Beiträge von altaso

    Wenn du für Premium zahlen willst, bleibt es dir völlig frei ;)
    Kannst natürlich auch gerne bei Aral und Shell tanken, statt einer freien. Es ist in etwa das selbe.


    Solange du das Geld dafür hast und es gerne ausgibst... Bitteschön.
    Keiner möchte dich daran hindern.


    Ich für meinen teil tanke aber bei den freien Tankstellen (weil gleicher Din Norm qualitäts Kraftstoff) und genauso hält es sich im Mobilfunk (gleiches Netz! nix anderes)!


    Und das Argument mit dem Service: Brauche ich nicht :D Ich weiß mich eigentlich selbst zu helfen und wie man telefoniert... ja das weiß ich auch :D


    Also mal im ernst: Wer den support der Netzbetreiber als Service sieht, kann sie doch nicht mehr alle haben (ernst gemeint!). Und das dann noch als Mehrnutzen zu summieren ist ja wohl wirklich :flop:


    PS: Angebot ist immer ein persönliches. Das Angebot wird dir unter die Nase gehalten. Es ist in keinster Weise ein MEHRWERT!!! Angebot ist immer für einen persönlich gedacht. Passt es DIR, kannste problemlos abschließen. Passt es Leuten [IMHO Mehrheit] nicht, finger von lassen!


    Und die No Frills Anbieter bieten eben eine "Grundversorgung" mit den wichtigsten features bisher. So und das ist eindeutig telefonieren uns SMS. Das bekommt man da nunmal günstig für gleichbleibende Qualität. So what ;)

    @ giles_gs
    Ja nun ist ja gut. Hier muss sich keiner rechtfertigen für seinen Tarif.
    Wenn er für dich am besten ist... Herzlichen Glückwunsch. Somit hast du deinen persönlichen Grundtarif.


    Aber für die allgemeinheit ist dieser Tarif und o2 eben nichts mehr. Ist einfach so!
    Und genau deshalb hoffe ich, dass o2 mit Ihrer jetzigen Masche mal richtig den Karren abwärts zieht. Nur das bringt denen endlich mal klarheit.


    Kann einfach nicht angehen das die hergelaufenen "No-Frills" Anbieter so auftrumpfen und ein "Premium" Anbieter abzockt wie es nur geht. (Grundgebühr und TROTZDEM überteuerte Preise).


    Also da ist voll was faul aber mir solls egal sein.


    Ich begrüße VF und T-Mobile mit Ihren neuen Tarifen. Sie kratzen schon arg an o2 ran (bei einigen Tarifen schon längst überholt!) und ich würde sogar jetzt sagen, dass der beste Mehrwert gerade von Vodafone mit Ihrem Triple Play da kommt! Ich persönlich brauche es aber nicht!


    Ich will faire Tarife und kein überteuerten Surf quatsch über Mobilfunk. Sowas geht nur, wenn die Preise wirklich mal Festnetzniveu erreichen für meine Bedürfnisse.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das Surf&Email Pack wäre schon eine nette Sache, zumal dieser Service ja nicht auf die Homezone beschränkt ist. Und bei gebuchter Mobile Option zahlt man in der Nebenzeit auch nur 0,19€ in alle Netze, das ist nur 0,03 €/min mehr als bei Simyo.


    Genion kann auch ohne Nutzung der Homezone Sinn machen.


    Dieser Post von dir ist mir leider zu einseitig.
    Wie siehts denn mit den Schattenseiten aus? :D
    Mir fehlen irgendwie die völlig überteuerten Hauptzeit Tarife in deinem Post.
    Und darin telefonieren eben die meisten mehr, darum ja auch "Hauptzeit".
    Also bitte nicht die Rosinen rauspicken sondern ein Tarif im gesamten Paket sehen.

    abwarten und tee trinken.
    Wie lange ist eigentlich die jetzige Base Aktion noch gültig? Daran kann man evtl. sehen, zu wann (evtl.) was neues kommt. Konnte auf Base.de nichts finden!


    Edit:
    habs schon gefunden ;)


    keiner ne idee?
    also für mich wäre das der hammer.


    Genion card online für 4,99 EUR. Dazu folgenden Inhalt:
    - 100 Frei SMS (150 wären mir natürlich lieber ;) )
    - 5 EUR Gesprächsguthaben jeden Monat 24 monate lang
    - Inside Option (3/7 ct. nach o2)
    - Office Option (0ct. an eine Durchwahlnummer)
    - Homezone Nummer für günstige Erreichbarkeit (evtl. auch zur BWHZ umsetzbar)
    - kostenlos ins gesamte deutsche Festnetz weil:


    zuhause habe ich Arcor mit Festnetz Flat. Nun kann ich meine Fritzbox die callthrough Lösung einrichten und mich selbst auf meine (office nummer) jederzeit kostenlos anrufen.


    Und für die anderen Netze (deswegen nicht die Mobile Option sondern Inside) nehme ich mein 2. Handy mit einer Klarmobil card (15 ct.) (evtl. bald mit Dual Sim Adapter und callya compact [5ct. nach VF]).


    Na was sagt ihr zu meiner konstellation? :D


    Also wenn ich da mal nicht heftig deftig Geld spare :top:
    Müsste halt nur wissen ob die Office Option mit den 0ct. auch dem Genion card online privat (mit Frei SMS und GG erstattung) funzt.

    Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht


    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Wir wollen auch nicht vergessen dass man im überlasteten schlecht ausgebauten E-Plus-Netz telefoniert.


    Ich gebe dir im allgemeinen recht, aber seit wann leidet E-Plus an Netzüberlastung? *lol* :D


    PS: Habe bei mir in der Region abends ab 20 Uhr mit o2 ständig Netzüberlastung. Das liegt aber daran, das hier wo ich wohne eine Menge Leute o2 haben und Ihre Genion Flats, Wap Flats, ankommende HZ Gespräche und nun noch die Wochenend Loop Flats nutzen. Ist teils der HAMMER was hier seit ca. einem Monat los ist ;)


    PPS: Bei Vodafone ist es noch schlimmer.


    PPPS: Aber das gehört nunmal dazu und finde ich garnicht mal so schlimm ;)


    so nun reichts :p

    Jo das ist wirklich mal eine positive Neuerung für uns Fritz Box nutzer ;)
    Aber dazu stellen sich mir einige Frage:
    1. Ist von ganz Deutschland aus die Office nummer dann kostenlos zu erreichen?
    2. Ist die Option koppelbar mit Genion Card online inkl. 100 Frei SMS und 5 EUR GG?


    Wenn beides stimmt, dann werde ich wohl mit meinem Altvertrag wechseln:


    Tarif 2004 (Genion Card online 125 Frei SMS).

    bei mir funzt es auch wieder.
    Aber mir ist was anderes aufgefallen.


    Wenn ich mit meinem K800i ne seite ansteuere und die komplett geladen ist, geht die wltkugel wieder weg (was ja für verbindung abbauen steht). Nun lade ich ne neue seite dauert es immer paar sekunden bis er sich wieder neu aufgebaut hat.


    woran kann das liegen? hab ich da was in den einstellungen vergessen?


    Hab Opera Mini 1.2 mit dem K800i (o2 Wap Flat)