Wenn du für Premium zahlen willst, bleibt es dir völlig frei ![]()
Kannst natürlich auch gerne bei Aral und Shell tanken, statt einer freien. Es ist in etwa das selbe.
Solange du das Geld dafür hast und es gerne ausgibst... Bitteschön.
Keiner möchte dich daran hindern.
Ich für meinen teil tanke aber bei den freien Tankstellen (weil gleicher Din Norm qualitäts Kraftstoff) und genauso hält es sich im Mobilfunk (gleiches Netz! nix anderes)!
Und das Argument mit dem Service: Brauche ich nicht
Ich weiß mich eigentlich selbst zu helfen und wie man telefoniert... ja das weiß ich auch ![]()
Also mal im ernst: Wer den support der Netzbetreiber als Service sieht, kann sie doch nicht mehr alle haben (ernst gemeint!). Und das dann noch als Mehrnutzen zu summieren ist ja wohl wirklich :flop:
PS: Angebot ist immer ein persönliches. Das Angebot wird dir unter die Nase gehalten. Es ist in keinster Weise ein MEHRWERT!!! Angebot ist immer für einen persönlich gedacht. Passt es DIR, kannste problemlos abschließen. Passt es Leuten [IMHO Mehrheit] nicht, finger von lassen!
Und die No Frills Anbieter bieten eben eine "Grundversorgung" mit den wichtigsten features bisher. So und das ist eindeutig telefonieren uns SMS. Das bekommt man da nunmal günstig für gleichbleibende Qualität. So what ![]()