Beiträge von altaso

Hallo Liebe Gemeinde,
    wir haben eine Miele Novotronic W934 Super hier im Haus stehen und diese tat Jahrelang ihren Dienst. Nun fängt Sie an zu streiken und will kein Wasser mehr ziehen. Irgendwann leuchtet dann die Rote Lampe auf vonwegen "Wasserzulauf prüfen". Wasser aus dem Hahn kommt aber mit Power wie immer heraus. Also muss was am Zulauf nicht stimmen.

Der Zulauf an unserer Maschine ist mit einem Wasserstop (elektrisch) versehen.
    Kann ich einfach einen neuen Zulauf kaufen? also ohne diesen Wasserstop?
    Oder muss ich wieder einen Miele Wasserstop Zulauf kaufen?

Wer kann mir helfen? Was kostet so nen zulaufschlauch und wo ist er zu bekommen?

ich krieg den zwar zum laufen, aber wenn ich online gehen will geht er zwar online aber sofort kommt der fehler "An error occurred".

Was heißt das?

Hab die o2 Wap Flat mit "wap.viaginterkom.de" eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Nicht nur wegen der Nummer.
    Ich würd eigentlich schon gerne bei Vodafone bleiben, nur die sind halt im Vergleich zu o2 leider relativ teuer...
    Und da mein Vertrag zum Dezember 2006 ausläuft hab ich halt nen Auge auf o2 geworfen.
    Naja, mal sehen! Die Loop-Karte hat halt wirklich ne einfache Nummer - hab sie mir jetzt mal aufgeladen, jetzt is sie sowieso ein Jahr gültig.

Naja nicht unbedingt.
    Auch Vodafone hat neue Preise genauso wie alle anderen Netzbetreiber gerade eingeführt. Nur o2 wieder mal nicht. Also es kommt wirklich stark auf das Telefonieverhalten an.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ich kann mir vorstellen das wir eine bessere konstellation finden für dich. Lass es uns wenigstens versuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Das find ich ja schon mal ziemlich eklig, dass ich erst wieder ne neue Nummer bekommen muss um dann anschließend meine o2-Nummer draufportieren zu lassen... :(
    Eine andere Möglichkeit gibt's da nicht?

Ist doch nur eine Übergangslösung.
    Bei mir war 2 Tage nach der Vertragsaktivierung damals schon die loop nummer portiert wurden. ging relativ fix.

Zitat

Original geschrieben von captain balu
    nunja, wenn ein Schriftstück ausgestellt wird, ist es wohl doch die Herstellung!?

:D
    Herstellungsort = in dem Ort wo das Produkt hergestellt wurde (Das wäre in dem Fall die Bundesdruckerei Berlin)
    Ausstellungsort = Wo das Produkt ausgestellt (fachlich für übergabe) wurde. Das wäre in dem Fall an dem Ort, wo du dein Perso dein eigen nennen konntest.

Jetzt verstanden?

Re: telco base schlechter als orig. base???

Sprachqualität ist die selbe wie bei Eplus ;)
    Ob Eplus nun gut oder schlecht ist, musst du dir selbst ausmalen da man da nichts pauschales sagen kann.

Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit telco wenig befasst habe.

Aber mal eine andere Frage. Wie ist denn dein Telefonieverhalten?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn du das so schreibst hört sich das an als ob Vodafone so super Günstig wäre ob wohl es genau das gegen teil ist trotz neuer Tarife

Nein das war damit nicht gemeint.
    Ich meine halt, der gute mann (oder frau) hat halt nicht sein telefonie verhalten aufgedeckt und nur allgemein geschrieben das ihn das zu teuer ist.

wie sollen wir nun ein passenden tarif für ihn finden?
    Deswegen die empfehlung zu klarmobil für den anfang!