du solltest ihr erstmal einen Brief schreiben mit einer Frist zur Kontakt aufnahme.
Antwortet Sie nicht schreibst du ein 2. Mahnbrief (nach 7- 14 Tagen) aber per Einschreiben. Antwortet Sie immernoch nicht kannst du den Anwalt zu Rat ziehen. Er macht dann den Rest!
Beiträge von altaso
-
-
ich danke euch allen.
habe nun mit miele telefoniert. nächste woche montag kommt hier einer rum.
miele will es aus kulanz wohl regeln, da wir anfang des jahres wegen dem gleichen problem hier einen hatten. und 500 eur berappen mussten!Jetzt haben wir uns natürlich beschwert! Man sicherte uns eine kostenlose neuerung des schlauches zu.
Vielen dank euch allen!
-
Zitat
Original geschrieben von blautevion
Ok, aber kann jemand von Euch das zu 100% bestätigen?Nein leider nicht!
o2 bietet das leider so in der form noch nicht an. Andersherum ja (Loop -> Genion).
Du könntest aber z.B. nach Vodafone Callya wechseln! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, die verlangen die 25 EUR fuer die Datenflat rein fuer GPRS
hab halt wohl gerad nicht geschaltet :apaul:

-
aber eine mms kostet nen netzbtreiber auch wieder traffic. kann mir gut vorstellen das dann vom munteren mms schreiben kapazitätsprobleme kommen können.
Funzt Base eigtl. mit UMTS? -
es ist so nen kasten mit einem blitz symbol drauf.
für mich ist das ein zeichen von "elektrisch" aber ich kenne mich da ja nicht aus
wie der kasten heißt weiß ich nicht da es nicht drauf steht.der hört sich auch komisch an wenn er wasser ziehen will (auf dem wasserhahn ist volldruck mit wasser, ging ja sonst auch immer). Das gibt so nen helles schall geräusch als wenn er zieht aber wenig wasser durch kommt in die maschine (rein geht was, aber wohl halt zu wenig).
jetzt ist halt die frage ob wir nicht einfach so nen billigen schlauch da anschließen können. wasserstopper brauchen wir eigtl. nicht da die waschküche (selbst bei einem wasserschaden) ein abfluss in das kanalsystem hat

Aber ich habe nun gehört, dass die elektrischen wasserschlauch systeme nicht so einfach mit anderen dingern funzen. also das die maschine die nicht animmt. ist da was dran?
Hab halt angst das so nen neuer schlauch von miele direkt wieder so teuer wird wie ne neue waschmaschine :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Genion bringt mir eigentlich nicht wirklich viel, da ich hier aufm Land kein o2-Netz hab und somit auch keine Homezone.
Würde hier größtenteils immer bei T-Mobile telefonieren (müssen).was ja nicht teurer wäre dank Mobile Option

Denn die Tarife zählen auch im Tmobile Netz!So ist deine GG aber um 10 EUR runtergeschraubt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So koennte man die MMS-Nutzung doch ein wenig in die Hoehe treiben... und wenn die Kunden erst mal auf den Geschmack gekommen sind, verschicken sie vielleicht auch mal netzextern welche.Netzextern wäre natürlich nicht frei... stimmt evtl. legen sie es darauf aus.
-
War gestern bei einem Händler bei mir in der city und (kenne ihn persönlich) der hat mir gepflüstert das Base über kostenlose MMS Netzintern nachdenkt.
Er habe es von seinem Account Manager gehört und die haben ein wirklich sehr gutes verhältnis.Sind hier Leute (evtl. Mitarbeiter) die das bestätigen können?
-
Ich denke das Bremen dieses Jahr das rennen macht. :top:
HSV spielt gerad richtig miesen Fußball :flop: ( :top:
)
Und der FC Bayern findet sich derzeit irgendwie nicht richtig ( :top:
)Achja.... Was tolles Buli Jahr
