Beiträge von altaso

    Zitat

    Original geschrieben von captain balu
    Wenn die Antworten so offensichtlich sind, warum gibst du mir sie dann nicht einfach?


    Weil ich will, dass du Sie selber "erlernst"!
    Oder sagt der Lehrer einem Schüler auch die Aufgaben vor bei einer Mathematik arbeit?


    Also wirklich... :D

    Zitat

    Original geschrieben von captain balu
    Die Anonymität des Internet veranlasst einige doch immerwieder dazu eine Arroganz an den Tag zu legen, die (auf deutsch gesagt) zum Kotzen ist. Wenn man sich den Ausweis anguckt, sind dort nämlich 2 Nummern zu lesen, bzw. 1, einmal solo und einmal durch einen weiteren Zahlenkombination ergänzt. Und der Ausstellungsort ist streng genommen bei allen Personalausweisen der BRD Berlin...


    LOL. also ich finde du überreagierst total.
    Ich sehe es genauso wie uh2156...


    Deine Fragen kannst du dir am besten alle selbst beantworten ;)


    Und sonst nutze doch mal google für die einzelnen Fragen von dir. ich wette, mit ein bisschen Anstrengung und "lernwillen" wirst es schon perfekt auf die reihe bekommen.


    Sorry aber helfen tut dir hier jeder gerne... aber was sind denn das für fragen die du da oben stellst? :p

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, das ist eben individuell verschieden. Umso besser, dass es jetzt von fast allen Anbietern Flatrates gibt, da kann sich jeder das passende raussuchen :)
    Schliesst du das aus der Vorwahl, oder hast du sie gefragt? ;)


    ich mache generell einmal vorher (bei neuen nummern) eine Anbieter Abfrage!

    ich finde "yamakazi2003" hat recht.
    auch bei mir im Freundeskreis gibt es kaum Eplus leute.
    Meisten bei D2 und o2 (sehr vereinzelt auch D1).


    Im geschäftlichen sind alle meine Partner im D2 Netz (was ich sehr erstaunlich finde).
    Ich selbst noch momentan bei o2. Wechsel liegt nächsten Sommer an ;)

    ich würde bis zum 30 September warten.
    Dann wird in der Regel schon bekannt sein, was am darauf folgenden Tag geschieht.
    Sollte nichts bekannt werden, so kannst du davon ausgehen, das es gleichbleibend oder schlechter wird. Also folglich dann noch abschließen schnell.


    Sollte aber eine neue Sensation oder nur jegliche form von einer änderung kommen, so wurde sowas bisher immer angekündigt!

    also ich bin enttäuscht um ehlich zu sein.
    5 EUR weniger und ich wäre zufrieden (pauschal 20 EUR statt 25 EUR).
    Ich werde es nicht buchen und evtl. Base wirklich als alternative sehen.


    Schade eigtl. aber fü mich ist das nichts, für andere evtl. schon, möchte ich ja nicht abstreiten.

    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Soweit ich weiß, kannst Du sie bei z. B. BASE abschalten. (Ich finde es weiterhin schade, dieses Mehrmarkenkonzept. Wäre doch schön, wenn BASE ein Tarif wäre und kein Anbieter; ich weiß, sehr subjektiv.



    Es geht um das Eplus Netz im allgemeinen. Keine Frage das es nunmal an letzter Stelle steht (entnehme ich aus den Zahlreichen User Erfahrungen) wobei dies nicht meine Meinung ist. Zudem fehlt die Festnetznummer!!!


    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Aber, im Vergleich zu den Discountern, wenig konkurrenzfähig!
    Womit rechtfertigen die denn noch GG?? (TM, VF und... haben ebenfalls noch GG, ich weiß.)


    Die GG rechtfertige ich doch mit den Frei SMS, den günstigeren Handys, dem Service, dem und und und


    Eine GG Subventioniert nunmal auch andere Sachen wie zubuchbare Packs usw. (aber ich merke, du willst es umsonst, kriegste aber leider nicht)!


    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Ähhh - wann zuletzt hast Du bei o2 ein 1€-handy gesehen??


    Ja über Provider. Direkt bei o2 nicht aber kriege ich beim Discounter ein Handy für 9,99? Oder das K800i für 99 EUR? Wenn ja, sag wo und du bekommst mein Segen!




    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Ohne Hammer nach den letzten Jahren mit Verschlechterungen UND nach dem unsäglichen Schweigen des letzten Jahres werden sie wohl nicht nur von mir eine Kündigung bekommen. Ich schätze, das wissen die auch, deshalb wird der Druck auch etwas höher sein bei denen, sich sich etwas informieren, Interesse haben und, wie alle, nichts erfahren und Hoffnung machen.


    Sehe ich auch so... Aber trotzdem möchte ich dir etwas nehmen. Du verlangst mir einwenig zuviel ;) Aber ja doch, Martyn thread wäre ja evtl. eine alternative für deine Wünsche ;) *nicht ernst nehmen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen*


    Ansonsten gebe ich dir aber auch recht!

    T-Mobile hat doch was getan... haste da was verpasst?
    Oder was soll das 1000 Minuten Paket sein? Und der T-mobile Max? Eine Illusion?


    Demzufolge wird auch Vodafone das gleiche Angebot bieten. Das dürfte eigtl. zu 99% gebongt sein.

    Zitat

    eplus finde ich auch immer sympathischer... HÄTTEN sie nur die FESTNETZNUMMER!!! :(


    Eben deshalb sind sie ja außer konkurenz! Und außerdem noch die anderen kleinigkeiten wie Mailbox usw.


    Zitat

    DAMIT wärst Du schon zufrieden??


    Ja und auch die Grundgebühren sind ok. Wie sonst kann ich 150 Frei SMS, eine Festnetznummer usw. kostenlos bekommen? Nicht zu sprechen vom 1 EUR Handy für manch ein Kiddy (die wir ja selbst alle sind weil der Großteil das hier auch ausnutzt) Übertreiben wollen wir es ja auch nicht. o2 soll ja ruhig was an uns verdienen ;)



    Es sollte nun wirklich mal nen Hammer kommen und nicht dieses zweigleisige...
    Ich finde das beste konzept im gesamten hält Vodafone in Ihren Händen.
    o2 sollte das gleiche Anbieten nur etwas günstiger halt.


    Und o2, keine Sorge, ihr seid dann immer noch unser heißgeliebter Premium Anbieter... :mad: (Von dem quatsch sollten Sie echt mal runter kommen)!