Umland hat o2 ein wirklich hammer starkes Netz (laut connect sogar das stärkste & best ausgebaute hier) :p
Und was lernen wir; andere (Bundes-)länder andere T... ähhhh..... Sitten

-
-
Vistream benutzt für deren Webpage Free templates *lol*
Also das finde ich irgendwie peinlich wenn ich ehrlich bin...
-
Das würde ich dann schriftlich so formulieren und hinfaxen bzw. hinschicken.
Dort würde ich reinschreiben das du es unfair findest, da du damals auch ein Vertrag ohne Handy gemacht hast.Meiner Meinung nach muss das klappen!
-
Man nennt sowas auch "Volks Verblödung"!
Die Leute setzen sich nunmal nicht damit auseinander wie wir und somit haben die eigentlich mal überhaupt kein Plan. Hört sich hart an, aber ist leider nunmal so
Und genau denen ziehen die NB die Kohle aus den Taschen!
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Die mehrheit der Leute die mobilfunk nutzten, tun das nunmal nicht über billig anbieter. TM hat ca 35 millionen Kunden, VF ca 30 und o2 10. Und das wird sich über kurz und lang nicht wesentlich ändern. Und da fragt euch mal warum. Es wird nie einen discounter geben der an 1er stelle ist in Deutschland.*LOL* wer will das denn?
Ganz im gegenteil... ich hoffe das die einzelnen Discounter sehr klein bleiben, dafür aber mehrere. Nur so funktioniert Wettbewerb.Ich kann einfach nicht verstehen wie du versuchst die Netzbetreiber mit aller Macht gegen die No Frills zu preschen. Man merkt es an deiner Schreibweise.
Sehe es doch einfach so.
Du zahlst gerne für deine Tarife die du als Service und Mehrwert, wir als überteuert und unverschämt, siehst/sehen.
Wir zahlen gerne für gleiche Netze aber trotzdem viel günstiger als Marken Anbieter haben dafür aber weniger Service und Mehrwert, womit wir zufrieden sind!
Also ist doch alles in Butter

-
das ist völlig ok.
brauchst den service noch nicht anzurufen.
ich denke das montag dein paket eintrifft. Spätestens Dienstag.Ich kenne das meistens so mit 5- 7 Tage Lieferzeit bei den Service Providern.
Geht irgendwie von einem Zentrallager aus.Die echten Netzbetreiber sind da wesentlich schneller. 2 Tage im Durchschnitt!
Also spar dir dein Geld erstmal für den teuren 01805 anruf. Ansonsten schau mal unter http://www.tk-anbieter.de dort kannste die Festnetznumnmer vom Debitel Shop raussuchen.
-
ich denke spätestens am 15.10. wird alles raus sein.
Man wird dann spätestens wissen wie es mit vergünstigungen und subventionen aussieht. Es ist also dann noch möglich spontan zu handeln und abzuschließen.
Deswegen würde ich sagen: zerbricht euch erstmal nicht den Kopf. Für gegenwärtige spontane Handlungsaktionen bleibt einfach noch genügend Zeit!