-
Re: T-Mobile Vertrag ausfüllen
Mach ich doch gerne 
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Hi!
Hab einige Fragen, wie ein T-Mobile Vertrag auszufüllen ist (es handelt sich um insgesamt 7 Seiten):
1. Kommen kosten auf mich zu, wenn ich nicht die "RechnungOnline" wähle?
2. Wo befindet sich auf dem Personalausweis die Ausweisnr. und wo der Ausstellungsort?
3. Was ist auf Seite 1 im Feld rechts-oben bei "Aktionskennzeichen", "Kundenkennwort" usw. einzutragen?
4. Was ist in das Feld "Ihre T-Mobile Kundendaten" einzutragen?
5. Was ist in das Feld "T-Mobile Kartennummer" einzutragen?
6. Müssen auf Seite 2 weitere Unterschriften geleistet werden?
7. Kann ich anstelle eines Schülerausweises auch eine Schulbescheinigung beilegen(handelt sich um Relax Student)?
Alles anzeigen
Zu 1.
kostet nichts extra... kriegst eher nen kleinen Bonus wenn du Rechnung online nimmst (Aktionsbedingt!). Aber sonst kostet es nichts extra. Willst du übers Internet abschließen oder im Shop?
Zu 3.
Aktionskennzeichen lässte einfach leer. Kundenkennwort trägst du ein kennwort ein, womit du dich später immer identifizierst in der Hotline usw. Du kannst dir da ein beliebiges aussuchen.
Zu 4.
Wenn du noch kein Kunde bei T-Mobile bist = garnichts eintragen
Wenn du schon Kunde bist = eintragen
Zu 5.
Leer lassen, maacht der Händler oder T-Mobile
Zu 7.
Schick es einfach mit (Schulbescheinigung), müsste klappen! Ansonsten lehnen sie halt nur den Vertrag ab. Verlieren kannst du also nichts.
So und jetzt freue ich mich dir geholfen zu haben und würde ein dankeschön gerne entgegen nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von marvin
altaso
Mein Vertrag läuft im April nächsten Jahres aus. Ich habe die darauf hingewiesen. Unabhängig davon sagten sie, mein gerade erst zum Tarifzyklus 26.8. umgewandelten Tarif auf Kombi250zuhause wäre ab 16.10 zum Ablauf der 3 Monate Mindestlaufzeit, dann also zum 26.11. auf Flat möglich.....
Konnte es kaum glaube und rief nochmal an: Gleiche Antwort
wow, das wäre wirklich eine zusätzliche Sensation! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wie du aber gelesen hast will er von Vodafone weg und ich denke auch das er nicht lust hat weiter 100€ zu bezahlen sondern das er sparen will.
Wenn er aber mit VF sparen kann (dank der neuen Tarife) wird er es sich sicherlich nochmal überlegen.
Ansonsten würde ich vorschlagen es erstmal mit einer Klarmobil discounter Karte zu probieren. Da es ziemlich gemischt zu sein scheint von den Gesprächszielen her.
Ein Monat mal austesten und dann auf die Rechnung schauen und nochmal überdenken. So würde ich es handhaben!
-
yamakazi2003
wow... besser hätte ich es nicht schreiben können! Ein TOP auf dich :top:
Gebe dir vollkommen recht!
-
Zitat
Original geschrieben von marvin
Zu 1) Genau dass sagte mir die Hotline bei zwei Anrufen. Nur bei Neuverträgen 2 Jahre. Ansonsten nach Einhaltung von Mindestlaufzeiten ist Wechsel ab 16.10. jederzeit zum Abrechnungszyklus möglich, max zum Ablauf der vertraglichen Laufzeit.
Also das wäre dann mal der Hammer um ehrlich zu sein!
Meinst du jetzt wenn ich mit meinem jetzigen Tarif noch 12 monate habe (beispiel) das ich dann ab dem 16.10. nur noch 12 monate absitzen muss aber trotzdem die super flat habe? Und ich evtl. nach 12 monaten schon kündigen könnte?
Also soviel ich nämlich weiß geht dies nicht. Da es nicht wie bei o2 "Optionen" sind sondern ein eigenständiger Tarif mit eigener MVLZ. Also ich würde den Aussagen der Hotline noch nicht ganz trauen in dem bereich.
Lieber dann wenn es soweit ist die Tarifliste und AGB durchkemmen.
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Kein Problem, hast ja ohnehin außer hämischen Kommentaren nicht viel von dir gegeben.
Na ich bin mal gespannt ob dir hier wirklich geholfen wird mit deinen Fragen
Ich wünsche es dir, denn ich will gewiss nicht, dass du durch fehlende Vertragskentnisse in die nepp Falle tappst (das ist mein Ernst!)!
Aber bitte versuch doch wenigstens zu ein paar Fragen selbst beizutragen... bitte nur ein paar *anfleh*. Dann helfe ich dir, versprochen 
-
Re: Superflat
Zitat
Original geschrieben von hagu
Die Fragen sind:
1. Ab wann (ab welcher Vertragslaufzeit) kann ich aus einem laufenden Vertrag in die Super Flat wechseln?
2. Fällt die kostenlose RUL von Vodafone zu Vodafone (nicht FN!) weg? 29 Cent pro min?
3. Warum kann ich die Flat nicht für 30 Euro ohne Festnetznummer bekommen?
Viele Grüße
hagu
P.S. Bitte mir nicht die Vorteile von einer FN-Nummer erklären.
Alles anzeigen
Zu 1.
Sofort! Es beginnt dann halt die neue MVLZ von 24 monaten.
Zu 2.
Nein sie bleibt kostenfrei. Jedoch nicht über die Homezone (was du ja schon selbst ausgeschlossen hast 
Zu 3.
Darum 

-
ich klinke mich mal jetzt hier aus.
Sollte jemand hier bereit sein und dir helfen, bitte sehr.
-
ich weiß ja nicht wo du geguckt hast aber ich habe folgendes gefunden:
Zitat
Sie erhalten zudem 24 Monate lang mtl. ein Gesprächsguthaben von 5,– €, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen verrechnet wird (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste). Ungenutztes Guthaben verfällt jeweils nach 1 Monat.
-
Wir reden hier von Fakten...
Und eins sage ich dir... ich wette mit dir, dass der meiste teil hier die sich jetzt für die VF Flat aussprechen noch vor einigen Monaten quer gegen VF gestellt haben.
Aber im moment ist VF einfach die bessere Alternative in dem Segment. Aus und Basta!
Es sei denn du rufst nur Festnetz und Eplus Leute an. Dann ist nunmal Base evtl. besser für dich. Da sagt auch keiner was. also lasst doch dieses gedönse hier!