Beiträge von altaso

Vodafone und Tmobile waren in der tat Jahrelang absolute Preistreiber (wie bei den Tankstellen Aral und Shell)...
    Aber wenn ich mittlerweile sehe, das die ehemaligen Preistreiber mit Innovationen und Tarifpaketen im gesamten glänzen und die Mitstreiter (die auch was vom Kuchen abhaben wollen) mit schlechtem Netz oder versteckte Kosten hintendrum (Eplus) und der andere Mitstreiter (der kleinste übrigens) sich als "Selbsternannter Premium Anbieter" erkennt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

:gpaul:

Der Telekommunikationsmarkt befindet sich im Umbruch und ich bin reif für die Klappse :apaul:

ich denke das Vodafone entweder noch im September oder Oktober nachziehen wird. Nachziehen werden Sie aufjedenfall, das kann man so schon dahin stellen.

Wie die Erfahrung zeigt, wird nach den jetzt noch auslaufenden Aktionen nachgezogen. Also ich prophezeie, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Sagte mir eben das Orakel... :D

ich hoffe doch sehr das o2 nun mal gehörig nachsetzt.
    Es kann nicht angehen, das mir Vodafone aufeinmal wieder sympatisch wird, weil Sie einfach die besseren konzepte im gesamten haben, das geht zu weit :D

o2 muss handeln, sonst sehe ich die D Netze schon wieder als Alternative an, was ich mir eigtl. im jetzigen Leben abschreiben wollte... Von E-Plus wollen wir hier jetzt mal garnicht sprechen, da Sie außer konkurenz sind :p

Ich bin für den Genion S, M, L (der ist wirklich leicht zu verstehen). Außerdem soll der restliche Fremdnetz tarif 19ct. pro Minute betragen. Das wäre fair und preistreiber wäre man auch noch nicht. Im Genion S ins Festnetz von der Homezone sollten es 3ct. sein.

Dazu wäre doch mal eine optionale kopplung mit den Active Verträgen sinnvoll.
    Wäre doch klasse einen Genion L mit einem 250 Minuten Paket buchen zu können (like Vodafone ;) ).

Eine UMTS Flat oder von mir aus auch Fair Flat (like Vodafone ;) ) wäre auch klasse.
    Und der DSL Zugang sollte ebenso billiger werden. Sonst wars das mit dem DSL Einstiegsmarkt erstmal für o2...

Die Free SMS bei Online Verträgen könnte man im Genion M und L auch hochstufen auf 150 SMS (like Vodafone).

Ihr seht, Vodafone blendet mir wieder in den Augen so langsam. Sie haben halt derzeit das beste Angebot für die Breiten-kommunikation :top:

Also o2, bitte und ich flehe euch an ;)... macht es, dass wir uns endlich wieder freuen können Kunde von euch zu sein :top:

PS: Ich sollte mich mal da im unfähigen Marketing Vorstand bei o2 bewerben ...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Ja,auch im D1-Roaming kostet MMS oder auch WAP nichts extra. Nur im Ausland solltest du aufpassen.

Also geht es auch mit der Wap Flat von o2 im T-Mobile Roaming ohne zusatzkosten?

Re: Kontoverbindung Base

Zitat

Original geschrieben von ixido
    Die Base-Hotline ist derzeit nicht erreichbar, da laut Ansage eine Bombe in der Näher gefunden wurde und man die Mitarbeiter deshalb evakuiert hat.

Vielen Dank,
    Frank

Na... wissen sich die Wettbewerber nur noch so zu helfen :D

Sorry, musste sein :D

Ich denke das wir kurz nach der IFA mit den neuen Tarife versorgt werden.
    Sie werden die garantiert schon im September noch bekannt geben und starten wird es dann bestimmt im Oktober. Denn im November läuft bereits das Weihnachtsgeschäft an.

Wir müssen also nicht mehr lange warten ;)

glaube ich nicht. Teltarif ist doch durchaus als seriös einzustufen als das sie hier von usern was abkupfern. Das wäre ja schön blöd von Teltarif!

ich denke das da auf der IFA so einiges rausgerutscht ist bei einigen Leuten!

An Teltarif:
    Ab 01.12.2006 bietet o2 für Stammkunden den Genion L für 12 Monate GG-frei an.
    (mal sehen obs dort gleich zu lesen ist *lol*) :cool:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gerade weil ich den Artikel gelesen habe, wollte ich Dich von Deiner Illusion befreien. ;)

Nunja, aber o2 wird sicherlich nicht so bekloppt sein und etwas publik machen, was dann nur halb so attraktiv werden wird weil die Preise über denen der konkurrenz für das gleiche Produkt liegen werden.

Das bezweifel ich doch stark!